Heißes Blind Date | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Heißes Blind Date | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

So ein heißes Date hat Julian bisher noch nicht erlebt. Diane, die sich wegen ihrer langen roten Mähne im Internet "Flame" nennt, greift sofort an und heizt ihm mit ihren großen Titten und ihrem geilen Mund so richtig ein … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2020

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Heißes Blind Date | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: inarik @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964779670

www.blue-panther-books.de

Heißes Blind Date von Tara Bernado

Julian hatte auf dem großen, bequemen Sofa zwischen den vielen weichen und äußerst dekorativen Kissen Platz genommen. In der Hand hielt er ein Glas Rotwein, das Diane ihm gerade gereicht hatte. Gelegentlich nippte er daran und schaute sich dann wieder bewundernd in dem stilvoll eingerichteten Wohnraum um. Er hatte die Wohnung erst vor einer knappen Stunde betreten und sich auf Anhieb in eine andere Welt versetzt gefühlt. Eine Welt, die er bisher nur aus alten Fernsehdokumentationen über die 1960er- und 1970er-Jahre kannte, als die Hippie-Generation die freie Liebe und das legendäre Woodstock-Festival feierte. In dieser Wohnung fühlte er sich tatsächlich in die Flower-Power-Ära zurückkatapultiert. Allerdings sah die Einrichtung kein bisschen altbacken, sondern ganz im Gegenteil irgendwie total hip und ansprechend aus. Überall zierten große, bunte, mit Mandala-Mustern bedruckte Tücher die Wände. Dazwischen hingen in hochwertigen Rahmen große Schwarz-Weiß-Fotografien einiger bedeutender Rockmusiker dieser Zeit, die er nur zum Teil erkannte – wie Jimi Hendrix, Janis Joplin oder Jim Morrison. Sogar an der Decke hing eines dieser Tücher, aber trotzdem wirkte die Wohnung auf ihn nicht überfrachtet, sondern einladend und lebendig. Die vielen Grünpflanzen, die in hellen Tontöpfen überall im Raum verteilt standen, verstärkten diesen Eindruck noch. Alles war perfekt arrangiert und wirkte trotzdem absolut authentisch.

Die durchscheinenden roten Vorhänge an den Fenstern ließen das noch helle und angenehm warme Sonnenlicht herein und tauchten den Raum in eine knisternd erotische Atmosphäre. Er hatte sich sofort wohlgefühlt, alles sah so ansprechend und gemütlich, gleichzeitig aber auch mysteriös und irgendwie sexy aus – eine Kombination, die seiner Ansicht nach nur eine Frau in dieser Perfektion hinbekommen konnte.