3,99 €
Auf dem Kontinent gibt es einen Zauberladen. Die Cola hier kann einen augenblicklich mit Blut volllaufen lassen; die scharfen Riegel hier können einen zum Bockspringen animieren; die Spiele hier können einen dazu anregen, seine Kultivierung zu verbessern; die Romane hier können einem die Techniken näherbringen … Hier gibt es unzählige Produkte, darunter Freizeit, Unterhaltung, Essen, Training … Ach ja, denkt dran: Macht keinen Ärger im Laden, denn der Ladenbesitzer ist sehr stark …
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 359
Veröffentlichungsjahr: 2025
Viverys Q.foerd
Fantasy Laden:Ein Epischer Fantasy Aktion Humor Roman(Buch 14)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1110
Kapitel 1111
Kapitel 1112
Kapitel 1113
Kapitel 1114
Kapitel 1115
Kapitel 1116
Kapitel 1117
Kapitel 1118
Kapitel 1119
Kapitel 1120
Kapitel 1121
Kapitel 1122
Kapitel 1123
Kapitel 1124
Kapitel 1125
Kapitel 1126
Kapitel 1127
Kapitel 1128
Kapitel 1129
Kapitel 1130
Kapitel 1131
Kapitel 1132
Kapitel 1133
Kapitel 1134
Kapitel 1135
Kapitel 1136
Kapitel 1137
Kapitel 1138
Kapitel 1139
Kapitel 1140
Kapitel 1141
Kapitel 1142
Kapitel 1143
Kapitel 1144
Kapitel 1145
Kapitel 1146
Kapitel 1147
Kapitel 1148
Kapitel 1149
Kapitel 1150
Kapitel 1151
Kapitel 1152
Kapitel 1153
Kapitel 1154
Kapitel 1155
Kapitel 1156
Kapitel 1157
Kapitel 1158
Kapitel 1159
Kapitel 1160
Kapitel 1161
Kapitel 1162
Kapitel 1163
Kapitel 1164
Kapitel 1165
Kapitel 1166
Kapitel 1167
Impressum neobooks
"Boss, diese drei Klavierlieder sollen auch eine Hintergrundgeschichte haben?" fragte Yao Ziyan neugierig, nachdem Liu Ruyu gegangen war.
Sie erinnerte sich deutlich an die frühere Klaviermusik, dass jedes Kapital eine Geschichte hat, "Ming Moon" ist sogar noch prächtiger, wie ein prächtiges historisches Bild.
"Ja." Luo Chuan trank einen Schluck Cola, "alle drei."
Yao Ziyan blinzelte und sah Luochuan hoffnungsvoll an, was bedeutete, dass es selbstverständlich war.
"Die Geschichte ist ein bisschen lang, lass uns heute Abend darüber reden." Luo Chuan dachte eine Weile nach und sagte dann.
"Ja." Yao Ziyan nickte wiederholt und freute sich darauf.
In den nächsten Stunden passierte nichts Erwähnenswertes, und Luochuan verfolgte die Live-Sendung ohne Zwischenfälle.
Als er sah, wie der junge Mann die kleinen Tiere, die überall versteckt waren, aus verschiedenen Winkeln aufspürte, empfand Luo Chuan die Gewürzstreifen und die Cola in seiner Hand als noch leckerer.
Der Anteil an Getränken in der Origin Mall ist inzwischen etwas hoch, und die neuen Produkte sollten diesmal Snacks sein...
Der Rauch und der brennende Atem lagen in der Luft, und der eiskalte Wind zischte vorbei, und von überall her kamen Proteste.
Wird jetzt alles zu Ende gehen? Nicht! Noch nicht!
Das himmelblaue Licht tauchte aus den Händen eines nicht weit entfernten Teamkollegen auf und versank im Handumdrehen in seinem Körper, und die Kraft kehrte wieder zurück.
Als die Explosion ertönte, durchbrach ein Winzer den Boden und wich dem Feuerball aus, der von hinten auf ihn einschlug.
Er durchbrach die feindliche Blockade und erreichte erfolgreich den Zielort. Der Handschuh in seiner Hand erstrahlte in hellem Licht, in dem sich seine Pupillen spiegelten, und knallte dann auf den Basiskristall.
Klick --
An der Stelle, an der sich der kristallklare Basiskristall und der Handschuh berührten, entstand ein markanter Riss, der sich schnell in der Umgebung verflüchtigte und in einen Himmel voller Glanz überging, was etwa 0,1 Sekunden dauerte.
Zeit und Raum standen still, und der Abstand zwischen den Stacheln, die den schwarzen Nebel umhüllten, und ihm betrug nur ein Dutzend Zentimeter, aber unter dem Einfluss der Regeln blieben sie ruhig in der Luft.
Eine triumphale Warnung ertönte in seinen Ohren, ein entsprechendes Zeichen erschien vor seinen Augen, und Xu Xuan konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Das hat wirklich Spaß gemacht." Xu Xuan konnte nicht anders, als zu seufzen, als sein Bewusstsein in die Realität zurückkehrte. Als er dies hörte, meldeten sich auch einige andere Mitglieder des Tianji-Pavillons zu Wort.
Nachdem sie so lange in den alten Ruinen verbracht hatten, schien der Geist beeinflusst worden zu sein, und nach mehreren herzhaften Kämpfen in der Herrlichkeit war er sehr entspannt.
Sie sahen, dass Wen Tianji immer noch die Position der eisblauen Blume an der Wand beobachtete, und sie konnten nicht anders, als sie genauer zu betrachten. Sie wollten etwas anderes sehen, aber es war natürlich vergeblich.
"Die Geschäftszeit geht zu Ende?" Wen Tianji bemerkte den Anblick dieser Leute, legte den Plattenspaten weg und fragte sie.
"Es ist bald vorbei", antwortete jemand.
"Die Zeit vergeht so schnell." Wen Tianji seufzte und stellte den Hocker weg: "Lass uns gehen, zurück zum Tianji-Pavillon, und die Überreste ansehen, die du heute Nacht in den Ruinen gefunden hast."
"Die Zeit vergeht so schnell." sagte An Weiya vor dem Tresen gerührt, während sie in die Nacht blickte, die draußen bereits vollständig hereingebrochen war und ihre Zähne leuchten ließ.
"Es ist sehr schnell." Luo Chuans Worte waren klar und schwankten nicht. Er saß auf einem Stuhl und schaute auf das magische Telefon. Die Romane, die er in Origin las, waren ziemlich gut.
"Boss, Ihr Gesichtsausdruck scheint nicht zu seufzen." An Weiya zog ihren Blick zurück und konnte nicht anders, als sich zu übergeben: "Mach schon, sonst hat Yuan Guis Laden keinen Platz. Der Laden von Yuan Gui hat vier Tische. Ich denke, ich sollte von Origin Mall lernen, vier sind zu wenig."
"Yuan Gui hat nur zum Spaß einen Laden eröffnet. Wenn es mehr sind, befürchte ich, dass es wirklich ein Laden für die Eröffnung eines Ladens werden wird." sagte Yao Ziyan mit einem Lächeln.
"Ja... das ist richtig." An Weiya dachte eine Weile nach, nickte zustimmend und verließ mit Frost die Origin Mall.
Mit dem Ende der Geschäftszeit verließen die Kunden allmählich das Origin-Einkaufszentrum, und es wurde still im Laden.
Nachdem er eine Weile auf das magische Telefon geschaut hatte, half Luo Chuan Yao Ziyan beim Abräumen des Abendessens, das so reichhaltig wie immer war, mit all seinen Farben, Düften und Geschmäckern.
"Boss, sagten Sie nicht, Sie wollten die Geschichte der Klaviermusik erzählen?" Als sie sah, wie Luo Chuan das Essen gönnerhaft verzehrte, konnte Yao Ziyan es schließlich nicht mehr ertragen und erinnerte ihn laut daran.
Geschichte? Um ehrlich zu sein, wenn Yao Ziyan es ihm nicht gesagt hätte, hätte Luo Chuan es vergessen, aber er nahm trotzdem einen Bissen vom Essen, ohne sich zu wundern.
"Drei Geschichten, lasst uns dieses Mal über "Rote Augen" sprechen." Luo Chuan dachte eine Weile nach und sagte: "Violett" hatte er schon geschrieben, "Der Zehnjahrespakt" ist zu lang, "Rote Augen" ist am besten geeignet.
Nachdem er sich die Handlung in Erinnerung gerufen und die Sprache in seinem Herzen geordnet hatte, begann Luo Chuan zu erzählen, während Yao Ziyan still zuhörte.
Mit wenigen Worten eröffnete sich vor ihren Augen eine seltsame Welt: eine dekadente Dynastie, eine rebellische Organisation, ein gefallener Aristokrat...
Yao Ziyan hörte der Geschichte zu, während sie das Essen aß, aber das Mädchen fühlte sich ein wenig unwohl, als es hörte, dass jemand aus der Protagonistengruppe gestorben war: "Ist das Ende der Geschichte vom Chef ein bisschen schlecht?"
"Die Veränderungen zwischen der alten und der neuen Ära sind oft von unzähligem Blut begleitet." Luochuan nahm einen Bissen vom Essen. "Das ist der Hintergrund dieser Geschichte, und die Realität unter diesem Hintergrund ist so. Wenn man wirklich bis zum Ende lebt, ist man zu idealistisch."
"Das ... das ist wahr." Yao Ziyan konnte Luo Chuans Worten nicht widersprechen: "Boss, bitte fahren Sie fort."
...
Das Abendessen dauert heute viel länger als sonst, vor allem weil Luo Chuan so lange gebraucht hat, um die Geschichte zu erzählen. Yao Ziyans Laune sank natürlich eine Weile, nachdem sie zugehört hatte, aber sie besserte sich bald.
Luo Chuan fühlte sich heute ein wenig müde und hatte keine Lust mehr, nach Keluo zu gehen. Er nahm einfach das magische Telefon, um Romane zu lesen, um die Zeit totzuschlagen.
"Boss, Sie brauchen keine holografische Ausrüstung?" Yao Ziyan, die von der Treppe herunterkam, sah Luo Chuan, der halb auf dem Sitz lag.
"Nein, ich mache heute eine Pause." Luo Chuan antwortete beiläufig.
"Ausruhen?" Yao Ziyan wollte ein wenig lachen, als er dieses Wort hörte, hielt sich aber schließlich ein Lächeln verkneifen: "Was ist mit Chimera im Café?"
Sie macht sich immer noch mehr Sorgen um das Haustier, das sie gestern plötzlich bekommen hat.
"Es ist alles erledigt, keine Sorge." Luo Chuan winkte mit der Hand, das System ist sehr zuverlässig im Leben.
"Das ist gut." Yao Ziyan nickte und nahm das magische Telefon heraus, nachdem sie sich hingesetzt hatte, scheinbar bereit, eine Weile etwas zu schreiben.
In dem Café in Sonia lag Chimera gelangweilt auf dem Holzboden und sah aus, als sollte sie schlafen.
Plötzlich bewegte sich die kleine Schale an der Wand, woraufhin sie ihre Augen öffnete, ein weißes Licht aufblitzte und Essen aus dem Nichts erschien.
Chimera trat zunächst ein paar Schritte zurück, seine Augen voller Wachsamkeit, und nachdem er die Krise nicht bemerkt hatte, trat er vor und roch daran, um sich zu vergewissern, dass es sich tatsächlich um Nahrung handelte.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum es Essen aus dem Nichts gibt, aber das tut seinem Appetit keinen Abbruch, und es schmeckt sehr gut.
Als die Nacht hereinbrach, war Sonia immer noch hell erleuchtet, und die hellen Sterne am Nachthimmel ergänzten sich gegenseitig.
Rona setzte sich einen Zylinder auf, ordnete seinen schwarzen Trenchcoat, löschte das Licht im Zimmer und schob die Tür auf, um zu gehen.
Heute ist der dritte Tag, und er ist gespannt, was ihn erwartet, wenn er dieses Mal in dieses Café geht.
Rona, die Ritterin von Sonia, hatte nie Angst vor ihm. Selbst wenn er ihn nicht besiegen konnte, gab es einen Weg zu entkommen.
Ich weiß nicht, warum der Besitzer, der ein junger Mann zu sein scheint, dieses Geschäft eröffnet hat, ist es für die Stadt Saintia?
Aber es sieht nicht so aus. Wenn er so etwas vorhat, dann wird sich zumindest die Nachricht von dem Gegenstand namens Kaffee verbreiten. Diejenigen, die in das legendäre Kraftwerk kommen wollen, werden sich freuen, wenn sie schießen können...
Mit seinen Gedanken im Kopf ging Rona neben der Fußgängerzone des Gebäudes her. Die Lage seiner Mietwohnung war relativ abgelegen, so dass auf der Straße keine Menschen zu sehen waren.
Die kühle Abendbrise wehte vorbei, und die Straßenlaternen, die auf beiden Seiten der Straße standen, verliehen der dunklen Straße einen schönen Glanz, und die Schatten, die sie reflektierten, wechselten ständig.
Rona blickte plötzlich zurück. Auf der leeren Straße war niemand zu sehen, nur die unveränderlichen schwarzen Schatten, die von den Gebäuden und Pflanzen verstreut wurden.
Es schien, als ob er nur einen flüchtigen Blick darauf werfen würde. Ronas Geschwindigkeit war nicht im Geringsten beeinträchtigt, und die Gangart blieb unverändert.
In der Traumwelt runzelte Herman die Stirn. Er kann sich sicher sein, dass Rona sich nicht selbst gefunden hat, denn selbst ein legendäres Kraftpaket kann die Traumwelt nicht parallel zur Realität sehen.
Aber diese Art der geheimen Wahrnehmung kann nicht mit dem gesunden Menschenverstand beschrieben werden, so wie normale Menschen den Anblick anderer hinter sich spüren können.
Dennoch ist es natürlich unmöglich, deswegen zu gehen, und Herman ist neugierig, was Rona dazu bringt, in Saintia zu bleiben, selbst wenn er Risiken eingehen muss. Eine so starke Person in Nostalgie versetzen zu können, da habe ich einige Erwartungen.
Ronas Wohnsitz ist etwas weit vom Standort des Cafés entfernt, aber das ist für Rhone und Herman kein Problem. Rhone denkt nicht daran, mit einem Zauberauto zu fahren, und geht wie üblich hinüber.
Als sie um die Ecke biegt und in die Ferne blickt, kann Rona nicht anders, als innezuhalten.
Kein Licht dringt durch die Fenster in dem Speicher vor ihr, und die Gebäude auf beiden Seiten der Straße sind dunkel und lackiert. Zusammen mit den baufälligen Straßenlaternen wirkt es noch trostloser.
Herman, der sich in der Traumwelt befand, war ein wenig verwirrt, und es schien nichts Besonderes an diesem Ort zu sein.
Er ist schon seit einigen Jahren in Saint-Nia und kennt sich in dieser Küstenstadt aus. Nach dem derzeitigen Entwicklungsstand von Saint-Nia ist dies eine völlig vergessene Zone, die normalerweise nicht viele Fußgänger zu sehen bekommen.
Als Herman verwirrt war, setzte Rona seine Schritte fort und ging in Richtung des Cafés, und Herman folgte ihm.
Es kam näher, und Herman fand in der Traumwelt endlich etwas, das nicht stimmte. Im Vergleich zu den anderen Gebäuden war das Haus vor ihm offensichtlich etwas ganz Besonderes.
Wenn die anderen Gebäude freihändige Skizzen sind, dann ist dieses Haus ein sorgfältig gezeichneter Linienentwurf, offensichtlich mit einem Sinn für Größe.
Rona ging zum Fenster und wollte sich die Szene von innen ansehen. Dann sah er zwei Leuchtstoffröhren in der Dunkelheit auftauchen, und er war schockiert.
Schließlich wird das Café in Luochuan in seiner Vorstellung mit dem Land der Götter und Dämonen gleichgesetzt, und es ist normal, dass abnormale Situationen mit größeren Reaktionen einhergehen.
Im schwachen Licht des Fensters konnte Rona kaum erkennen, was die beiden fluoreszierenden Lichter waren - Tieraugen.
Als Chimera ihren Anblick wahrnahm, hörte sie auf zu essen und schrie Rona an.
Obwohl Rona noch nie eine solche Kreatur gesehen hatte, war er dennoch erleichtert, aber zum Glück war es nichts Ungewöhnliches.
Er versuchte, die verschlossene Tür herunterzudrücken, doch ohne Erfolg. Dann steigerte er allmählich seine Kraft, bis er seine ganze Kraft aufbrachte, und Rona stellte fest, dass er die Tür nicht öffnen konnte.
Diese Situation ist an anderen Orten abnormal, aber hier ist sie normal.
Rona vergeudet keine Zeit mehr mit diesen langweiligen Dingen, sondern schaut auf die leere Straße hinter ihm: "Folge mir ganz, kommst du jetzt nicht?"
Auch Herman, der sich in der Traumwelt befindet, versucht in diesem Moment, die Tür des Cafés zu öffnen. Es besteht kein Zweifel, dass dies keine Wirkung hat. Außerdem ist er nicht bereit, auf Ronas Worte zu reagieren. Er will das Gefühl des Geheimnisses bewahren.
Nachdem er einige Minuten gewartet hatte, sah Rona niemanden auftauchen. Er musste die Stirn runzeln und fragte sich, ob es sich um seine eigene Illusion handelte.
Doch dann las er die Saint-Nia Daily News und erfuhr von der Untersuchung der Traumarchitekten. Sein ursprünglicher Verdacht war damit hinfällig: "Traummacher Herman, ist es wahr, dass er nicht herauskommen und es sehen will?"
Die Identität ist direkt gebrochen, und das sogenannte Geheimnis existiert natürlich nicht mehr. Herman wischte den umgebenden Nebel beiseite, und die Traumwelt, die ursprünglich mit weißen Wolken gefüllt war, wurde allmählich klar. Vor Ronas Augen tauchte Hermans Gestalt aus dem Nichts auf, nicht weit vor ihr.
Obwohl er entdeckt worden war, lächelte Herman immer noch sanft, ohne die geringste Verlegenheit, und begrüßte Rhone: "Es scheint, dass Sie meinen Namen bereits kennen, also brauche ich ihn nicht vorzustellen. Ich bin ein wenig neugierig. Kann es sein, dass dieses Geschäft Herrn Ronna erlaubt hat, so etwas zu tun und trotzdem in Saintia zu bleiben? Du musst wissen, dass die Ritter der ganzen Stadt nach dir suchen."
Für den vertrauten Herman sah Rhone sichtlich verblüfft aus, seine Miene war immer noch ernst: "Sie werden es nicht tun? Ich erinnere mich, dass Ihr Auftrag darin besteht, mich zu verhaften."
Herman schüttelte den Kopf und lächelte unverdrossen: "Ich bin nur ein Detektiv. Es ist die Aufgabe dieser Ritter, sie zu fangen. Ich bin nur dafür zuständig, nach Neuigkeiten zu suchen."
Da Herman nicht vorhatte, irgendetwas zu tun, tat Ronna es auch nicht, er wollte einfach für immer in Sonia bleiben - in diesem Café.
Rona nickte und wollte gerade gehen, da wurde sie von Herman aufgehalten: "Was ist das Besondere an diesem Laden?"
"Wenn morgen die Tür geöffnet wird, wirst du es natürlich wissen." Rona blieb nicht stehen, und seine Stimme folgte dem Luftzug der Nacht in Hermans Ohren.
Herman blickte auf die geschlossene Tür des Crimson-Ladens und strich sich über das Kinn. Obwohl Rona es verkaufte, war es ihm egal, aber eine kleine Erwartung wurde in seinem Herzen geboren.
Vergiss es, lass uns morgen darüber reden, es ist nicht gut, wenn hier ständig kalter Wind weht. Herman beschleunigte seinen Schritt und folgte Rona, die vor ihm ging.
Rona warf ihm einen Blick zu und sagte nichts. Nachdem wir ein paar Straßen passiert haben, kann ich endlich das magische Auto auf der Straße sehen. Herman nahm das magische Auto zurück, Rona ging weiter.
Luo Chuan wusste natürlich nicht, was mit Sonia passiert war. Jetzt spielte er Fighting Landlords und war kurz davor, zehn Siege in Folge zu erringen.
Die Dämonin Ziyan neben ihr unterhielt sich mit ihren Freunden über das magische Telefon, und ihrem Lächeln nach zu urteilen, schien sie gut gelaunt zu sein.
Luo Chuan kehrte in den Raum zurück, schloss das Fenster, schirmte das Prasseln des Regens ab und kam in den Raum der Glücksziehung. In dem riesigen Raum steht nur das Lotterie-Roulette ruhig da, als wäre es schon immer so gewesen.
Luo Chuan war schon oft hier gewesen, schaute sich nach Belieben um, und es gab keine Veränderung im Vergleich zu früher, und dann startete er die Lotterie mit Geschick.
Das Lotterie-Roulette drehte sich langsam, und die verschiedenen darauf markierten Bereiche verschwammen allmählich, aber sie hatten keine Auswirkungen auf die Umgebung. Das ist die Schlussfolgerung, die Luochuan aus einer Laune heraus gezogen hat.
Er streckte sogar die Hand aus und berührte es, aber er wurde von der Energiebarriere, die das Roulette umgab, zurückgeworfen. Es schien, dass er eine Selbstschutzfunktion haben sollte, wenn es sich drehte.
Luo Chuan fühlte sich ein wenig schläfrig und gab den Befehl, das Lotterie-Roulette zu stoppen, als er spürte, dass es fast fertig war, und verließ dann den Lotterieraum - auf jeden Fall würde er am Ende aufgefordert werden.
Luo Chuan lag einfach auf dem Bett, und vor ihm erschien eine Informationsabfrage.
"Warenname: Kartoffelchips. Empfohlener Preis: 10 Lingjing. Wirkung: Essen kann die körperliche Fitness stärken."
Kartoffelchips?
Luo Chuan wurde neugierig, und er hatte das Gefühl, dass Origin Mall ein Happy Meal-Paket für die fette Villa auf den Markt bringen wollte, das dann bestimmt sehr beliebt sein würde.
Der Preis von Shilingjing ist nicht teuer, und die Wirkung zur Stärkung des Körperbaus ist nicht übermäßig groß. Es dürfte ähnlich sein wie bei der Verbesserung der Qualifikationen von Milchtee - in kurzer Zeit lässt sich keine Veränderung feststellen, und eine signifikante Verbesserung erfordert eine kontinuierliche Anhäufung über viele Jahre hinweg.
Oberflächlich betrachtet, haben diese Produkte Fehler. Obwohl die Verkaufsmethode von Origin Mall darin besteht, dass jede Person jedes Produkt nur einmal am Tag kaufen kann, kann es von anderen gekauft werden, um es sich selbst zu schenken, so dass sich die Wirkung des Produkts schnell überlagern kann.
Das ist leicht vorstellbar. Natürlich haben es einige Leute ausprobiert, und das Ergebnis ist offensichtlich - es ist unmöglich, dass Origin Mall einen so offensichtlichen Fehler hat.
Produkte wie Milchtee und Eiscreme, die nach dem Verzehr einen dauerhaften Zuwachs bewirken können, haben nur beim ersten Verzehr an einem Tag eine besondere Wirkung, die nach dem zweiten Verzehr wieder verschwindet.
Natürlich, auch so, einige Leute immer noch genießen es. Schließlich ist der Geschmack selbst im Verhältnis zum zusätzlichen Effekt des Produkts das Nonplusultra, ohne den geringsten Makel, und ein wichtiger Faktor, um Kunden anzuziehen.
Luo Chuan blätterte durch den Systemraum und fand schnell die vom System produzierten Kartoffelchips. Die schlichte Verpackung ist mit dem Logo von Origin Mall bedruckt. In dieser Hinsicht sind alle Produkte gleich.
"Aber ich habe mir die Zähne geputzt..." Luo Chuan betrachtete die Kartoffelchips in seinen Händen, fühlte sich ein wenig verwirrt und warf sie schließlich wieder in den Systemraum.
Nachdem er sich auf das Bett gelegt, die Bettdecke übergezogen, die Augen geschlossen und sich selbst gute Nacht gesagt hatte, schlief er bald ein.
Der nächste Tag, früher Morgen.
Der heftige Regen fällt immer noch, und es ist nicht zu erwarten, dass er aufhört. Die Einwohner von Jiuyao City sind an diese Art von Leben fast schon gewöhnt, schließlich erleben sie jedes Jahr solche klimatischen Veränderungen.
Nachdem Luo Chuan die Treppe hinuntergegangen war, sah er, dass es in dem Laden noch mehr Regale mit Waren gab, auf denen reihenweise Kartoffelchips standen. Das Regal mit den Kartoffelchips befindet sich direkt neben dem mit der Cola, die sich anscheinend gegenseitig ergänzen.
Ohne sich zu beeilen, um die Kartoffelchips zu holen, öffnete er zunächst die geschlossene Ladentür. Der Himmel war am frühen Morgen noch etwas düster, und die Temperatur war ein wenig niedrig. Luochuan konnte den weißen Nebel sehen, nachdem er geatmet hatte.
Er kehrte in den Laden zurück, um den Weltenbaum zu gießen, berührte die kleine schwarze Kugel und ging dann zu dem Regal, in dem die Kartoffelchips standen, nahm wahllos eine Packung, ging zu dem Stuhl hinter der Theke und setzte sich.
Als er die Packung öffnete, entkam ihm der schwache, würzige Geruch, der sich mit dem einzigartigen Geschmack von Kartoffelchips vermischte. Luochuan nahm ein Stück Kartoffelchips, führte es zum Mund und probierte es kurz.
Nun, ich kann nicht den geringsten Fehler im Geschmack der Kartoffelchips entdecken. Die Schärfe, die sich mit ihnen vermischt, kann ihren einzigartigen Geschmack besser zur Geltung bringen. Ich nahm einen Bissen davon und sie schmeckten sehr gut.
Luo Chuan schaute auf die Verpackung, auf der "Spicy" stand. Es schien, dass es nicht nur der ursprüngliche Geschmack wie bei den Instantnudeln war, der ziemlich gut ist.
Es gibt zwar Kartoffelchips, aber keine Pommes frites. Die letztere Methode dürfte nicht schwierig sein. Sie können Yao Ziyan bitten, sich mittags etwas zu kochen.
Als Yao Ziyan die Treppe herunterkam, bemerkte er natürlich die Veränderungen im Laden. Es war schwierig, die neu hinzugekommenen Regale zu ignorieren: "Boss, ist das ein neues Produkt im Laden?"
Luo Chuan nickte und erklärte kurz: "Kartoffelchips werden zur Verbesserung der körperlichen Fitness verwendet."
"Klingt ziemlich gut." sagte Yao Ziyan mit einem Lächeln, wobei sein Gesichtsausdruck nicht allzu überrascht war.
Auf dem Tianlan-Kontinent verbessert sich die körperliche Verfassung unter dem Einfluss der spirituellen Kraft auf natürliche Weise, auch wenn man sich nicht absichtlich auf die Stärkung des Körpers konzentriert.
Es gibt viele Möglichkeiten, die körperliche Fitness zu steigern, wie Training, medizinische Bäder usw. Diese Verfahren sind nicht sehr schön, und die Produkte der Origin Mall unterscheiden sich sehr von den anderen.
Yao Ziyan nahm ein Stück von der Kartoffelchip-Tüte, die Luochuan in der Hand hielt, kostete es und nickte wiederholt: "Nun, es schmeckt gut."
Jetzt hat sich Yaoziyans Sichtweise auf die Produkte der Origin Mall auf subtile Weise geändert, und die Perspektive der Bewertung hat sich von der Wirkung zum Geschmack verändert.
Die Kartoffelchips wurden von Luo Chuan beiseite gelegt. Verglichen mit dem Frühstück, das Yao Ziyan zubereitet hat, zieht er Letzteres vor.
"Übrigens, im holografischen Gerät wurden neue Anwendungen aktualisiert. Nach dem Frühstück fiel Luo Chuan plötzlich etwas ein.
Gestern Nachmittag meldete das System auf dem magischen Telefon, dass es sechs Stunden dauerte, bis Nightmare Space online ging, und dass dies inzwischen abgeschlossen sein musste.
"Neue Anwendung?" Yao Ziyan nahm einen Schluck von dem Obstbrei, der gerade richtig gekocht war. Sie hat eine Vorliebe für Früchte, so dass man im Grunde bei jeder Mahlzeit den Schatten von Früchten sehen kann.
Auch das System versteht das. Es stellt jeden Tag Früchte in verschiedenen Mustern bereit und beschriftet jede Frucht sorgfältig mit ihrem Namen, ihrem Geschmack und ihrer spezifischen Wirkung.
"Alptraumraumraum." Luo Chuan kostete auch den Obstbrei, süß und sauer, das Fruchtfleisch war in Würfel geschnitten und untergemischt, und die Früchte waren reichhaltig.
Yao Ziyan wartete auf Luochuans nächste Worte, allein aus dem Namen konnte sie nichts erraten.
"Einfach gesagt, kann es die innere Angst der Menschen zum Vorschein bringen. Luochuan fasste die Wirkung des Alptraumraums zusammen, "genau wie sein Name."
"Manifestierte Furcht..." Yao Ziyan fiel etwas ein, sein Gesichtsausdruck war ein wenig unerklärlich: "Das klingt nach einem Mittel, das nur Bösewichten zur Verfügung steht, um auf diese Weise den Geist der Menschen auszulöschen."
Als Luo Chuan dies hörte, spürte er ein Gefühl der Zustimmung in seinem Herzen.
Er nahm einen weiteren Schluck von seinem Obstbrei: "Obwohl man sagt, dass der Albtraumraum eine kontrollierte Manifestation der Angst ist. Wenn ihr gehen wollt, könnt ihr ihn jederzeit verlassen."
Immerhin handelt es sich um etwas, das von der Origin Mall produziert wird, was definitiv nicht mit dieser Art von einflussreichem Schurken vergleichbar ist.
Yao Ziyan lächelte und stellte einen Kuchen für Luochuan hin: "Ja. Boss, der schmeckt sehr gut, probieren Sie doch mal..."
Die heutige Frühstückszeit war viel kürzer als sonst. Der Grund dafür ist ganz einfach. Luo Chuan ist ein wenig neugierig auf den Alptraumraum, den dieses System bietet. Er denkt, dass es in seinem Herzen nichts zu befürchten gibt, also erwartet er, dass er im Alptraumraumraum auf etwas trifft.
In dem rein weißen Anfangsraum tauchte Luo Chuans Gestalt aus dem Nichts auf. Zuerst schaute er auf den von der Anwendung ausgewählten Ort. Aus den ursprünglichen drei Bildern sind vier geworden, und was übrig bleibt, ist eine silberweiße Flüssigkeit, die ständig ihre Form verändert. Der Name "Nightmare Space" ist nicht zu übersehen.
"Betreten Sie den Alptraumraumraum?"
Luo Chuan ging zur Vorderseite des holografischen Flüssigkeitsbildes und streckte die Hand aus, um es zu berühren. Vor ihm erschien ein Informationsfenster mit zwei Optionen: "Ja" und "Nein".
Er wählte "Ja".
Die umgebenden Bilder veränderten sich entsprechend. Der rein weiße Anfangsraum wurde augenblicklich von einer dichten schwarzen Dunkelheit verdrängt. Jetzt steht Luochuan in der dunklen Leere und beobachtet sich selbst, ohne davon betroffen zu sein.
"System, wie funktioniert das?" Luo Chuan fragte laut.
"Entsprechende Entscheidungen können unter dem Blickfeld getroffen werden, und der Alptraumraumraum wird später geöffnet." Das System antwortete.
Nach der Erinnerung des Systems sah Luo Chuan das unscheinbare kleine Symbol, klickte darauf, und ein durchsichtiger hellblauer Lichtvorhang erschien.
Die Informationen auf dem Lichtvorhang sind auf einen Blick zu erkennen, vor allem die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, wie z. B. den Grad der Alptraumverwirklichung. Luo Chuan dachte eine Weile nach und stellte alle Optionen auf die höchste Stufe ein.
Dann entschied ich mich, anzufangen.
"Achtung, Schüler. Ich glaube, viele Leute haben die letzte große Frage noch nicht gelöst. Sie ist ein bisschen schwierig. Konzentrieren wir uns auf diese Frage. Es geht vor allem um die Berechnung der Anzahl der Peptidbindungen und um die Beurteilung von oft rezessiven Genen. Zunächst einmal müssen wir beurteilen, ob es sich um ein rezessives oder ein dominantes Gen handelt..."
Auf dem Podium hielt die junge Biologielehrerin ein Blatt Papier in der Hand und erklärte geduldig das Thema der Abschlussprüfung, die Kreide in ihrer Hand war wie ein Schlachtross, das über das Schlachtfeld galoppierte und viele Handschriften auf der Tafel hinterließ.
Junge Mädchen in weißen und blauen Schuluniformen saßen dort mit kindlichen Gesichtern. Die meisten von ihnen hörten aufmerksam zu. Es gab auch einige Mitschüler, die auf dem Tisch lagen, und manchmal zeigten ihre wogenden Körper an, dass sie mit Zhou Gong diskutierten. Die hintere Reihe ist relativ locker. Einige Leute sehen sich raubkopierte Online-Romane an, die zehn Yuan pro Stück kosten. Es gibt auch eine Menge Geschichten, Freunde und Comics, und gelegentlich gibt es absichtlich unterdrückte Gespräche.
Die Leitung des Biologielehrers ist relativ locker und kann nach Belieben die Position wechseln. Deshalb sind die in der letzten Reihe versammelten Schüler im Grunde genommen Drecksäcke. Natürlich können sie auch die Existenz des Großen Gottes sehen, ohne von der Umgebung beeinflusst zu werden.
Neben der Tafel hing ein kleines Schild, und die Schrift "48 Tage vor der College-Aufnahmeprüfung" war sehr auffallend. Jede Abschlussklasse der Oberstufe hat so etwas. Der Oberstudiendirektor meinte: "Mit diesem Ding kann man die Entfernung deutlich sehen. Wie lange wird dieses käfigartige Gebäude noch halten?" Man kann nicht sagen, dass es überhaupt keine Wirkung hat. Wenn man sieht, wie die rote Zahl allmählich abnimmt, haben selbst diejenigen, die bereits aufgegeben haben, gelegentlich ein unerklärliches Gefühl im Herzen.
Luo Chuan setzte sich an die Wand und stützte sein Kinn auf. Wenn er richtig gelesen hatte, war dies das Klassenzimmer, in dem er im dritten Jahr der Oberschule gelernt hatte.
Was für eine ferne Erinnerung.
"Luochuan, dein Gesichtsausdruck ist so seltsam." Das Mädchen am Tisch stupste Luo Chuan mit einem Stift in den Arm, senkte die Stimme, starrte aber mit den Augen auf die Tafel und nickte gelegentlich nachdenklich.
Nach mehreren Jahren College-Leben ist Luochuan dabei, sein Leben in der Highschool zu vergessen. Als er die Szene sieht, in der er sich jetzt befindet, überschneiden sich seine vagen Erinnerungen allmählich mit der Realität.
Yang Xiao, der Name des gleichen Tisches, die Klassenlehrerin, hat sehr gute Noten. Luo Chuan hörte, dass sie bei der Aufnahmeprüfung für das College gut abgeschnitten hatte und an der Universität in der Reichshauptstadt zugelassen wurde.
Am Ende der Aufnahmeprüfung ging jedoch jeder seinen eigenen Weg, und abgesehen von gelegentlichen Gesprächen im Gruppenchat der Klasse sah man sich im Grunde nie wieder.
"Lassen Sie sich etwas einfallen." Luo Chuan senkte ebenfalls seine Stimme und antwortete. Als der junge Biologielehrer auf dem Podium dies hörte, richtete sich Luo Chuan sofort aufrecht auf und hörte aufmerksam zu.
Ohne zu wissen, warum eine solche Szene stattfand, betrachtete sich Luo Chuan nur noch als gewöhnlicher Oberstufenschüler, um das Leben in seiner Erinnerung wirklich zu erleben.
Nachdem er dem Unterricht zugehört hatte, fühlte sich Luo Chuan ein wenig gelangweilt. Er blätterte einfach auf dem Tisch herum, und wie erwartet, fand er die Zeitschrift und schlug sie auf seinem Schoß interessiert auf...
Die junge Biologielehrerin beendete zu diesem Zeitpunkt ebenfalls das Thema, öffnete die undurchsichtige Thermoskanne und trank den Inhalt in ihrem Mund aus. Nach gesundem Menschenverstand urteilte sie, dass es sich um ein Getränk wie Milchtee handeln musste.
Es war noch etwas Zeit bis zum Ende der Unterrichtsstunde, also unterhielt ich mich mit den Schülern: "Der Biologieunterricht ist die letzte Stunde am Freitag. Ich weiß, dass viele Schüler daran denken, Urlaub zu machen, und deshalb nicht viel Zeit haben, der Vorlesung zuzuhören, aber hier geht es um die Hochschulaufnahmeprüfung. Sie werden in weniger als zwei Monaten befreit sein. Du wirst nicht so lange spielen können, wie du willst. Das Leben an der Universität ist sehr einfach, mit nur ein oder zwei Klassen pro Tag."
Als Luo Chuan dies hörte, konnte er nicht anders, als die Zeitschrift wegzulegen, seine Mitschüler anzuschauen und insgeheim den Kopf zu schütteln. Dieses Argument kann Jahr für Jahr weitergegeben werden, und der Verdienst dieser jungen Lehrer ist unverzichtbar.
Das Leben im dritten Jahr der High School ist sehr stressig, und es gibt mehr oder weniger Nachhilfeunterricht. Heute war es gerade noch rechtzeitig, um vier Wochen Ferien zu machen. Es ist normal, dass die Schüler aufgeregt sind.
Der Biologielehrer versteht das auch. Er lächelt diese Schüler an, die kurz vor einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen, und scheint sich an die Zeit zu erinnern, als sie noch in der Schule waren, als die Klasse allmählich lebhafter wurde und der Lärm weiterging.
"Hey, Luochuan wird später in ein Internetcafé gehen." Jemand hinter ihm klopfte Luochuan auf die Schulter.
"Ich kann meinen Ausweis nicht benutzen." Luo Chuan schaute hinter sich, es war ein Junge mit Brille.
"Ich habe ihn bereits für dich ausgeliehen. Lauft nicht weg. Wir sind nur fünf Schwarze." Der Junge drückte Luochuan einen Ausweis in die Hand und sah ihn bereitwillig an.
"Gut." Luo Chuan antwortete mit einem Lächeln.
Die meisten Schüler unterhielten sich fröhlich darüber, was sie in den lang ersehnten Ferien machen würden, und einige arbeiteten fleißig an einem Buch, in dem sie über jeden Fachlehrer, dich und mich schrieben.
Aus den Lautsprechern, die an der Wand hängen, ertönt angenehme Musik, die den Beginn der Ferien ankündigt. Die Schüler konnten es kaum erwarten, sich von ihren Plätzen zu erheben und eilten mit ihren Rucksäcken zur Klassenzimmertür.
Die Zeit blieb stehen, und auch die Mienen der Schüler verfestigten sich. Luo Chuan erhob sich von seinem Platz, umging die Schüler im Gang und ging aus dem Klassenzimmer.
Es ist Mittag, und an einem Freitagnachmittag wie diesem findet kein Unterricht statt. Die Sonne ist warm, und viele Schüler sind bereits aus dem Klassenzimmer gestürmt und spiegeln helle Silhouetten in der Sonne.
"Es sieht nicht unheimlich aus." Luo Chuan schaute sich die stagnierende Szene an, die genau so war, wie er sie in Erinnerung hatte.
"Der Effekt des Alptraumraums ist, die Angst im Herzen des Benutzers zu zeigen, und nach der Selbstkontrolle ist alles normal." Das System hat schnell geantwortet.
Mit anderen Worten: Was ich nicht will, ist das Leben in der Oberstufe? Luo Chuan kam zu einem Schluss, der ihn ein wenig komisch machte, und wusste eine Weile nicht, was er sagen sollte.
Bu Lige, Bu Shiyi und Jiang Shengjun betraten lächelnd das Origin-Einkaufszentrum und sahen den dämonischen lila Rauch hinter dem Tresen.
"Hm? Schwester Ziyan, wo ist der Chef hin?" fragte Bu poetisch und ein wenig zweifelnd.
Yao Ziyan zeigte in die Richtung des holografischen Geräts: "Der Chef erlebt gerade die neue Anwendung des holografischen Geräts."
"Neue Anwendung?!" Drei Ausrufe ertönten fast gleichzeitig.
Seit Rongguang online ist, hat sich die Anwendung des holografischen Geräts lange Zeit nicht verändert. Als sie nun die Nachricht von der Einführung neuer Anwendungen hörten, war es normal, dass sie eine solche Reaktion zeigten.
"Geh und sieh es dir an." Bu Lige sah Luo Chuans Gestalt auf einen Blick, und Bu Shiyi und Jiang Shengjun folgten natürlich auch.
Luochuans Erfahrung mit dem Albtraumraum ging ebenfalls zu Ende, und der Geist kehrte in die Realität zurück, wo er zufällig die drei Leute vorbeigehen sah.
Nun, es scheint, dass der Zeitfluss im Alptraumraumraum etwas seltsam ist. Luo Chuan hatte einen ganzen Abschnitt des Biologieunterrichts absolviert, und die in der Realität verstrichene Zeit war erheblich kürzer.
Mit dieser Idee im Kopf sprach Luo Chuan mit dem System darüber. Die Antwort des Systems ist ganz einfach. Die Realität ist die Zeit, die gewöhnliche Kunden im Albtraumraum verbringen, und es gibt keine Zeitbeschleunigungsfunktion.
Luo Chuan kam zu dem Schluss, dass dies gemeinhin als Chefprivileg bekannt ist.
"Boss, was ist die neue Anwendung des holografischen Geräts?" fragte Jiang Shengjun erwartungsvoll.
"Alptraumraumraum." Luo Chuan erhob sich von seinem Sitz.
"Alptraumraum?" Bu Shiyi geriet ins Grübeln: "Dieser Name ... klingt ein bisschen unfreundlich."
Die drei folgten Luo Chuan zum Schalter, um von ihm mehr über die neue Anwendung zu erfahren.
Luo Chuan nahm die unfertige Packung Kartoffelchips in die Hand: "Wie der Name schon sagt, spiegelt es einfach deine inneren Ängste wider. Bestimmte Szenen, Albträume, Kreaturen und dergleichen sind möglich. "
Bevor er den Albtraumraum verließ, sah sich Luo Chuan noch einmal die Möglichkeiten an. Der Alptraumraumraum ist nicht nur eine einzelne Szenenmanifestation, er ist nur eine seiner Funktionen.
Bu Lige wollte gerade unbewusst nicken, da fiel sein Blick auf die Kartoffelchips in Luochuans Händen: "Boss, was ist das?"
"Kartoffelchips, ein neues Produkt im Laden." Luo Chuan nahm ein Stück Kartoffelchips in den Mund und aß es "klick".
Der Duft von Kartoffelchips lag in der Luft, und bei dem Geräusch, das Luo Chuan beim Essen von Kartoffelchips vernahm, spürte Bu Lige, wie sein Speichel hektisch abzusondern begann.
Nachdem er geschluckt hatte, entfernte er sich von Song und schaute sich die Position des Regals an, wobei seine Augen plötzlich aufleuchteten: "Tatsächlich, es gibt ein zusätzliches Regal, das habe ich eben noch nicht gesehen."
Bu Lige und Jiang Shengjun eilten zu den Regalen, und es gab Ausrufe wie "Viele Geschmacksrichtungen" und "Ich will alles kaufen".
Bu Shiyi ist relativ ruhig und fragt Luo Chuan nach dem neuen Produkt Kartoffelchips: "Boss, Kartoffelchips sollen doch auch besondere Effekte haben, oder?"
Luo Chuan hatte das erwartet und nickte, nachdem er einen Bissen Kartoffelchips genommen hatte: "Sie können die körperliche Fitness verbessern."
Bu Shiyi begann, mit dem Finger auf die Wirkung der Waren des Origin-Einkaufszentrums zu zeigen: "Jetzt sind die Waren im Laden dauerhaft verbessert worden, was die Fähigkeiten, die körperliche Fitness, die geistige Stärke usw. sowie die Wiederherstellungsmittel angeht. Boss, was werden Sie als nächstes auf den Markt bringen? Ein neues Produkt?"
"Neue Produkte? Neue Produkte im Laden?" An Weiya hörte gerade Bus poetische Worte, als er den Laden betrat, und Frost folgte ihm natürlich in die Origin Mall.
"Kartoffelchips." Luo Chuan schüttelte die Kartoffelchips in seiner Hand.
"Diesmal war es nicht so." An Weiya schaute ein wenig überrascht.
Die meisten Produkte, die in der Origin Mall verkauft werden, sind Getränke. Viele Kunden fragten sich, ob Luochuan eine Vorliebe für Getränke hatte, und so reagierte Anvia auf diese Weise.
Bu Lige und Jiang Shengjun hatten zu diesem Zeitpunkt bereits ausgewählt, und es gab viele Geschmacksrichtungen, so dass sie sich wirklich verwickelt fühlten.
"Dieser Geruch ist ein bisschen seltsam." Jiang Shengjun öffnete die Packung und roch zuerst an dem Geruch. Den Namen des Geruchs hatte er noch nie gehört.
"Es sieht sehr würzig aus." Bu Lige betrachtete die roten Kartoffelchips in der Tüte und konnte den würzigen Geruch riechen.
Nachdem er geschluckt hatte, drückte er ein Stück davon aus, steckte es in den Mund und schmeckte es vorsichtig, und bald konnte er nicht anders, als seine Augen zu weiten.
"Hey! Das ist scharf!" Buli Geha schnappte nach Luft und hatte das Gefühl, sein Mund würde gleich Feuer fangen. Aber auch wenn sein Gesicht vor Schärfe errötet war, blieb das Tempo beim Verzehr der Kartoffelchips konstant, denn sie schmeckten so gut.
Jiang Shengjun und Bu Lige kamen mit Kartoffelchips herüber, und Bu fragte sie poetisch: "Spürt ihr die Wirkung von Kartoffelchips?"
"Wirkung?" Jiang Shengjun aß Kartoffelchips und spürte dabei die Veränderungen in seinem Körper. Der Geschmack war zwar etwas seltsam, aber nach ein paar Bissen schmeckte er ziemlich gut. "Ich habe nur den Geschmack gewählt und nicht darauf geachtet. Was bewirken die Kartoffelchips? ?"
"Es ist so scharf und so würzig...nein, es ist zu scharf, ich hole mir eine Flasche Cola." Bu Lige drehte sich um und ging zum Regal hinüber. Er konnte es ertragen, während er Kartoffelchips aß. Als er aufhörte, spürte er, wie sein Mund in Flammen aufging.
"Die Verbesserung des Körperbaus ist normal, ohne dass man es merkt." sagte Yao Ziyan mit einem Lächeln.
Im Allgemeinen ist Körperbau die physische Stärke. Wenn die geistige Kraft nicht bis zu einem gewissen Grad stark genug ist, wird man sich seiner eigenen Veränderungen im Grunde nicht bewusst, und die geistige Kraft ist untrennbar mit dem Reich verbunden.
Mit Jiang Shengjuns geistiger Kraft im spirituellen Bereich ist es unmöglich, die Verbesserung der eigenen körperlichen Qualität wahrzunehmen.
"Mit anderen Worten, mein Körperbau ist stärker geworden?" Jiang Shengjun ballte seine Fäuste und nahm einen Bissen Kartoffelchips. "Nun, ich fühle mich immer noch genauso wie vorher, vielleicht habe ich mich zu wenig verbessert."
"Du kannst sie bekommen." Bu Lige ging mit einer Cola hinüber, nahm einen Schluck kalte Cola, und die Schärfe in seinem Mund ließ plötzlich stark nach: "Wie viel willst du für den Preis von Shi Lingjing? Deine Physis direkt wie Mineralwasser erwecken? Du musst wissen, dass es auf dein Gesicht ankommt."
"Ich spreche nur davon." Jiang Shengjun winkte mit der Hand ab. Er sagte nur beiläufig: "Diese Tomate schmeckt gut, du kannst sie probieren."
"Tomate? Der Name einer bestimmten Pflanze?" Bu Shiyi vermutete misstrauisch.
Auf dem Tianlan-Kontinent gibt es keine Tomaten, das wusste Yao Ziyan, und sie musste lächeln, als sie an das Essen dachte, das Luochuan für sie zubereitet hatte, als sie zum ersten Mal in die Origin Mall kam.
Frost sagte nichts, sondern ging direkt zu dem Regal mit den Kartoffelchips und sah sich die Original-Kartoffelchips an. An Weiyas Entscheidungsschwierigkeiten traten wieder auf, und sie kämpfte mehrere Minuten lang, bevor sie eine Entscheidung traf.
An Weiya und andere Kunden haben bereits die Kartoffelchips ausgewählt, und das knackige Geräusch des "Klickens" ist unendlich.
"Übrigens hätte ich fast die neue Anwendung im holografischen Gerät vergessen." Bu Lige fiel plötzlich etwas ein.
"Neue Anwendung?" sagte An Weiya neugierig, und selbst das Essen von Kartoffelchips stoppte unbewusst.
"Ehhhhh? Ich habe den Geruch von neuen Produkten gerochen." Yila lehnte sich gerade aus dem Portal des Teleportationslichts und roch den besonderen Atem in der Luft, der nicht zu den Produkten gehörte, die sie kannte.
Nahrung hat für die Sirene keine große Bedeutung. Als Wasserelementarwesen wird alles, was sie isst, irgendwann in das Wasserelement zersetzt. Da der Geschmackssinn nicht sehr empfindlich ist, wird die Nahrung hauptsächlich nach dem Kaueffekt beurteilt.
Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen den in der Origin Mall verkauften Waren und gewöhnlichen Lebensmitteln. Sogar die Sirenen können ihre Köstlichkeit schmecken. Dies hat dazu geführt, dass einige Sirenen diesen Ort als eine Cafeteria betrachten. Unter den Vertretern.
"Kartoffelchips, die den Körperbau verbessern können, Shi Lingjing, aber die Wirkung dürfte dir nichts nützen." An Weiya aß Kartoffelchips, und die Wirkung der Verbesserung des Körperbaus war für sie bedeutungslos.
Die Stärke des Drachenkörpers steht an der Spitze der biologischen Pyramide, und die Wirkung von Pommes frites ist minimal. Kurz gesagt, es ist besser als nichts - obwohl es im Grunde genommen ignoriert werden kann.
Was Frost betrifft... die Wirkung der Pommes frites ist in ihrem Körper völlig verschwunden, und sie macht sich nicht viel daraus, sie mag einfach nur den Geschmack.
"Auf diese Weise sind Kartoffelchips für Kunden mit niedrigeren Niveaus offensichtlicher, was unser Niveau ist." sagte Bu Lige nachdenklich, mit roten Lippen. Es scheint, dass die Wirkung von Kartoffelchips sehr bedeutend ist.
"Übrigens, sagten Sie nicht, dass es neue Anwendungen gibt? Was ist es?" An Weiya setzte das Thema von vorhin fort.
Bu Lige und die anderen wiederholten Luo Chuans vorherige Worte in hektischer Manier, vermischt mit einigen ihrer eigenen Meinungen.
"Das ist schon ein Mittel, um Erinnerungen zu lesen." An Weiya runzelte leicht die Stirn, ihr Gesichtsausdruck war ein wenig besorgt.
"Die holografische Ausrüstung im Laden ist komplett verschlüsselt, wenn die Kunden sie benutzen, und wird nicht nach außen dringen." Luochuan trank eine Cola: "Außerdem habe ich nicht das seltsame Hobby, die Erinnerungen anderer Leute auszuspionieren."
Anvia war sofort glücklich, und die Sorge in ihrem Herzen verschwand: "Boss, du machst immer noch Witze. Das ist wirklich selten."
"Boss, ich habe eine Frage." Yila dachte an etwas.
Luochuan: "Sag schon."
"Da es die innere Angst manifestieren kann, was ist, wenn der Kunde es nicht ertragen kann?" Ira fragte.
"Nightmare Space hat ein komplettes System zur Bewertung des mentalen Zustands des Kunden. Wenn der Wert den Schwellenwert überschreitet, wird er zum Aufhören gezwungen." Luochuan trank eine Cola.
"Das war's, dann machen wir uns keine Sorgen." Bu Lige krempelte seine Ärmel hoch: "Ich weiß noch nicht, wovor ich Angst habe. Ich bin heute nur gekommen, um mir das anzusehen."
Neben An Weiya setzten sich auch Bu Lige und andere Kunden auf die Sitze des holografischen Geräts und betraten die virtuelle Welt.
"Willst du nicht mitkommen?" Yao Ziyan sah An Weiya an, der immer noch hier stand, und fragte neugierig.
"Ich..." An Weiyas Gesichtsausdruck wirkte zögerlich, dann schüttelte sie entschlossen den Kopf: "Geh nicht oder geh!"
An Weiyas Reaktion war so groß, dass Yao Ziyan nicht weiter fragen konnte.
Luochuan aß die Kartoffelchips und hatte das Gefühl, dass es um die Identität des Drachens in dieser Welt gehen müsste, aber Anweiya gibt diese Information an Wochentagen nie preis. Luochuan kann nur vermuten, dass die Nachricht erstaunlich sein muss.
"Nur wenn man den Mut hat, sich der Angst zu stellen, kann sie überwunden werden." Luochuan schaute An Weiya an: "Der Alptraumraumraum der Origin Mall ist sicher genug. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
Als An Weiya das hörte, schien ihr Herz ein wenig erschüttert zu sein, aber nachdem sie darüber nachgedacht hatte, schüttelte sie den Kopf und lehnte ab: "Gehen Sie nicht."
An Weiyas Haltung war so fest, dass Luo Chuan nichts sagte. Die Origin Mall ist sowieso hier, sie kann in den Alptraumraumraum gehen, wann immer sie will, und manchmal ist es an der Zeit.
...
In dem reinweißen Anfangsraum bemerkte Step Lige mit einem Blick das zusätzliche holografische Bild vor ihm - eine Wolke aus silberweißer Flüssigkeit, die ständig ihre Form veränderte.
Die große Mehrheit der Menschen hat den Geist des Todes. Bevor sie mit der Angst konfrontiert werden, haben sie im Grunde Gedanken wie "was ist das" und "leicht für mich". Bu Lige befindet sich jetzt in diesem Zustand.