In Teufels Küche - Susanne Ulrike Maria Albrecht - E-Book

In Teufels Küche E-Book

Susanne Ulrike Maria Albrecht

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Was ist bloß mit Nick los? In Nicks Kochstudio und Restaurant ist der Teufel los! Die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Zu allem Überfluss wird er dann auch noch von einem Auftragskiller verfolgt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



In Teufels Küche

In Teufels KücheImpressum

In Teufels Küche

 "Die Messer sind scharf, die Töpfe sind heiß! Hier in Nicks Kochstudio ist es echt spannend und wie immer senden wir täglich live! Keine Zeit, keine Lust, keine Ahnung wenn es ums Kochen geht? Schluss damit! Kommt zu mir und erlebt live in meinem Studio wie spannend Kochen ist! Bewerbungen sind jederzeit willkommen! Weitere Informationen stehen im Teletext auf Seite 111. Und weil ich es richtig heiß mag, habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. In vier Wochen werde ich aus einem Laien einen Profi machen! Morgen, 20.15 Uhr geht es los, hier bei P1! Ich habe die Messer gewetzt und bin zu allem bereit! Seid ihr es auch? Dann schaltet ein! Nur bei P1! Kulinarische Genüsse! Täglich live!"

"Wow! Wie geil ist das denn? Immer wenn ich hier auf deiner Chaiselonque liege, denke ich explizit an Worcestersauce. Aber ehrlich gesagt, will ich wirklich nicht wissen, was eine englische Gewürzsauce mit einer französischen Liege zu tun hat! Es sei denn ... Es sei denn, es handelt sich um einen Wunsch und die Liebe! Katja wünscht sich nämlich so ein Liegesofa. Und mit der scharfen Gewürztunke assoziiere ich unser heftiges Verlangen. Die Katja, die hat Wodka im Blut! Ich muss allerdings sagen, ich kann nicht küssen, ich will nicht küssen, und ich küsse nicht! Bei einem einzigen Kuss werden bis zu 40.000 Bakterien ausgetauscht ..."

"Grässlich für einen Gesundheitsfanatiker!"

"In der Tat! Ich liebe meine Verlobte, du weißt das ich das tue, und ich  würde ihr niemals weh tun. Aber küssen? Auf keinen Fall!"

"Es sei denn, es wird so eine Art Kondom für die Zunge erfunden!"

"Nur zu! Gieße deinen Spott über mir aus! Du solltest mich verstehen. Wer sonst, wenn nicht du?"

"Ein Unsterblicher hat schwer an seinen sterblichen Gefühlen zu tragen! In den vergangenen vierhundert Jahren habe ich nicht nur Seelen gesammelt, sondern auch die Abgründe der menschlichen Seelen eingehend studiert. Als Psychiater verstehe ich dich. Als Mann habe ich für so etwas kein Verständnis. Und als Freund rate ich dir schleunigst etwas zu unternehmen! Auf die Dauer ist das unerträglich für jede Frau! Und Katja wird ..."

"Die Sache hat den Vorteil, dass sie im Moment mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit steckt. Diesen Vorsprung muss ich nutzen, und du wirst mir dabei helfen! Zwischen den Menschen die sich lieben muss man eine Brücke bauen, damit sie einander näher sind!"

"Deine Phobie könnte ich medikamentös behandeln ..."

"Vergiss die Pharmakeule! Letzten Endes liegen Leben und Tod dicht beieinander. Das macht das Leben so wertvoll!"

"Die einzige, letzte Möglichkeit wäre Hypnose!"

"Die Liebe ist der Liebe Preis! Schiller, ein echt cooler Typ, nach wie vor unübertrefflich! Wir haben uns beim Umtrunk kennengelernt. Wow! Was für ein toller Bursche! Hypnotisiere mich!"