1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind!
Friedhof der Vampire.
Der Schauplatz des nächsten John Sinclair ist ein mitten im Sumpf gelegenes altes Rasthaus. Unheimliche Dinge geschehen dort. Menschen werden zum Wahnsinn getrieben und in einen tödlichen Sumpf gelockt. Andere fallen Blutsaugern in die Hände und suchen danach als Untote neue Opfer.
Als ein Polizeibeamter in die Fänge der Blutsauger gerät, wird Geisterjäger John Sinclair vom Scotland Yard gerufen. Aber auch er wird in die tödliche Falle gelockt und landet auf einem Friedhof der Vampire ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 126
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Der Schauplatz des nächsten John Sinclair ist ein mitten im Sumpf gelegenes altes Rasthaus. Unheimliche Dinge geschehen dort. Menschen werden zum Wahnsinn getrieben und in einen tödlichen Sumpf gelockt. Andere fallen Blutsaugern in die Hände und suchen danach als Untote neue Opfer.Als ein Polizeibeamter in die Fänge der Blutsauger gerät, wird Geisterjäger John Sinclair vom Scotland Yard gerufen. Aber auch er wird in die tödliche Falle gelockt und landet auf einem Friedhof der Vampire …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-7325-0030-7
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Mit einer entschlossenen Bewegung schob John Sinclair den dunkelroten Vorhang zur Seite.
»Kommen Sie ruhig näher, junger Mann«, sagte eine kichernde Stimme. Der Raum, den John Sinclair betrat, wurde durch rote Glühbirnen nur schwach erhellt. Das Zimmer besaß keine Fenster, und es roch muffig.
Die Alte mit der kichernden Stimme hockte hinter einem Tisch. Vor sich hatte sie eine Glaskugel stehen, die sie mit ihren gichtgekrümmten Fingern umklammert hielt. Langsam trat John Sinclair näher.
Die Alte murmelte Beschwörungsformeln. Ihre strichdünnen Lippen bewegten sich kaum, während sie die Kugel anstarrte, die plötzlich zu leuchten anfing.
»Ich sehe«, flüsterte die Alte, »einen Mann. Er liegt in einem Sarg. Ja, ich kann es ganz deutlich erkennen. Da, schauen Sie selbst in die Kugel, junger Mann.«
John Sinclair beugte sich über die magische Kugel.
Was er sah, ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken rieseln. Die Alte hatte recht.
In den unergründlichen Tiefen der Kugel war ein Sarg zu erkennen. Ein Mann lag darin.
Dieser Mann war er selbst!
Plötzlich war das Bild verschwunden.
John Sinclair spürte, dass er schweißnass war. Mit dem Handrücken wischte er sich über die Stirn. Er hob den Kopf und sah der alten Zigeunerin in die Augen.
»Manchmal ist es nicht gut, wenn man die Zukunft kennt«, sagte die Wahrsagerin leise. »Aber die Menschen, die zu mir kommen, wollen einen Blick in die Zukunft werfen. Und deshalb darf sich niemand hinterher beschweren.«
»Das hatte ich auch nicht vor«, erwiderte John. »Ich bin sogar froh, dass ich gesehen habe, was mich erwartet. So kann ich mich besser darauf einstellen.«
»Seinem Schicksal kann keiner entgehen«, bemerkte die Alte düster.
John kniff die Augen zusammen und starrte die Wahrsagerin an. »Woher haben Sie die Kunst, in die Zukunft zu sehen?«
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!