John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 12 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 12 E-Book

Jason Dark

4,9
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind!

Die teuflischen Schädel.

Mit einem erstickten Schrei fuhr Marylin Ross zurück. Sie war unfähig zu begreifen, was sich abspielte: Auf der schmalen Fensterbank vor ihr hockte ein Kopf.

Die Haut spannte sich lederartig um die Wangenknochen und das kalte Glitzern der Augen verriet, dass der Schädel zu grausigem Leben erwacht war.

Marylin hatte beide Hände vor den Mund gepresst. Todesangst keimte in ihr auf. Plötzlich bewegte sich der Schädel. Er öffnete seinen Mund und brachte nadelspitze Fangzähne zum Vorschein.

Mit einem lauten Schrei wollte Marylin sich umwenden.

Doch als würde er ihre Absicht ahnen, setzte der Kopf zum Sprung an -

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 133

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
4,9 (18 Bewertungen)
17
1
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie teuflischen SchädelVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die teuflischen Schädel

Mit einem erstickten Schrei fuhr Marylin Ross zurück. Sie war unfähig zu begreifen, was sich abspielte: Auf der schmalen Fensterbank vor ihr hockte ein Kopf.Die Haut spannte sich lederartig um die Wangenknochen und das kalte Glitzern der Augen verriet, dass der Schädel zu grausigem Leben erwacht war.Marylin hatte beide Hände vor den Mund gepresst. Todesangst keimte in ihr auf. Plötzlich bewegte sich der Schädel. Er öffnete seinen Mund und brachte nadelspitze Fangzähne zum Vorschein.Mit einem lauten Schrei wollte Marylin sich umwenden.Doch als würde er ihre Absicht ahnen, setzte der Kopf zum Sprung an …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-7325-0036-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die teuflischen Schädel

Irgendwann in der Nacht wurde Angie Dickson wach. Erschreckt schlug sie die Augen auf und starrte in das Dunkel ihres Schlafzimmers.

Mit angehaltenem Atem blieb sie liegen. Lauschte. Das leise, abgehackte Lachen drang wie ein Trompetenstoß an ihre Ohren.

Angies Magen krampfte sich zusammen. Angst überfiel sie.

Das Lachen war nah. Die Person musste sich direkt vor ihr befinden – sogar in ihrem Bett sein.

Plötzlich spürte sie den Druck auf ihrer Brust. Angie wurde mit einem Mal klar, dass etwas Unheimliches geschehen sein musste.

Ihre Arme kamen unter der Bettdecke hervor, fuhren über das Laken, ertasteten etwas Rundes, fassten in Haare … Ein Kopf!

Auf ihrer Bettdecke lag ein. Kopf!

Angies Angst entlud sich in einem gellenden Schrei, der in ein klägliches Wimmern überging und verstummte.

»Aber Angie«, hörte sie eine bekannte Stimme, »du brauchst doch keine Angst zu haben.«

Mein Gott, diese Stimme. Sie kannte sie. Hatte sie oft genug in ihrem Leben gehört.

Die Stimme gehörte ihrem Vater. Aber der war seit drei Monaten tot!

Plötzlich war es vorbei mit Angies Beherrschung. Ihr rechter Arm schwang zur Seite, fuhr über die kleine Nachtkonsole.

Scheppernd fiel der Wecker auf den Boden.

Angie fand den kleinen Kippschalter der Lampe, drückte ihn herunter.

Milchiges Licht erhellte das Schlafzimmer.

Angie wandte den Kopf, blickte starr nach vorn … und erlebte das Grauen.

Der Schädel gehörte ihrem Vater!

Er lag auf der Bettdecke … und lebte.

Die Augen funkelten böse. Faltige Haut spannte sich wie rissiges Leder über die Wangenknochen. Die strähnigen schwarzen Haare hingen bis zu den Ohren und verteilten sich auf der Stirn.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!