Ich tue alles, was du willst! | Erotische Geschichte - Lucy Palmer - E-Book

Ich tue alles, was du willst! | Erotische Geschichte E-Book

Lucy Palmer

0,0

Beschreibung

Um herauszufinden, wer jede Woche Morphium-Tabletten aus seiner Praxis stiehlt, legt Dr. Johnson sich eines Abends auf die Lauer. Er staunt nicht schlecht, als er in der Frau, die ihm im Halbdunkel ihren sexy Hintern entgegenstreckt, während sie nach den Schlüsseln zum Medikamentenschrank sucht, seine Mitarbeiterin Miranda erkennt. Die ist so ziemlich zu allem bereit, damit ihr Chef sie nicht anzeigt. Das ist seine Chance, endlich über eine Frau zu dominieren, und er nutzt sie genüsslich aus … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 19

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Ich tue alles, was du willst! | Erotische Geschichte

von Lucy Palmer

 

Lucy Palmer, die auch unter den Pseudonymen Inka Loreen Minden, Ariana Adaire, Mo Davis (Mystery) und Monica Davis (All Age) schreibt, ist eine bekannte Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 90 Bücher, 16 Hörbücher, mehrere Übersetzungen und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Romantische Erotik – gepaart mit Liebe und Leidenschaft – findet sich in all ihren Storys, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.Lucy Palmer liebt es, ihre Leser in andere Welten zu entführen, in denen es immer ein Happy End gibt.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2012 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: KatarzynaBialasiewicz @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783862771240

www.blue-panther-books.de

Ich tue alles, was du willst! von Lucy Palmer

Dr. Howard Johnson saß in einer dunklen Ecke seiner Praxis und wartete. Es war bereits kurz vor Mitternacht und er hatte wahrlich Besseres zu tun, als in seinem Behandlungszimmer die Zeit mit Nichtstun totzuschlagen, doch er brauchte endlich Gewissheit, wer für die Diebstähle verantwortlich war. Wöchentlich verschwand eine Schachtel mit Morphium-Tabletten, zweimal sogar eine Morphium-Ampulle. Der Dieb besaß definitiv einen Zugang zu dem Medizinschrank, und da kamen nicht viele Personen infrage. Eigentlich hatte nur er selbst diesen Schlüssel, umso gespannter war er, wer dahintersteckte.

Das Licht einer Straßenlaterne, das durch die Fenster fiel, erhellte das kleine Zimmer gut genug, dass seine an die Dunkelheit gewöhnten Augen ausreichend erkennen konnten. Als er hörte, wie sich die Praxistür öffnete, fuhr er sich mit zitternden Fingern durchs Haar und griff nach dem Baseballschläger, den er sicherheitshalber mitgenommen hatte. Er zog sich in den Schatten eines Aktenschrankes zurück und wartete angespannt.

Die Tür wurde leise geschlossen. Howard hielt die Luft an und lugte um das Möbelstück herum. Schweiß stand ihm auf der Stirn. Beinahe wäre ihm der Baseballschläger aus der feuchten Hand geglitten, als eine kleine Person dem Lichtkegel einer Taschenlampe folgte, den sie stets auf den Boden gerichtet hielt. Zierliche rote Pumps leuchteten darin auf. Eine Frau also, dachte er. Howard entspannte sich ein wenig. Mit einer Frau würde er fertig werden.