Jagdlust - Beute fürs Bett | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Jagdlust - Beute fürs Bett | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

Eine heiße Frau geht auf Männerjagd, um ihre Lust zu befriedigen. Sie weiß genau, was sie will - und sucht sich ihre Beute in einem außergewöhnlichen Jagdrevier. Die Auswahl an interessanten und attraktiven Männern ist hier groß und schnell steht fest, dass sie heute nicht alleine nach Hause gehen wird. Kann Oliver ihren Hunger nach Sex befriedigen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 25

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Jagdlust - Beute fürs Bett | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Kiselev Andrey Valerevich @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750736610

www.blue-panther-books.de

Jagdlust - Beute fürs Bett von Tara Bernado

Michelle konnte die vielen Blicke, die ihr auf dem Weg zum Museum folgten, förmlich auf ihrem Körper spüren, doch hinter ihrer großen, modischen Sonnenbrille ließ sie sich nichts anmerken. Die letzten Meter bis zum Eingang legte sie mit besonderem Elan zurück und voller Schwung nahm sie auch die Stufen der kleinen Treppe. Jetzt war sie ganz in ihrem Element und in aufgeregter Anspannung betrat sie selbstsicher ihr heutiges Jagdrevier. Sie löste ein Ticket, ließ es in ihrer Handtasche verschwinden und nahm dann erst die Sonnenbrille ab, um sie sich lässig ins Haar zu schieben.

Neugierig sah sie sich um. Volltreffer! Der Rundumblick bestätigte ihre Prognose für heute sofort und lächelnd betrat sie den großen Ausstellungsraum des Museums.

***

Als sie in der letzten Woche das aktuelle Veranstaltungsprogramm für Düsseldorf durchgesehen hatte, war ihr die Ausstellung in der Kunsthalle sofort ins Auge gefallen: »PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre«.

Ein besseres Thema konnte es für ihre Zwecke kaum geben und sie war augenblicklich elektrisiert von den Möglichkeiten, die ihr so eine Ausstellung bieten würde. Hier würden sich jede Menge interessante, attraktive Männer einfinden und es würde leicht für sie sein, den einen oder anderen kennenzulernen. Denn genau darum ging es ihr, aus einer Anzahl von Männern, die ihren Ansprüchen auch entsprachen, auswählen zu können. Dazu musste sie lediglich die richtigen Veranstaltungen besuchen und im Laufe der Zeit hatte sie ein Gespür dafür entwickelt, welche das waren. Zu ihren Favoriten zählten dabei Ausstellungen. Die temporäre Präsentation bestimmter Themen, wie Aktfotografie, Technik oder bestimmte Kunstrichtungen, am liebsten in einem großen, öffentlichen Museum, war genau das Richtige für ihre Absichten. Bei diesen Ereignissen wimmelte es immer von Besuchern, die ihren Vorstellungen entsprachen und sie selbst konnte sich in absoluter Anonymität durch die Räume bewegen, da sie normalerweise niemand kannte. Ein wahres Paradies, wenn man auf Männer gesetzteren Alters mit einem gewissen Niveau stand und ideal für eine junge, sexhungrige Frau auf Beutezug.