Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Eine coole Bar im Wohnzimmer und eine Saunahütte im Garten sind die perfekten Voraussetzungen, um mit guten Freunden eine heiße Nacht zu erleben. Musik, Drinks, die Hitze der Sauna, die Kälte von Eiswürfeln - all das sorgt für eine immer ausgelassenere Stimmung unter den Gästen. Und irgendwann haben alle nur noch eins im Sinn - und wer es dann mit wem treibt, interessiert niemanden mehr. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 33
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Eine geile Nacht mit Freunden | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Denis Ivanov43 @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750736580
www.blue-panther-books.de
Eine geile Nacht mit Freunden von Tara Bernado
Ich stand hinter der Theke unserer Hausbar und schloss ein Fässchen Bier an die kleine, vollautomatische Zapfanlage an. Die Bar in unser Wohnzimmer zu integrieren, statt sie, wie es eigentlich üblich war, in den Keller zu verbannen, war sicherlich eine unserer besten Ideen gewesen. Gebaut aus dunklem, massivem Holz und ausgestattet mit einem verspiegelten Flaschenregal, stellte sie einen echten Blickfang dar.
Die Wände rund um das Regal waren vollgepinnt mit Fotos und Postern unserer Lieblingsbands und dekoriert mit vielen coolen Details. Hier an der Theke hatten wir schon zahlreiche lustige Abende mit Freunden und lauter Musik verbracht und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran dachte, wie einige dieser Treffen ein wenig »unkonventionell« zu Ende gegangen waren. Ja, diese Investition hatte sich mehr als gelohnt! Als wir uns dann auch noch eine Saunahütte in den Garten bauen ließen, bekamen einige dieser Abende zusätzlich eine ganz besonders prickelnde Note. Und genau so etwas hatten wir für heute geplant.
Ich stellte Bier- und Sektgläser bereit, verteilte einige Teelichte und sah mich noch einmal prüfend um. Durch das große Wohnzimmerfenster konnte ich meine Frau Karina im Garten umhergehen sehen. Sie hatte die Saunahütte für den heutigen Abend vorbereitet und schlenderte jetzt ziellos noch ein bisschen über den Rasen.
Wie immer sah sie megaheiß aus. Zu ihrem kurzen, enganliegenden Kleid im Leoparden-Print trug sie hochhackige Sandalen, ein Outfit, das ihre langen Beine supergut zur Geltung brachte. Ihre dunklen Haare hatte sie hochgesteckt, sodass der tiefe Ausschnitt des Kleides durch nichts verdeckt wurde und einen freien Blick auf den Ansatz ihrer großen Brüste gewährte.
Als sie mich durch das Fenster zu sich herüberschauen sah, beugte sie sich wie zufällig zum Rasen hinunter und hob ein paar herumliegende Zweige auf, wobei ihre Titten natürlich noch weiter aus dem Ausschnitt herausquollen und ihr Hintern sich verführerisch in die Luft reckte. Was für ein Biest – sie wusste ganz genau, wie scharf mich ihr Outfit machte, tat aber schon die ganze Zeit so, als wäre sie völlig normal angezogen. Jetzt warf sie mir einen prüfenden Blick zu – wahrscheinlich, um sich zu vergewissern, dass ich sie immer noch beobachtete – und ging dann zielstrebig über den Rasen auf unseren Gartenpavillon zu, unter dem ein großes Luftbett stand. Sie drückte mit einer Hand ein paar Mal gegen die Oberfläche, so als wollte sie den Luftdruck kontrollieren, zwinkerte mir verschwörerisch zu und kletterte dann auf allen vieren langsam auf das Bett, um die darauf liegenden Kissen ein bisschen umzusortieren. Ihr sowieso schon kurzes Kleid rutschte dabei noch ein Stück höher und ich war mir ziemlich sicher, dass auch das nicht zufällig geschah. Meine Vermutung bestätigte sich, als ich sah, dass sie keinen Slip trug. Oha, das konnte ja heiß werden heute, wenn sie jetzt schon so offensiv war!
Sie ließ mich für einen kurzen Moment den Anblick genießen, dann stieg sie wieder vom Luftbett herunter und richtete mit Unschuldsmiene ihr Kleid. Klar, einen kleinen Appetithappen hatte sie mir gegönnt, aber sie wollte natürlich nicht, dass ich allzu geil wurde, schließlich hatte der Abend ja noch gar nicht richtig angefangen.