Haus der Sex-Wunscherfüllung | Erotische Geschichte - Jada Dalton - E-Book

Haus der Sex-Wunscherfüllung | Erotische Geschichte E-Book

Jada Dalton

0,0

Beschreibung

Eva und Sonja sind langjährige Freundinnen. Eva ist schon lange Single, Sonja glückliche Mutter. Um ihrer Freundin etwas Gutes zu tun, plant sie einen "Auffrischungslehrgang" für Eva. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 25

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Haus der Sex-Wunscherfüllung | Erotische Geschichte

von Jada Dalton

 

Geboren in Wisconsin, wuchs Jada Dalton gemeinsam mit ihren vier Geschwistern auf dem Kiez einer deutschen Großstadt auf. Schon als Kind war sie von Büchern und Illustrationen fasziniert. Während ihre Spielkameraden die Straßen unsicher machten, blieb sie lieber zu Hause und vertiefte sich in unterschiedlichste Inhalte. Bald hatte sie eine kleine Bibliothek zusammen, die mit Unterstützung ihrer Eltern stetig ausgebaut wurde. Als Jugendliche begann sie, eigene kleine Geschichten zu schreiben.Nach dem Abitur folgte ein Germanistikstudium. Auch in dieser Zeit wohnte sie auf dem Kiez, dieses Mal in einem Bahnhofsviertel. Sie war fasziniert von dem multikulturellen Leben, dem sündigen Treiben bei Nacht und dem trägen Leben am Tag. Neben ihrem Studium arbeitete sie schon bald ehrenamtlich in der Sozialarbeit und kümmerte sich um die Sorgen und Nöte der Gestrandeten, Obdachlosen, Prostituierten, Drogenabhängigen und Geschäftsleute. Während ihrer Studienzeit beschäftigte sie sich mit den großen Schriftstellern unterschiedlichster Epochen und verfasste überwiegend wissenschaftliche Arbeiten. Eher durch Zufall kam Jada Dalton dann zu erotischen Inhalten, die in der Weltliteratur eine eher verschämte Rolle spielten. Als sie eines Tages damit beauftragt wurde, für einen Junggesellenabschied ein erotisches Buch zu besorgen, stieß sie an ihre Grenzen. Es fand sich kein geeignetes Buch. Entweder waren die Erzählungen gerade so für einen Kaffeeklatsch geeignet oder plump-obszön, ohne jede Eleganz. Ihre Freunde kamen schließlich auf die Idee, Jada solle doch einfach selbst ein paar Kurzgeschichten schreiben. So entstanden die ersten erotischen Kurzgeschichten aus ihrer Feder. Auch später griff man auf ihre Kunst, mit Wörtern zu spielen, Fantasien zu entwickeln und so die Realität mit Wunschgedanken verschmelzen zu lassen, zurück. Jada schreibt Texte mit unterschiedlichsten erotischen Inhalten, die sie meist von der Realität abkoppelt und in Traumwelten integriert.

 

Lektorat: Sandra Walter

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Dmitry_Tsvetkov @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783966413329

www.blue-panther-books.de

Haus der Sex-Wunscherfüllung von Jada Dalton

Eva und Sonja waren seit ihrer Kindheit Freundinnen. Sie spielten bereits im Sandkasten zusammen, gingen gemeinsam in die Schule, ja, sogar ihre Studienzeit verbrachten beide in Toronto. Nach dem Studium trennten sich ihre Wege für ein paar Jahre, in denen sie trotzdem verbunden waren. Unzählige Ansichtskarten wurden verschickt, Telefonate geführt und zur Hochzeit von Sonja war Eva selbstverständlich nach Norwegen gereist. Seit einiger Zeit wohnten beide wieder in Köln, eigentlich in kleinen Vororten, schon eher ländlich gelegen. Sonja mit ihrer eigenen Familie und Eva beneidete ihre Freundin um ihre drei süßen Kinder. Sie hingegen hatte inzwischen ein paar ziemlich aussichtsreiche Ehekandidaten vergrault und sich dann in ihr Schneckenhaus mit dem Pseudonym Arbeit verkrochen.

Es war einer dieser wunderbaren Sommertage zum Ende der Ferienzeit. Eva saß mit Sonja irgendwo am Rhein und genoss die freie Zeit.

»Sag mal, Eva«, fing Sonja vorsichtig an, ihre Freundin zu fragen.

»Meinst du nicht, es wäre endlich an der Zeit, dass du dir einen Mann suchst? Oder zumindest einen Freund? Willst du für immer Single bleiben?« Eva hörte Sonja gar nicht richtig zu.