Heiß auf den PoolBoy | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Heiß auf den PoolBoy | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

Der Poolboy ist wirklich ein Sahnestückchen, höflich und sehr attraktiv. Er passt genau in Carmens Beuteschema, und dass er ein paar Jahre jünger ist als sie, stört sie überhaupt nicht. Im Gegenteil - die gierige Dame des Hauses liebt es, sich von jungen, unverbrauchten Lovern richtig durchvögeln zu lassen! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 25

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Heiß auf den PoolBoy | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © kiuikson @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750773882

www.blue-panther-books.de

Heiß auf den Poolboy von Tara Bernado

Mit einem prüfenden Blick betrachtete Carmen ihr Spiegelbild noch einmal, schob das kleine Stück Stoff, das ihre Brüste bedeckte, ein wenig weiter nach außen und nickte sich dann mit einem zufriedenen Lächeln zu. Wenn man schon über so schöne, große Brüste verfügte wie sie, dann sollte man die auch ruhig mal zeigen, davon war sie überzeugt, schließlich hatte sich das noch jedes Mal als Vorteil herausgestellt. Der Bikini, den sie trug, war sowieso nichts anderes als eine sexuelle Provokation. Er war nicht nur eindeutig zu klein für ihre üppigen Kurven, nein, sie hatte sich auch noch für die Farbe Weiß entschieden, wohl wissend, dass sich sowohl ihre Nippel als auch ihr rasierter Spalt durch den feinen Stoff abzeichneten. Bei dem Gedanken, wie versaut es aussehen würde, wenn sie mit dem heißen Teil aus dem Wasser stieg, musste sie noch einmal lächeln. Sie freute sich schon jetzt auf die Reaktionen.

Jetzt drehte sie sich leicht vor dem Spiegel und betrachtete ihren Arsch. Auch hier war der Bikini ein Volltreffer. Der Stoff bedeckte ihre prallen, runden Pobacken nur etwa zur Hälfte, und er würde sich garantiert noch weiter Richtung Ritze schieben, je mehr sie sich bewegte. Ja, das Ding sah einfach geil aus, und es machte sowohl ihre Brüste als auch ihren Hintern zu einem unverschämt heißen Blickfang. Außerdem machte sich langsam bezahlt, dass sie bereits in der letzten Woche in jeder freien Minute die herrliche Sommersonne genutzt hatte und ihre Haut inzwischen schon schön gebräunt war. Zum Weiß des Bikinis sah das wirklich super aus. Heute würde sie sich zwar nicht wie sonst oft nackt in die Sonne legen, aber sie war sich sicher, dass die kleinen Stoffstücke, die sie trug, den Reiz für ihren Zuschauer eher noch erhöhen würden.

Falls sie jemals Hemmungen gehabt hatte, sich so zu präsentieren, hatte sie diese Phase schon lange hinter sich gelassen. Sie war jetzt vierundvierzig und mit ihrem Körper komplett im Reinen. Da passte es sehr gut, dass ihr Mann ihr jegliche sexuelle Freiheiten gewährte und sie in nichts einschränkte.