Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ganz unauffällig wollen Kati und Ben in ihrem Schlauchboot an den am Fluss gelegenen FKK-Campingplätzen vorbeipaddeln und sich das Treiben dort mal ansehen. Dass sie dafür natürlich selbst nackt sein müssen, ist klar. Doch wie geil so eine FKK-Flussfahrt dann tatsächlich ist, haben sie nicht geahnt. Als sie sich eine versteckte Stelle am Ufer suchen, um ein bisschen zu vögeln, sind sie plötzlich nicht mehr allein ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 32
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Eine frivole Flussfahrt | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Svitlana Sokolova @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750773851
www.blue-panther-books.de
Eine frivole Flussfahrt von Tara Bernado
»Na, was meinst du, kann ich hier mein Oberteil endlich ablegen?«
Ohne eine Antwort von Ben abzuwarten, öffnete Kati den Verschluss ihres Bikinis und ließ ihn einfach fallen. »Hier ist doch eh keiner außer uns und dich stört der Anblick meiner zwei Süßen doch nicht, oder?« Sie warf ihm einen verführerischen Blick zu, legte dann die Hände um ihre geilen Titten und drückte sie ein bisschen zusammen. Dass sie mit dieser kleinen Einlage seine gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenken würde, war klar, und um ihren Freund zusätzlich noch ein bisschen zu reizen, fing sie an, über ihre Nippel zu reiben, die sich daraufhin sofort zusammenzogen. Das war natürlich ganz nach Bens Geschmack, und sofort stellte er das Rudern ein und ließ die Paddel einfach ins Wasser hängen. Da sie in einer Halterung steckten, würden sie nicht verloren gehen. Genüsslich lehnte er sich an der Schlauchbootwand an und starrte sehnsüchtig auf die äußerst reizvollen Titten seiner Freundin.
Kati sah heute wieder so unverschämt geil aus, dass er sich am liebsten sofort auf sie gestürzt hätte, aber er wartete lieber noch ein wenig ab. Manchmal war es klüger, ihr die Initiative zu überlassen, denn nicht selten führte das dazu, dass sie noch ein bisschen mehr Gas gab. Sie sah einfach toll aus, so, wie sie ihm jetzt gegenübersaß, nur noch mit einem großen Sonnenhut, ihrer Sonnenbrille und dem Bikinihöschen bekleidet und Ben war sich ziemlich sicher, dass er heute nicht nur paddeln würde. Jetzt musste aber mal ein Kompliment her, schließlich hatte sie ihm schon ordentlich was geboten.
»Deine Titten sind echt der Hammer, mein Schatz! Ich glaube, du kannst dir nicht vorstellen, wie geil du gerade aussiehst!« Das war selbstverständlich nicht nur ein Spruch, er liebte die prallen Titten seiner Freundin, und dass sie sich, seit sie hier vor zwei Wochen in Frankreich angekommen waren, farblich jeden Tag mehr von ihrem braun gebrannten Körper abhoben, machte ihn zusätzlich an. Er grinste und gleichzeitig spürte er, wie sein Schwanz hart wurde. »Das sieht echt versaut aus, wie du da sitzt«, schob er noch bewundernd hinterher.
Das schien bei Kati gut angekommen zu sein. Ohne ihn aus den Augen zu lassen, wechselte sie geschickt ihre Position und schaffte es trotz des wackeligen Untergrunds, sich hinzuknien. Sie beugte sich leicht vor und hielt ihm ihre schönen Titten einladend entgegen. »Dann fass doch mal an, jetzt wo sie endlich an der frischen Luft sind!« Sie stützte sich mit den Händen an den Seiten des Schlauchboots ab und beugte sich noch etwas weiter zu ihm hinüber. »Na komm schon, nicht so schüchtern, greif zu!« Sie wusste natürlich genau, dass er kein bisschen schüchtern war, aber es machte sie an, wenn er sich ein wenig von ihr dirigieren ließ. Und deshalb spielte Ben natürlich mit.