John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 20 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 20 E-Book

Jason Dark

4,8
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Bruderschaft des Satans. Seit Jahrhunderten treiben die Teufelsmönche ihr Unwesen. Schaurige Gesänge der Untoten hallen nachts über das Land. Angstvoll ziehen sich die Bewohner der kleinen Dörfer in ihre Häuser zurück. Und Niemand weiß, wer das nächste Opfer sein wird ... Doch es gibt ein Mittel, die Macht der Teufelsmönche zu brechen: Der Kelch des Feuers! Allerdings steht er Hunderte Meilen entfernt in einer von Dämonen bewachten und entweihten Kapelle ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 133

Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)
14
4
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumBruderschaft des SatansVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Bruderschaft des Satans

Seit Jahrhunderten treiben die Teufelsmönche ihr Unwesen.Schaurige Gesänge der Untoten hallen nachts über das Land.Angstvoll ziehen sich die Bewohner der kleinen Dörfer in ihre Häuser zurück.Und Niemand weiß, wer das nächste Opfer sein wird …Doch es gibt ein Mittel, die Macht der Teufelsmönche zu brechen: Der Kelch des Feuers!Allerdings steht er Hunderte Meilen entfernt in einer von Dämonen bewachten und entweihten Kapelle …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-7325-0044-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Bruderschaft des Satans

Urplötzlich war das Gewitter vorbei. Die Luft – vorher feucht und drückend – wurde wieder rein und klar. Millionen von Sternen funkelten am samtenen Nachthimmel. Ein frischer Wind wehte über das Land.

Roger Moulin trat vor die Tür seines Hauses. Er reckte beide Arme, atmete die herrlich frische Nachtluft ein.

Seine Augen blickten über das mit silbrigem Mondschein übergossene Land. Das Laub der Bäume glänzte nass. Wassertropfen fielen in unregelmäßigen Abständen zu Boden.

Plötzlich hielt Moulin mitten in der Bewegung inne. Ein krächzender Laut drang aus seinem halb geöffneten Mund. Magisch wurde sein Blick von dem alten Kloster oben auf den Felsen angezogen. Ein unwirkliches, rötlich schimmerndes Licht schwebte über den dicken Mauern. Und dann hörte Roger Moulin den Gesang.

Den Gesang der Teufelsmönche …

Zuerst war es nur ein Raunen, leise – wie das Säuseln des Windes. Doch das Raunen verdichtete sich, wurde lauter, intensiver und schwebte, wie von unsichtbaren Flügeln getragen, durch das weite Tal.

Roger Moulin zitterte. Er ballte die Hände zu Fäusten und presste sie gegen seine Ohren.

Nein, er durfte nicht auf das ferne Singen hören. Er musste weg. Weg von hier.

Roger Moulin machte auf dem Absatz kehrt und rannte ins Haus. Er knallte die Tür zu und verriegelte sie.

Mit dem Rücken drängte er sich gegen das Holz. Sein Körper war mit Schweiß bedeckt. Seine Zähne klapperten vor Angst.

Die Teufelsmönche! Jahrelang war es still um sie gewesen, waren sie eingeschlossen in dem Kloster der Finsternis.

Alte Legenden kamen Moulin in den Sinn. Legenden, die ihm sein Vater erzählt hatte.

Die Teufelsmönche! Wer sie sah, war verloren. Endgültig.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!