Innovationen im Gesundheitsmarkt für Senioren. Von der Trendanalyse bis zum Produktlaunch - Kimberly Haus - E-Book

Innovationen im Gesundheitsmarkt für Senioren. Von der Trendanalyse bis zum Produktlaunch E-Book

Kimberly Haus

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Prävention und Gesundheitsmanagement), Veranstaltung: Marketing/Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Trends gelten als langfristig wirkende, mehrdimensionale Entwicklungen, die soziale, politische und kulturelle Aspekte einbeziehen. In einem ersten Stab-Meeting eines neu gegründeten Unternehmens wird die strategische Entscheidung diskutiert, in den Gesundheitsmarkt zu investieren. Ziel ist es, Krisenzeiten wie die Finanzkrise 2007/2008 und die Corona-Pandemie 2020 als Wachstumschancen zu nutzen, Risiken zu minimieren und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens zu sichern. In dieser Hausarbeit geht es darum, diesen strategischen Ansatz weiterzuentwickeln, zu analysieren und unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu bewerten.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche