Herzensweisheiten eines Erdenengels - Clarissa M. Seite - E-Book

Herzensweisheiten eines Erdenengels E-Book

Clarissa M. Seite

5,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir stehen oftmals vor großen Herausforderungen im Leben, und die täglichen Reize und Flut/Überflutungen aller Art gestalten sich nicht immer einfach. Dieses vierte Buch zeigt Möglichkeiten und Wege auf, wie ein Leben voller "Liebe & Licht" im jetzigen Dasein mit den Engeln und Helferleins beschritten und gelebt werden kann. Vor allem durch die Unterstützung der Engel und Helferleins können Sie einen durch Ihre liebevolle Art begleiten und Hilfestellung an deiner Seite leisten, wenn DU es wünscht und dazu bereit bist. Clarissa M. Seite zeigt durch Ihre liebevolle Schreibweise und in Ihrer jahrelangen medialen psychologischen Arbeit einfache und leicht nachvollziehbare Gedankenanreize, Rituale, Affirmationen und Beispiele auf, wie diese beschriebenen Möglichkeiten manifestiert und von nun an als Mensch und werdender Erdenengel gelebt werden kann und darf.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 46

Bewertungen
5,0 (18 Bewertungen)
18
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis:

Neue Liebe

Der Fuchs als Krafttier

All-Ein-Sein

Liebe ist

Die Eule als spiritueller Wegbegleiter

Das Eichhörnchen lässt dich grüßen

Herzensliebe

Das Pferd als Krafttier

Liebe ist wunderbar

Der Kolibri als Herzfrequenz

Bedingungslose Liebe

*2

Dualseelen *2

Seelenliebe

*3

Wenn die Seele liebt *3

*2Auszug aus dem zweiten Buch:

„Geschichten eines Erdenengels“

*3Auszug aus dem dritten Buch

„Botschaften eines Erdenengels“

NEUE LIEBE

Die neue Liebe oder doch das Alte neu belebt?

Wenn sich Alles um das Neue verliebt sein dreht ...

Es gibt so eine Redewendung dass wenn du mit dir selbst im Reinen bist, dann ist es egal, mit wem du zusammen bist.

Dann spielt es keine Rolle mehr, was dir dein Gegenüber spiegelt, denn du bist mit dir klar.

Du bist mit dir im reinem!

Spüre mal in dich ganz tief rein und nimm dir diese Zeit der Selbst-Erkenntnis.

Was heißt das mit sich im reinem sein?

Wenn ich gut drauf bin, dann sind Alle anderen auch gut drauf oder zumindest juckt es mich nicht, wenn der ein oder andere anders drauf ist als ich es gerade in diesem Zustand bin.

Dann nehme ich nicht Alles zu persönlich und es geht mir nicht gleich an die sogenannten Nieren oder schlägt mir gar ganz arg auf den Magen.

Wenn Alles eine Reflektion ist bzw. mein Zustand zu mir zurück gespiegelt wird und sich auf mich und mein Umfeld in einer bestimmten Art und Weise auswirkt bzw. sich in eine gute oder schlechte oder nicht so gute Stimmung oder in eine angenehme Stimmung auswirkt, dann bin ich in meinem Tun ganz schön mächtig.

Ein Magier, der es versteht mit den Elementen - den Energien in einer ausgewogenen Schwingung umzugehen.

Tarot #1 und #14

Dann habe ich erkannt und die Dinge selbst in der Hand um einen guten Zustand mit mir und anderen zu erreichen.

Dann bin ich ein wahrer König

Tarot #4 Herrscher

Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema der Liebe und dem verliebt sein zurück.

Gerade in langfristigen Partnerschaften ist oftmals ein Punkt erreicht, wo sich die Dinge in eine Sackgasse bzw. zu einem toten Punkt ent-wickeln.

Man kennt sich gut!?

Mann kennt sich gut bzw. „Mann“ kennt „Frau“ so gut und Frau kennt sich und Mann sooooo gut, dass man es sprichwörtlich nicht mehr miteinander aushält.

!!???

Warum ist das oftmals so oder ist es oftmals so, weil durch die oben genannte angesprochene Reflektion und Spiegelung man es sich, es mit sich nicht mehr aushält oder einfach weil es Zeit für Neues und automatisch dadurch eine Plattform an neuer Spielwiese gewonnen wird?

Zumindest für den ersten Moment!?

Am Anfang ist ja Alles toll und vor allem NEU.

Endlich wieder Spaß haben und mit einem liebevollen Menschen Spaß haben und wieder lachen können. Fröhlich und lustig sein und das Leben aus vollen Zügen genießen.

Mit diesen neuen Menschen scheint das wieder möglich zu sein!?

Aber warum ist das so???

Eine sehr gute Frage.

Ist man mit dem Alten überdrüssig geworden oder sogar mit sich selbst im Alten überdrüssig.

Wie ein Pullover, der einen viele Jahre im Kleiderschrank begleitet hat und am Körper wohlfühlend - wollig warm und komfortabel gedient und seinen Dienst geleistet hat.

Und Jetzt!?

Was hat sich verändert oder wie haben wir uns verändert.

Haben wir uns weiterentwickelt oder der andere so sehr, das es nicht mehr passt.

Oftmals auch so mit dem eigenen Aussehen, dass sich über die Jahre verändert und durch Erfahrungen und das Leben an sich man sich verändert und im besten Fall weiter-ent-wickelt hat.

Ja Ja, früher wog ich auch mal 56 kg. und jetzt sind es XX, na ja lassen wir das ;-)

Veränderung findet fast täglich statt und gerade in der heutigen Zeit sind wir durch viele Reize und Einflüsse (Überfluss) oftmals an unseren Grenzen angelangt und dann auch noch eine gute und intensive Partnerschaft und Familie leben eine schon ganz große Herausforderung finde ich, zumal wir ja egal ob nun Mann oder Frau gleichermaßen im Beruflichen - Privaten und in der eigenen Weiter - Ent - Wicklung extrem herausgefordert werden und dies auch immer mehr im fortschreitenden Alter spüren - nicht nur im Außen durch graue Haare oder durch die im besten Fall gezeichneten Lachfalten im Gesicht.

Nein, auch im Inneren fühlen wir uns an unseren Grenzen angelangt. Wir werden Älter und der Hintern wird .... kälter. Die Knochen tun weh und wenn wir mal ne Nacht durch gezockt haben sind wir nicht gleich am nächsten Tag wieder fit.

Meistens benötigen wir mehr als einen Tag ... zwei oder doch drei Tage, je nach Dauer der Anforderungen der Nacht ;-)

Wir werden einfach zeitgemäß älter und gemütlicher …

Jetzt ist die Frage, wo hin gehend sich die Bestandteile der Partnerschaft sich verändert haben und warum der Punkt dann oftmals doch überraschend kommt. Oder sich über die Jahre ran geschlichen hat und sich dann durch Krankheit des Partners oder durch Erschöpfung im eigenen Befinden deutlich aufzeigt.

Was haben wir hier übersehen oder warum haben wir es in diesem Moment oder einen anderen Moment nicht gemerkt oder sogar aufgegriffen - angesprochen und verändert.

Warum haben wir so lange gewartet oder der ein oder andere dies aus ganzem Herzen und oder aus dem Verstand heraus ignoriert!???