Hochzeitsfeier ohne Brautpaar - Laut & Leise - E-Book

Hochzeitsfeier ohne Brautpaar E-Book

Laut & Leise

0,0
4,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Carmen und Achim sind große Amerikafans, und deshalb möchten sie auch ihre Traumhochzeit typisch amerikanisch feiern, doch vor allem für die Gäste wird es eine Feier, wie sie so noch nie erlebt haben.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Carmen und Achim beide Anfang 30 und riesengroße USA Fans, wollten ihre Hochzeit typisch amerikanisch feiern: massig Leute, bunt, aufwendig und übertrieben kitschig dekoriert.

Am Mittwoch vor der Hochzeit wurde ausgelassen Junggesellen und Jungesselinnenabschied gefeiert.

Donnerstag fand traditionell der Polterabend mit Freunden, Verwandten und einem Berg zerschmettertem Porzellan statt, das Carmen und Achim fast unentwegt zu einem immer größer werdenden Haufen zusammen kehrte.

Freitag wurde das Brautpaar im engsten Kreis von einem Standesbeamten auf dem Rathaus getraut. Samstag fand dann endlich der Höhepunkt dieses Hochzeitsmarathons statt. Carmen schritt wie eine Prinzessin in ihrem glamourös-pompösen, mit vielen Bling Blingsteinen besetztem Brautkleid, von ihrem auch zu Tränen gerührtem Vater, zum Altar. Nach einer langen Tränenreichen Zeremonie, führte das Brautpaar in einem roten Cadillac, den lautstark hupenden Konvoi zum Festsaal an.

Carmen und Achim bekamen fast Krämpfe vom grinsen und Hände schütteln mit den zahlreichen Gratulanten.

Sie waren erleichtert, als endlich jeder seinen Platz an der Hochzeitstafel gefunden hatte, um auf Kaffee und Kuchen zu warten.

Bevor man jedoch zuschlagen durfte wurde eine mit Sprühfeuerwerk geschmückte, fünfstöckige Hochzeitstorte in den Saal gefahren. Nachdem üblichen Machtkampf „wer die Hand oben hat, hat in der Ehe die Hosen an“ und die Tortenstücke an die Gäste verteilt waren, hielt es der Brautvater für unumgänglich eine ausschweifende Rede über sein liebstes Kind zu halten, die ja nun an diesem Tage für immer sein Nest verlassen würde. Bei diesen letzten Worten vernahm man einen tiefen Schluchzer der Brautmutter, die gerührt von den Worten ihres Mannes in ihr besticktes Taschentuch schniefte.

Ja und ganz nach amerikanischem Vorbild hatten Carmen und Achim für sich entschieden, nach dem Kuchen und Brautstrauß werfen, zum Flughafen zu fahren, um nach Miami in die Flitterwochen zu fliegen. Die Sippschaft war geschockt und entsetzt zu gleich, wie das Brautpaar an ihrem wichtigsten Tag sich einfach in den Flieger setzten konnte und die Familie zurück lässt, die ja nur wegen ihnen da war.