1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind!
Amoklauf der Mumie.
Der bekannte Archäologe Professor Cornelius findet nach langer Suche endlich das Grabmal des An Chor Amon, ein legendärer ägyptischer Pharao.
In seiner Gier und in der Absicht, seinen Namen international bekannt zu machen, hebt er die Mumie aus dem Sarg und bringt sie nach London, um sie Fachkollegen aus der ganzen Welt vorzuführen.
Doch dann kommt alles anders.
Die Mumie erwacht zum Leben, und eine schreckliche Mordserie nimmt ihren Anfang.
Niemand kann die mordende Mumie stoppen. Selbst Geisterjäger John Sinclair vom Scotland Yard steht auf verlorenem Posten ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 133
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Der bekannte Archäologe Professor Cornelius findet nach langer Suche endlich das Grabmal des An Chor Amon, ein legendärer ägyptischer Pharao.In seiner Gier und in der Absicht, seinen Namen international bekannt zu machen, hebt er die Mumie aus dem Sarg und bringt sie nach London, um sie Fachkollegen aus der ganzen Welt vorzuführen.Doch dann kommt alles anders.Die Mumie erwacht zum Leben, und eine schreckliche Mordserie nimmt ihren Anfang.Niemand kann die mordende Mumie stoppen. Selbst Geisterjäger John Sinclair vom Scotland Yard steht auf verlorenem Posten …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-7325-0041-3
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Phil Lester, der junge Archäologe, keuchte vor Aufregung. Die schwere Stablampe in seiner Hand zitterte.Unruhig tanzte der Lichtstrahl über die riesigen Steinquader. Phil Lester hatte sein Ziel erreicht. Er hatte AnChor Amons Grab gefunden! Das Grab, nach dem jahrelang viele Wissenschaftler aus aller Welt vergeblich gesucht hatten.
Zögernd betrat Phil Lester die Grabkammer. Wenige Schritte trennten ihn noch von der Mumie.
Und da geschah es!
Urplötzlich gab der Boden unter Lesters Füßen nach. Als der junge Wissenschaftler einen Entsetzensschrei ausstieß, raste er schon in die gähnende Tiefe …
Abrupt blieb Professor Cornelius stehen. So plötzlich, dass die hinter ihm gehende Tessa Mallay fast gegen ihn geprallt wäre.
»Was ist, Profe …«
Mit einer heftigen Armbewegung stoppte Cornelius die Frage seiner Assistentin.
»Da war doch eben ein Schrei, zum Teufel!«
»Ich habe nichts gehört«, meinte Tessa. Sie wandte den Kopf. »Sie etwa, Achmed?«, fragte sie den schräg neben ihr stehenden Ägypter.
Achmed Haddur, Wissenschaftler an der Universität von Kairo, zuckte die Achseln. Ihm hatte diese Expedition sowieso nicht gefallen. Er war dagegen gewesen, doch die Regierung hatte ihn als Begleiter bestimmt.
Haddurs sonst sonnenbraunes Gesicht wirkte im Schein der schweren Lampen fahl und bleich. Man konnte diesem Mann ansehen, dass er Angst hatte. Angst vor der Vergangenheit, die schrecklich und kaum erforscht war.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!