Ein Paar sucht einen schwarzen Schwanz - Lissy Feucht - E-Book

Ein Paar sucht einen schwarzen Schwanz E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein einfacher Dreier ist ja langweilig! Es muss schon ein großer Kerl dabei sein ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein Paar sucht einen schwarzen Schwanz

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Andreas keuchte und hielt seine Frau fest auf seinen Schoß gepresst, als er jetzt pulsierend in ihr abspritzte. Dabei spürte er immer wieder, wie sich ihre Beckenbodenmuskulatur zusammenzog und sich fest um seinen Penis spannte. Mit Faszination stellte er auch heute Morgen wieder fest, dass sich ihre zarte Haut mit der wunderschönen Färbung einer Mulattin wundervoll auf seiner vergleichsweise hellen Haut abzeichnete. Mary saß auf ihm und hatte den Kopf leicht in den Nacken gelegt, während ihre Oberschenkel fest um seine Hüfte geschlungen waren. Liebevoll begann er nun ihren weichen Busen zu küssen und zu streicheln, während sie sich auf ihre ganz eigene Art immer noch ihrem Orgasmus hingab, den sie gerade mit ihm gemeinsam durchlebt hatte. Schließlich öffnete sie ihre Augen und strahlte ihn glücklich an. Seine Hände strichen sanft über ihre braune Haut, die in den ersten Sonnenstrahlen seidig glänzte und nach wie vor einen unwiderstehlichen Reiz auf ihn ausübte. Andreas spürte, wie sich der vereinte Liebessaft langsam aus ihrer immer noch zuckenden Muschi verabschiedete und langsam auf seine Eier tropfte. Sie küssten sich und beschlossen dann, gemeinsam duschen zu gehen, bevor sie sich gemeinsam in den Trubel des Frühstücksbüfetts stürzen würden.