Ich will noch mehr KNUTSCHEN! - Karla Gold - E-Book

Ich will noch mehr KNUTSCHEN! E-Book

Karla Gold

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ungeküsst ist die 16-jährige Karla zwar nicht mehr, aber bei der Suche nach einem Freund ist sie in ihrem Leben weiterhin erfolglos. Ihr großer Schwarm Paul hat kein Interesse an ihr, doch so einfach will Karla ihn nicht aufgeben. Ein Schulwechsel bringt etwas Abwechslung in ihre Schwärmerei, denn da sind auf einmal auch andere gutaussehende Jungs. Kann sie Paul vergessen? In ihrem Tagebuch schreibt sich Karla all ihren Liebeskummer von der Seele. "Ich will noch mehr KNUTSCHEN" erscheint in der Reihe "Diary EDITION", die auf echten Tagebüchern ehemaliger Jugendlicher basiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 33

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ich will noch mehr KNUTSCHEN!

TitelEinleitungEs lebe das Leben!Ich will endlich lieben und geliebt werdenAn die LiebeÜber die AutorinÜber die HerausgeberinAus dem Leben von echten Teenagern!KlappentextImpressum

Titel

Karla Gold
Ich will noch mehr KNUTSCHEN!

Fortsetzung von "Ich will KNUTSCHEN, jetzt sofort!"

Einleitung

Alles, was Karla wollte, war ein Freund zu ihrem 16. Geburtstag. Doch ihr sehnlichster Wunsch ging nicht in Erfüllung.

Monate später kommt sie dann aber doch endlich ihrem heimlichen Schwarm näher. Karla und Paul küssen sich einen Abend lang. Für sie ist danach klar: Sie liebt Paul. Doch für ihn war es nur Spaß und er hat keinerlei Interesse an einer Beziehung mit ihr.

So einfach gibt Karla ihn allerdings nicht auf …

Es lebe das Leben!

13.7.

Hi!

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mein Leben ist doch sowieso beschissen! Man wird doch eh nur ausgenutzt, von Jungs, Eltern, Freunden …

Mit dem Kapitel Paul schließe ich jetzt wirklich, wirklich ab. Es hat nicht sein sollen, er hat mich sowieso überhaupt nicht verdient. Ph! Für einen Abend war ich ihm gut genug und für alles andere, wie eine Beziehung, nicht?

Ich hasse ihn nicht, ich liebe ihn trotzdem noch. Ist doch egal!

Ich finde schon noch meinen Traumboy. Bis dahin klammere ich mich an die Hoffnung, dass Paul mich vielleicht doch eines Tages gut finden wird …

Karla

16.7.

Hi!

Wollte alles vernichten, was mich an Paul erinnert, aber es geht nicht. Ich habe sein Foto aus meinem Geldbeutel geholt und wollte es verbrennen, hab’s aber nicht übers Herz gebracht. Das Foto kann ja auch nichts dafür, dass er keine Gefühle für mich hat. Es ist so und ich muss es akzeptieren. Aber auch das Foto hat halt mit der Erinnerung an ihn, der Hoffnung, der Sehnsucht zu tun …

Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich Paul jedes Wochenende sehe! Wie soll ich das nur überleben?

Aber scheißegal, ich krieg ihn schon noch! Nicht wahr?! Ey, ich heiße Karla Gold und habe auch meinen Realschulabschluss geschafft! Dann werde ich es auch noch schaffen, irgendwann mit Paul zu gehen.

Gerade habe ich im letzten Eintrag gesehen, dass ich geschrieben habe, ich würde mit dem Kapitel Paul abschließen. Mmh, ich glaube, das ist nicht wahr, und es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis ich über ihn hinweg sein werde. Na ja, oder bis ich mit ihm zusammenkommen werde …

So, jetzt muss ich aufhören, wir machen heute unsere Realschulabschlussparty auf einer Hütte. Alle aus dem Jahrgang sind da und auch ein paar andere von der Schule. Deborah, Tim und Paul habe ich auch Bescheid gegeben, dass sie vorbeikommen können.

Es lebe das Leben (auch ohne Freund).

Karla

20.7.

Hi!

So, die Abschiedsparty war scheiße. Das Wochenende war scheiße. Mein ganzes Leben ist scheiße. Ich will weg von hier! Alles erinnert mich an den Abend mit Paul und die Erinnerung schmerzt so. Fuck you all!

Wahrscheinlich will der Hauser was von mir, so wie der mich am Freitagabend angemacht hat. Nur weil ich ihn einmal geküsst habe, braucht der gar nicht zu denken, dass ich ihn will. Ich will ihn NICHT.

Er ist einfach nicht mein Geschmack und immer so adrett. Der ist mir einfach viel zu nett. Und vor allem: zu langweilig. Der spielt in seiner Freizeit Cello und geht wohl auch manchmal mit seinem Vater Golf spielen. Was sind das denn bitte für Hobbys? So was macht doch kein normaler Mensch in unserem Alter!!!

Nein, ich will sowieso überhaupt niemanden – nur einen und den will ich, glaube ich, auch nicht mehr! Ich weiß gar nichts mehr.

Am liebsten würde ich ganz allein in den Urlaub fahren und mir dort gutaussehende Typen suchen. Ja genau und ich würde mich auch noch total umstylen lassen und dann würde mich Paul voll süß finden, aber ich würde ihn dann abblitzen lassen. Hahaha!

Wenn ich andere Leute sehe, wie glücklich die sind (Deborah und Tim), muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange zu flennen. Ich gönne es ja allen, trotzdem …

Ich will endlich auch mal glücklich sein! Und: Ich will noch mehr knutschen! Am allerliebsten wieder mit Paul. Paul. Paul. Paul.

Karla

26.7.

Hi!