9,99 €
Ich treffe zufällig meine Ex-Schwiegermutter am See, sie fragt ob es mich stört, wenn Sie sich zu mir legt. Wir haben uns immer gut verstanden, also sagte ich ja. Wir verbrachten dann den Tag zusammen, wobei ich mit Mühe verbergen konnte, wie ihr Anblick meinen Schwanz hart werden ließ. Sie lud mich ein, am Abend statt alleine einen Film zu sehen, mit ihr sich den Film anzusehen. Es blieb nicht dabei, wir landeten im Bett, ich habe nie geahnt, was für ein versautes Stück meine Schwiegermutter ist. Aber Sie blies göttlich, der Sex war klasse. Selbst als Sie mir ihren Finger in meinen Arsch schob, und mich fragte, ob Sie mich anpissen darf, und ich Sie anpissen sollte, sagte ich nicht Nein.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 16
Veröffentlichungsjahr: 2024
Inhalt
Die Mutter meiner Ex zufällig am See getroffen
Vera und ich flirten
Wir sehen uns einen Film an
Ihre Hand auf meinem Schwanz
Geiler Sex mit Vera
Wolf Grey
c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach
Geiler Fick mit Ex-Schwiegermutter
Nach nur drei Jahren Ehe scheiterte diese, ich hatte einfach beruflich bedingt zu wenig Zeit, war als Fernfahrer ständig unterwegs. Es war also kein Wunder, das meine Frau sich irgendwann neu verliebte. Ich konnte sie sogar verstehen, im letzten halben Jahr hatten wir gerade mal 2 Wochenenden in zwei Monaten, an denen ich zu Hause war.
Nach der Trennung und der darauffolgenden Scheidung, suchte ich mir einen neuen Job. Denn ich wollte nicht, wenn ich eine neue Beziehung eingehe, es noch mal erleben, wegen meiner Arbeit meine Partnerin zu verlieren.
Der neue Job ließ mir zumindest die Möglichkeit, jeden Abend nach Hause zu kommen. Als Paketfahrer verdiente ich zwar etwas weniger als vorher, aber ich habe ja gelernt, Geld alleine ist nicht das wichtigste.
Anfangs war es für mich ungewohnt, jeden Abend zu Hause zu sein, besonders, da ich ja jetzt alleine war. Ich musste mich erst an mein verändertes Leben gewöhnen, die Abende verbrachte ich dann außerhalb. Eine neue Beziehung würde sich schon ergeben, da war ich mir sicher.
Ich verbrachte viel Zeit an einem See, erst wenn es langsam kühler am Abend wurde, machte ich mich auf den Heimweg.
An einem Feiertag fuhr ich schon sehr früh an den See, wollte den herrlichen Tag genießen.
Ich hielt mich in dem FKK Bereich auf, war etwas leicht eingenickt, als mich eine Frau ansprach. „Hallo Björn!“ Ich öffnete meine Augen, sah meine Ex-Schwiegermutter vor mir stehen. „Hallo Vera, so eine Überraschung. Wie geht es dir?“ „Soweit gut, würde es dich stören, wenn ich mich zu dir lege?“