HEILUNGSCODE DER PLEJADER Band 2: Kosmische Liebe, Projekt Erde und die Heilung der Zeitlinien - Eva Marquez - E-Book

HEILUNGSCODE DER PLEJADER Band 2: Kosmische Liebe, Projekt Erde und die Heilung der Zeitlinien E-Book

Eva Marquez

0,0
16,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

DEIN KÖRPER IST EIN GESCHENK AN DICH - UND DEINE INKARNATION EIN GESCHENK AN EUCH ALLE. Mit einem Vorwort der SPIEGEL-Bestsellerautorin Pavlina Klemm Unser Universum ist intelligente Energie, ein brillanter Geist. Das wusstest du, bevor du auf die Erde kamst. Erst hier erfolgte die Aufspaltung in Ego, Seele und menschlicher Geist. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die uralte Wahrheit dir wieder zu Bewusstsein kommt. Aus Wissen wird Weisheit geboren. Weisheit führt dich zu deinem Seelengedächtnis, und dein Seelengedächtnis aktiviert dein inneres Potenzial. Der Schlüssel zu alledem ist der unerschöpfliche Zustrom an kosmischer Liebe. Wie können wir mit der Galaxis kommunizieren? Was steckt hinter Atlantis, Lemurien und den Essenern? Wie können wir uns an das neue Kristallgitternetz der Erde anbinden? Was hat es mit dem Projekt Erde auf sich? Und wie können wir ein Feld grenzenloser Möglichkeiten aufbauen und unsere Zeitlinien heilen? Welche Zukunft erschaffen wir? Im Mittelpunkt steht eine Übung in dreizehn Schritten, damit sich unsere Seele an ihr altes Wissen erinnern kann, das sie während ihrer zahlreichen Inkarnationen hier auf der Erde angesammelt hat. "So viel altes Wissen kehrt zurück. Wenn wir es anwenden, macht es uns wieder ganz." - Aus dem Vorwort von Pavlina Klemm Eva Marquez, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihrer Familie nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Buchautorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Eva Marquez

Heilungscode der Plejader 2

Kosmische Liebe, Projekt Erde und die Heilung der Zeitlinien

Vorwort von Pavlina Klemm

Aus dem Amerikanischen von Marion Zerbst

Besuchen Sie uns im Internet:

www.AmraVerlag.de

Ihre 80-Minuten-Gratis-CD erwartet Sie.

Unser Geschenk an Sie … einfach anfordern!

Titel des amerikanischen Manuskripts:

PLEIADIAN CODE 2. COSMIC LOVE

Eine Welterstausgabe im AMRA Verlag

Auf der Reitbahn 8, D-63452 Hanau

Hotline: + 49 (0) 61 81 – 18 93 92

Service: [email protected]

Herausgeber & Lektor

Michael Nagula

Einbandgestaltung

Guter Punkt

Layout & Satz

Birgit Letsch

Druck

CPI books GmbH

ISBN 978-3-95447-386-1 (Buch)

ISBN 978-3-95447-387-8 (eBook)

ISBN 978-3-95447-388-5 (Übungs-CD)

Copyright des US-Originalmanuskripts © 2020 by Eva Marquez Copyright der deutschen Lizenznahme © 2020 by AMRA Verlag

Die hier vorgestellten Informationen, Ratschläge und Übungen sind rein subjektiv. Sie wurden zwar nach bestem Wissen und Gewissen geprüft, dennoch übernehmen Verfasser und Verlag keinerlei Haftung für Schäden gleich welcher Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der Informationen, Tipps, Rezepte, Ratschläge oder Übungen Ergeben. Im Zweifelsfall holen Sie sich bitte ärztlichen Rat ein.

Alle Rechte der Verbreitung vorbehalten, auch durch Funk, Fernsehen und sonstige Kommunikationsmittel, fotomechanische, digitale oder vertonte Wiedergabe sowie des auszugsweisen Nachdrucks.

Im Text enthaltene externe Links konnten vom Verlag nur bis zum Zeitpunkt der Buchveröffentlichung eingesehen werden.

Auf spätere Veränderungen hat der Verlag keinerlei Einfluss.

Eine Haftung des Verlags ist daher ausgeschlossen.

Dieses Buch istder Menschheit gewidmet.

Seid euch stets selbst treu.

Mit bedingungsloserLiebe und Licht,

die Plejader

Inhalt

Vorwort von Pavlina Klemm

Einleitung der Autorin

1LICHT UND LIEBE

Projekt Erde • Du bist ein Außerirdischer in einem menschlichen Körper

2ENTSCHEIDUNGEN

Hypothetische Zukunft • Noch ein hypothetisches Szenario

3DIE ZAHL 333 – HEILUNG DER ZEITLINIEN

Uralte Prophezeiungen • Die Zeitlinienheilung beginnt bei dir • Zeitreise-Training

4WILLENSKRAFT

Linke versus rechte Gehirnhälfte • Von Leid zu bedingungsloser Liebe • Austausch • Dein Nervensystem • Energie-Übungen

5WIE FÜREINANDER GESCHAFFEN

6ERÖFFNE DIR EIN FELD UNBEGRENZTER MÖGLICHKEITEN

Neue Affirmationen • Entscheidungen und Emotionen • Drei Türen zu unbegrenzten Möglichkeiten

7SICH INS MENSCHSEIN VERLIEBEN

Vor Angst erstarrt • Gute Nachrichten • Dich selbst akzeptieren

8AKZEPTIERE DEN AUSSERIRDISCHEN IN DIR

Neues Leben in Ägypten • Von der Mehrheit zur Minderheit • Im Gleichgewicht bleiben • Du hast nicht versagt!

9WARUM WIR UNSER AUSSERIRDISCHES BEWUSSTSEIN VOR DER WELT VERSCHLOSSEN HABEN

Wie wir unser Herz verschlossen haben • Die Essener wussten, wie man das Siegel öffnet • Seelenheilung

10WIDERSTANDSFELDER

Persönlicher Widerstand • Kollektiver Widerstand • Kosmischer Widerstand

11DIE ERÖFFNUNG DES SIEGELS

12DAS RAD, DAS SICH IMMER WEITER DREHT

Wissen • Weisheit • Seelengedächtnis • Reichtum

13DIE BEDEUTUNG DER ERDENERGIE

Das Mineralreich • Wie kannst du deine Verbindung zum Mineralreich stärken? • Leylinien • Sternentore • Heilung • Gedankenkontrolle • Befreiung vom Energiegitter

Schlusswort

Danksagung

Verzeichnis der auf CD enthaltenen Übungen und Meditationen

Die Lichtsprache-CD

Über die Autorin

Liebe Leserinnen und Leser!

Man weiß wirklich nie, auf welche Wege einen das Leben führt: Wir sind beide Kanäle für die Plejader – Eva und ich. Beide sind wir gebürtige Tschechinnen, und beide haben wir in der Jugend unsere Heimat verlassen. Eva ging in die USA, ich nach Deutschland. Aber dann, erst vor ein paar Jahren, machte unser gemeinsamer Verleger uns miteinander bekannt, und wir spürten es sofort: Wir sind Seelengeschwister!

Und nun hat Eva mich gebeten, auch für diese wundervolle Fortsetzung ihres Buches Heilungscode der Plejader einige einleitende Worte zu schreiben. Das tue ich sehr gerne, denn ich liebe Evas Energie. Und ich liebe das Licht und die Botschaften der Plejader, die uns helfen, unsere menschliche Vergangenheit und Gegenwart zu verstehen. Mit ihrer Hilfe können wir unsere Realität und damit auch unsere Zukunft heilen – und nicht nur unsere eigene, sondern gleich die Realität der ganzen Menschheit!

Die Plejader kommen in dieser Zeit verstärkt zu uns. Das zeigt sich nicht zuletzt daran, dass sie uns beide fast zeitgleich als Medien ausgewählt haben. Wir sollen ihnen helfen, ein Verständnis für die Situation zu schaffen, in der sich die Menschen befinden, ein Verständnis für die Größe, die wir alle in uns tragen, seit wir zu Lemuriens Zeiten als Schöpfer auf diese Welt gekommen sind. Wir sollen in unserem tiefsten Wesenskern verstehen, dass wir wieder unsere eigenen Schöpfer sein können. Wir haben nur vergessen, wie!

Das bringen die Plejader uns jetzt wieder bei. Und wenn ich mir die Übungen und Meditationen ansehe, die auch in diesem Buch wieder versammelt sind, bin ich erstaunt und glücklich. So viel altes Wissen kehrt zu uns zurück! Wenn wir es anwenden, macht es uns wieder ganz. Es unterstützt und stärkt uns und trägt dazu bei, die Puzzleteile unseres Wissens zu einem Gesamtbild zusammenzufügen. Das geschieht »Schritt für Schritt« – wie die Plejader auch mir immer wieder sagen – »Schritt für Schritt« lassen sie uns unsere Vergangenheit neu entdecken. Dazu dienen diese Übungen und Meditationen, durch die wir zum Beispiel unsere Zeitlinie heilen oder unsere Willenskraft anheben können.

Eine Übung hat mich besonders beeindruckt. Sie ist äußerst intensiv und komplex – und in höchstem Maße interessant. Sie wird in 13 Schritten durchgeführt, und es geht darin um die Eröffnung des Siegels, damit sich unsere Seele an ihr altes Wissen erinnern kann … altes Wissen, das sie während ihrer vielen Inkarnationen hier auf der Erde angesammelt hat.

Diese Übung wird mit Hilfe atlantischer Kristallenergien durchgeführt.

Es entspricht meinen eigenen Erfahrungen, dass die Plejader sehr oft mit Kristallenergien und Kristallnetzen arbeiten. Sie helfen uns dabei, uns an unsere Kristallnetze anzubinden und so daran zu erinnern, dass durch die Kristalle nicht nur die Kommunikation zwischen dem Menschen und der Erde möglich ist, sondern auch die Kommunikation zwischen dem Menschen und der Galaxis … sowie der göttlichen Intelligenz!

Das ist kolossal – aber es ist noch nicht alles. Das ganze Buch ist erfüllt von einer einzigen großen Aussage, die mich in besonderem Maße berührt. Sie findet sich auch in meinen Durchgaben immer wieder, aber ich kann es gar nicht oft genug hören: »Liebe ist das Wichtigste, was es gibt.« Dank der Liebe und ihrer Intelligenz – ja, Liebe ist wahrhaftig intelligent! – können wir unsere Realität in allen Zeiten und in allen Räumen heilen. Liebe ist unser Leben, Liebe ist unsere Existenz. Jeder einzelne Mensch, der auf diesem großartigen Planeten inkarniert ist, trägt diese göttliche Liebe in sich.

Und die Lichtwesen bringen jedem Menschen Dankbarkeit dafür entgegen.

Und sie vermitteln uns diese Dankbarkeit. Mein Herz schlug schneller, als ich es las: »Dein Körper ist ein Geschenk an dich, und deine menschliche Inkarnation ist ein Geschenk an uns alle. Du hast die Macht, etwas an deiner Welt zu verändern. Und die Veränderungen, die du bewirkst, erzeugen einen Welleneffekt, der sich auf uns alle auswirken wird.«

Dieses Wissen um unsere wahre Größe! Es trägt und stützt uns, versieht uns mit eben dieser Energie, die aus jeder Zeile von Evas Durchgaben strömt, aus den Botschaften ihrer plejadischen Gruppe, mit denen sie die Menschheit stärkt. Das dürft ihr nun entdecken – und es sind nur einige der vielen Entdeckungen beim Lesen dieses Buches.

Ich wünsche euch viel Glück, Harmonie und Frieden auf eurem irdischen Weg!

In Liebe und Dankbarkeit.

Eure Pavlina Klemm

Einleitung

Stellt euch vor, ihr könntet an einen Ort namens Kosmische Liebe reisen, der irgendwo in weiter Ferne ganz am Rand dieses Universums liegt. Kosmische Liebe ist ein Dreh- und Angelpunkt für alle Seelen, die in dieses Universum eintreten und es wieder verlassen. Stellt euch diesen Ort als eine Stadt mit wunderschönen Gärten, Naturpfaden, Wellnesscentern und den feinsten oder einfachsten Restaurants vor – je nach eurem Geschmack. Eine Stadt, wo jeder willkommen ist, jeder fair behandelt wird, jeder alles hat und jede Seele dem nächsten Ziel ihrer Reise mit Begeisterung entgegensieht.

Dieses Universum ist eine intelligente Energiemasse, ein brillanter Geist. Vor langer Zeit besaßest du das ganze Wissen des Universums und hast auf vielen Planeten in verschiedenen Sternensystemen gelebt – bis du dir als nächstes Ziel deiner Reise den atemberaubenden Planeten Erde vorgenommen hast.

Im Laufe der Zeit hast du dieses Wissen des Universums größtenteils wieder vergessen, doch tief in deinem Inneren ist dir im Gedächtnis geblieben, dass Liebe das Wichtigste ist, was es gibt. Du begannst nach Informationen über deine Geschichte zu suchen, und du fandest es faszinierend, dass wohlwollende außerirdische Wesen die Liebe als Sonne und Mittelpunkt ihres Universums verehren. Du hast dich gefragt, ob es wohl eine Verbindung zwischen dir und Außerirdischen geben könnte?

Dank deinem Wissensdurst ist dir wieder bewusst geworden, dass du aus drei gleichwertigen Teilen bestehst: Ego, Seele und Körper. In der irdischen Zeitlinie leben alle drei Teile gleichzeitig in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Zahl Drei ist ein Katalysator für Veränderungen. Wenn man sie mit Drei multipliziert, erhält man die Zahl Neun, die das Zu-Ende-Gehen eines Kreislaufs repräsentiert. Die einzige Möglichkeit, den Kreislauf nicht zu wiederholen, besteht darin, ihn zu heilen.

Deine Lebenslektionen haben dich zu einem weisen Wesen gemacht. Weisheit war schon immer ein Bestandteil deiner Seelenessenz. Indem du nach Antworten suchst, gehst du Schritt für Schritt in die Einheit zurück. Dazu gehört auch die Heilung deiner Zeitlinien, denn dadurch aktivierst du die höchstmögliche Energie für die Zukunft, um wieder nach Hause zurückkehren zu können. Deine schwierigste Zeit kommt, wenn du beginnst, dich deinen Ängsten zu stellen, um dich innerlich verändern und deine Zukunft manifestieren zu können.

Und vielleicht wirst du Gott dann fragen: »Wie stellt man sich seiner Angst?«

Wenn du daran glaubst, was du tust, und all deinen Handlungen den Atem des Lebens einhauchst, wandelst du Angst in etwas Positives um – egal ob andere Menschen an dich glauben oder nicht. Wenn du an dich selber glaubst, glaubt das ganze Universum an dich. Das Universum mag mutige Menschen.

Wissen gibt dir die Weisheit, dein Herz zu öffnen, damit du die uralte Wahrheit sehen kannst, die verborgen und gleichzeitig doch deutlich erkennbar ist. Angst macht dich blind und hält dich unter Kontrolle, doch die Liebe eröffnet dir eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten.

Kannst du dich in den Menschen verlieben, der du bist, und dabei doch gleichzeitig wissen, dass du ein außerirdisches Wesen in einem menschlichen Körper bist?

Kannst du akzeptieren, dass die Erde auf deiner Seelenreise nur eine vorübergehende Heimat ist?

Kannst du Jahrtausende voller Leid überwinden?

Kannst du verzeihen? Kannst du loslassen und dich von Gott (oder deinem höheren Selbst) führen lassen?

Kannst du akzeptieren, dass du den Menschen Liebe gibst, indem du sie an deinem Wissen teilhaben lässt?

Wenn du einfach loslässt und dich innerlich öffnest, hörst du auf, am Wettrennen des Lebens teilzunehmen, und begibst dich auf eine neue Seelenwachstumsreise, die dich liebevoll und behutsam zu einem Schatz von enormem Wert hinführen wird: deinen außerirdischen Seelenerinnerungen. Früher wurdest du an Mysterienschulen ausgebildet, heute ist der Lehrplan deiner Mysterienschule nahtlos in dein Alltagsleben eingewoben. Meditation ist ein Tor zum Unbekannten. Sie bringt deinem Ego innere Ruhe und deiner Seele Freiheit, und eines Tages wird sie dich in deine Seelenhöhle führen, damit du dir deine Gaben zurückholen kannst.

Die Erde ist ein ganz und gar wunderbares Wesen, auf dem es von den verschiedenartigsten Lebensformen nur so wimmelt, wobei das Mineralreich die intelligenteste Energie besitzt, die mit der Existenz der Erde korreliert.

Aus Wissen wird Weisheit geboren. Weisheit führt dich zu deinem Seelengedächtnis, und dein Seelengedächtnis aktiviert deinen inneren Reichtum.

Natürlich kannst du das alles auch mit deinem logischen Verstand herausfinden. Doch nur bedingungslose Liebe hält den Schlüssel zur Stadt der »Kosmischen Liebe« in der Hand, wo wir geduldig auf dich warten.

Möge dir dieses Buch als Kompass für dein Leben dienen! Wir wünschen dir, dass du alles findest, wonach du suchst.

Wir lieben dich bedingungslos.

Die Plejader

1

Licht und Liebe

Dieses Universum ist eine intelligente Energiemasse, ein brillanter Geist.

Die großartige Bibliothek des Lichts (auch unter dem Namen Akasha-Chronik bekannt) liegt im Grünen Tal auf dem Planeten Sirius B. Dort werden alle Aufzeichnungen aus dem Universum aufbewahrt, und du hast ein Recht, darin zu lesen. Es gibt auch noch viele andere Universen, und jedes hat seinen eigenen Code und seine eigenen Chroniken. Sobald du dieses Universum richtig verstanden hast, kannst du anfangen, auch etwas über die anderen Universen zu lernen.

Unser Universum ist eine intelligente Energiemasse, die durch einen mathematischen Code aus genau definierten Zahlenfolgen und geometrischen Figuren erschaffen worden ist. Mit anderen Worten: Es wurde durch eine intelligente mathematische Sprache geschaffen. In seinen Anfängen war dieses Universum ein brillanter, intelligenter Geist, ein Licht, dem es jedoch an Emotionen fehlte. Als das Seelenkollektiv (zu dem wir alle gehören) auf dieses Universum stieß, wusste es, dass es in ein Reich superintelligenter Energie (die ihrem Wesen nach männlich ist) eintrat. Das Seelenkollektiv war ganz begeistert von der Idee, seine Seelenenergie (die ihrem Wesen nach weiblich ist) mit diesem brillanten Geist verschmelzen zu lassen, um herauszufinden, ob beide harmonisch miteinander koexistieren können.

Das Seelenkollektiv ist eine andere Art Energie als der Intelligente Geist. Es ist eine spirituelle Energie, die aus der Masse der unendlichen, friedvollen Energie der Einheit (Gott/dem Ursprung von Allem) entstanden ist, welche weit über dieses Universum hinausreicht. In diesem Universum sendet die Seele eine Frequenz bedingungsloser Liebe aus und kommuniziert durch Emotionen.

Diese Symbiose zwischen Geist (Intelligenz) und Seele (Emotionen) hielt eine Zeit lang an. Doch dann wurden wir dazu inspiriert, diese wunderbare Koexistenz auch als physisches Gefühl erleben zu wollen, und so ist aus der Vereinigung von männlicher Energie (intelligentem Licht) und weiblicher Energie (spiritueller Liebe) eine dritte Energie entstanden. Diese Energie repräsentiert die dreidimensionale Form, die vom schimmernden Lichtkörper bis zum festen physischen Körper reicht, der verschiedene dimensionale Energien umfassen und daher auf jedem Planeten existieren kann, auf dem du leben möchtest.

Der Intelligente Geist hat daraufhin sofort den Universalen Geist geschaffen, um Aufzeichnungen über die Existenz dieser körperlichen Lebensform zu führen. Die Akasha-Chronik ist ein Teil dieses Universalen Geistes. Dein menschlicher Verstand und dein ganzes Universum stehen mit diesem intelligenten Universalen Geist in Verbindung. Das bedeutet, dass alle Planeten und deren (belebte und unbelebte) Bewohner mit demselben Geist und somit auch mit derselben Fülle an Informationen in Kontakt stehen.

Um das Gleichgewicht zu erhalten, hat das Seelenkollektiv eine Massenenergieform namens Kosmische Liebe geschaffen. Jede Seele, die in dieses Universum eintritt, lädt ihre Essenz in die Kosmische Liebe herunter, bevor sie mit dem Geist verschmilzt. Kosmische Liebe ist ein sicherer Zufluchtsort für alle Seelen, ein Quell bedingungsloser Liebe, der jeder Seele bei der Planung ihrer Reiseroute auf verschiedenen Planeten hilft.

Ob ein Wesen nun den Weg des Lichts oder den Weg der Dunkelheit wählt – alle Wege haben ihren Wert. Die Kosmische Liebe dient der Seele als Leuchtfeuer des Lichts, und zwar in jeder Inkarnation. Zu Beginn jeder irdischen Reise tritt ein Teil der Seele mit einem Lebensatem in den Körper ein. Am Ende der Reise verlässt die Seelenessenz den Körper mit ihrem letzten Atemzug wieder, um zur Kosmischen Liebe zurückzukehren.

Ursprünglich bestand der Zweck des Körpers darin, sowohl emotionale als auch körperliche Gefühle zu erleben, damit Geist und Seele (Männliches und Weibliches) ihre Koexistenz in körperlicher Gestalt erfahren können. Da der Körper aus der Energie seiner Schöpfer bestand, verspürte er naturgemäß ebenfalls den Impuls, etwas zu erschaffen. Jede Energie besitzt schöpferische und zerstörerische Kräfte, das zeigt sich auch in den Geschichten der Götter und Göttinnen.

Der Körper wurde zu einem bewussten Wesen, das sich selbst anhand eines bestimmten Namens und Geburtsortes (etwa Plejaden, Orion, Sirius) zu identifizieren begann. Später spalteten sich die Körper – zum Zweck der Identifikation und um sich in einer besonderen Eigenart zu erleben – in männliche und weibliche Erscheinungsformen auf. Außerdem fand der Körper einen Weg zu kommunizieren statt einfach nur Emotionen zu haben. Er begann sich in Handlungen auszudrücken, Bilder zu zeichnen, in Worten zu sprechen, Geschichten zu erzählen, Lieder zu singen, anhand von Zahlen, Gleichungen, geometrischen Figuren und anderen Dingen zu kommunizieren. Geist und Seele kommunizierten und schickten Berichte ihrer spannenden Entdeckungen an den Universalen Geist. Doch bald wurde der Körper so intelligent, dass er sich zu einer eigenen Entität entwickelte, die im Rahmen zahlreicher Inkarnationen viele Persönlichkeiten durchlief und seine ursprüngliche Mutter und seinen ursprünglichen Vater (die Energie, die wir Gott nennen) im Laufe der Zeit vergaß. Was wir euch jetzt erzählen wollen, ist ein Teil unserer kollektiven Geschichte.

Projekt Erde

Wir entdeckten die Erde zum ersten Mal in vorlemurischer Zeit, und ihre Energie und ihre natürliche Schönheit faszinierten uns. Lemurien (das ursprünglich nur ein vereinzeltes, von der übrigen Welt isoliertes Experiment außerirdischer Wesen sein sollte) wurde erschaffen, um herauszufinden, ob das Leben in einem dreidimensionalen Körper gedeihen und von der Frequenz des Lichts und der Liebe unterstützt werden oder ob es sich in dieser dualistischen Welt vom Licht und von der Liebe abwenden und in der entgegengesetzten Energie von Dunkelheit und Hass untergehen würde.

Mit der Zeit haben wir gelernt, dass wir in dieser Welt, die von ständigem Kontrast zwischen zwei Seiten einer Sache (Dualität) geprägt ist, immer mindestens zwei persönliche Entscheidungsmöglichkeiten haben, wobei jede Entscheidung unterschiedliche mögliche Resultate nach sich zieht. Das war ziemlich faszinierend, da wir es gewohnt gewesen waren, uns bei unseren Entscheidungen von den höheren Kräften, die mit dem Intelligenten Geist, der Kosmischen Seele, unserem Höheren Selbst und dem Rat des Lichts in Verbindung stehen, und letztlich von Gott leiten zu lassen. Auf der Erde entdeckten wir, dass wir unsere eigene höhere Kraft sein und unsere eigenen Entscheidungen treffen konnten, statt auf diese höhere Führung zu vertrauen. An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Entscheidung – ebenso wie die Konsequenzen daraus – stets in euren Händen liegt, obwohl euch vielleicht auch manchmal Entscheidungen aufgezwungen werden.

Wie bereits in früheren Büchern berichtet, waren wir, die Plejader, auf der Suche nach dem wahren Wesen Gottes. Zum Beispiel stellten wir uns die Frage: »Sind Licht und Liebe stets in allen Bereichen dieses Universums präsent, oder muss man sie bewusst wählen und sich zum Programm machen, um den Weg nach Hause zu finden, nachdem man alle niedrigeren Energien erfahren hat?« Wir haben festgestellt, dass Licht und Liebe in der Essenz eurer Seele stets unvermindert vorhanden sind, aber von der Dunkelheit überschattet und an Orten versteckt sein können, wo man sie nur schwer findet.

Im ersten Band der Trilogie Heilungscode der Plejader haben wir euch erzählt, dass die Menschen in Atlantischer Zeit (die auf das Lemurische Zeitalter folgte) von den Annunaki (aus gestohlener außerirdischer DNA) ursprünglich als Sklavenrasse geschaffen worden waren – ein Experiment, das jedoch außer Kontrolle geriet, weshalb die Menschheit wieder ausgelöscht werden sollte. Wir, die Plejader, gehörten zu der Delegation, die sich daraufhin zum Rat des Lichts begab und darum bat, den Menschen eine faire Chance zur Gestaltung ihres Schicksals zu geben. Die Essenz eurer Seele ist nämlich auch die Essenz unserer Seele und der Seelen unserer anderen galaktischen Brüder und Schwestern. Wir lieben euch bedingungslos – nicht aus schlechtem Gewissen, sondern weil ihr ein Teil von uns seid, so wie wir ein Teil von euch sind. Wir waren sehr froh darüber, dass der Rat des Lichts uns unsere Bitte erfüllte: Die Menschheit erhielt tatsächlich eine faire Chance, ein gutes, glückliches Leben auf der Erde zu führen. Man könnte sagen, dass damit das »Spiel des Lebens« begann.

Wir haben die Mission übernommen, der Menschheit das Wissen zu vermitteln, das sie brauchte, um das Bewusstsein der Sternenkinder, die auf dieser Erde leben, auf eine höhere Stufe emporzuheben, sodass sie sich aus ihrer Gefangenschaft in einer dreidimensionalen Welt befreien und unter den bereits existierenden multiplanetarischen Wesen leben können. Wir verankern ständig die Kosmische Liebe in der Erde, um euch wieder daran zu erinnern, wer ihr seid – damit ihr euch an die Essenz eurer liebevollen Seele in dieser Welt erinnert, in der überlegene Intelligenz oft gar nicht hilfreich, sondern ego-besessen und habgierig ist.