Einfluss von E-Commerce auf den stationären Handel in der Textilbranche - Tobias van Vorst - E-Book

Einfluss von E-Commerce auf den stationären Handel in der Textilbranche E-Book

Tobias van Vorst

0,0
14,99 €

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt den Einfluss von E-Commerce auf auf den stationären Handel in der Textilbranche. Hier sollen die folgenden Fragen geklärt werden: Ergeben sich Umstrukturierungen für den stationären Handel in der Textilbranche? Welche Entwicklungschancen- und Nachteile resultieren hierdurch? Ergibt sich ggf. ein Mehrwert für den stationären Handel durch den E-Commerce?

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0