Extended Reality im Verbrauchermarketing. Eine Analyse der praktischen Einsatzmöglichkeiten auf den Kaufentscheidungsprozess -  - E-Book

Extended Reality im Verbrauchermarketing. Eine Analyse der praktischen Einsatzmöglichkeiten auf den Kaufentscheidungsprozess E-Book

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht das Potenzial von Extended Reality (XR) Technologien, einschließlich Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), entlang des Kaufentscheidungsprozesses im Verbrauchermarkt. Anhand spezifischer Anwendungsfälle wird analysiert, wie diese Technologien die Interaktionen zwischen Unternehmen und Konsumenten transformieren und zukünftige Entwicklungen auf dem Markt prägen könnten. Die Arbeit beleuchtet, in welchen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses XR-Technologien besonders effektiv sind und welche Chancen und Herausforderungen sich für Unternehmen ergeben. Ziel ist es, das disruptive Potenzial von VR und AR für den Konsumentenmarkt zu evaluieren und mögliche Trends aufzuzeigen.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche