4,99 €
Meine Schwiegermutter ist eigentlich gar nicht mal so übel, nicht die hübscheste Frau, aber eine geile erotische Ausstrahlung, wenn Sie nur nicht so ein Hausdrachen wäre. Aber als ich merke, Sie legt es an mich geil zu machen, ficke ich Sie ordentlich durch, aber lasse auch einen anderen Kerl ran, als ich Sie auf einem Parkplatz ficke. Seitdem ist Sie wesentlich netter geworden zu meiner Frau und ihrem Mann. Warum müssen die beiden ja nicht wissen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Veröffentlichungsjahr: 2024
Inhalt
Hausdrache – geil abgefickt
Mein Schwanz wird hart durch die Ansicht
Ein paar klare Worte woran es liegt
Sie will Sex das geile Luder
Gezickt wird nicht los blas meinen Schwanz
Sie bittet mich zu schweigen
Abgefickt in beide Löcher auf dem Parkplatz
Ein Wagen fährt auf den Parkplatz
Los fick die Sau doch mit
Anna-Lena meine Freundin hat eine Mutter, die für ihr Alter noch geil aussieht, jetzt keine Schönheit, aber Sie hat eine Ausstrahlung, die einen Mann geil machen kann. Leider ist Sie eine Frau, die man in der Umgangssprache als Hausdrachen bezeichnet.
Also genau die Art Frau, welche man am liebsten weit weg von sich wusste. Sie war arrogant, überheblich, rechthaberisch, hatte an allem und jeden etwas auszusetzen. Ihre Familie hatte Sie vollkommen im Griff, ihrer Dominanz hatte niemand etwas entgegenzusetzen.
Zumindest war es so, als ich Sie kennengelernt habe, heute ist Sie ganz anders. Anna-Lena und ihr Vater wundern sich, aber keiner von Ihnen wird je erfahren, was die Änderung bei ihrer Mutter hervorgerufen hat.
Ich könnte meine Freundin darüber aufklären, aber ich werde mich hüten, denn auch wenn Anna-Lena und ich eine offene Beziehung führen, durchaus auch mal mit anderen ficken, so wäre Sie sicher nicht begeistert davon, dass eine der anderen Frauen ihre Mutter ist. Dann wäre meine Beziehung mit Anna-Lena mit Sicherheit zu Ende, und die geile Fickerei mit meiner zukünftigen Schwiegermutter, könnte ich sicher auch vergessen. Aber ich greife vor, ich beginne am besten damit, wie alles anfing.
Anna-Lena und ich waren bei ihren Eltern zu Besuch, wir waren am Abend alleine im Wohnzimmer, die beiden waren schon im Bett verschwunden. Wir erzählten uns gegenseitig gerade von unseren letzten Fremdfick.