Ein versautes Paar - Pamela Hot - E-Book

Ein versautes Paar E-Book

Pamela Hot

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie wissen gar nicht, wie geil sie einander machen können! Doch als sie es rausfinden, fallen sie übereinander her ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein versautes Paar

Heiße Sexgeschichte

Pamela Hot

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich war kein großer Fan der modernen Kommunikationstechnologie. Mein Handy besaß weder Internetzugang noch eine Kamera, Skype hatte ich noch nie ausprobiert und mein Bedürfnis, mit fremden Menschen im Internet zu plaudern hielt sich auch in Grenzen. Ich war nicht altmodisch, aber Chats und ununterbrochener Erreichbarkeit konnte ich eben einfach nichts abgewinnen. Ganz anders Thomas, mein Freund. Der tippte ständig an seinem Smartphone herum und war auf mindestens fünf verschiedene Arten jederzeit zu erreichen. Mir war diese Besessenheit fremd und es ging mir zum Teil echt auf die Nerven, wenn er mal wieder wie hypnotisiert auf den Bildschirm starrte. Aber das war trotzdem noch ein kleineres Problem innerhalb unserer Beziehung.

Seit er Nachtschichten arbeitete, bekamen wir uns kaum noch zu sehen, obwohl wir in derselben Wohnung lebten. Ich studierte abends, während ich tagsüber als Kellnerin ein wenig Geld zusammenkratzte. Seit drei Monaten lebten wir nun in dieser Situation und es tat uns gar nicht gut.