John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 25 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 25 E-Book

Jason Dark

4,8
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind!

Wenn der Werwolf heult.

In einem Sanatorium an der schottischen Grenze geschieht vermehrt Unheimliches.

Man hört Menschen bei Vollmond heulen und wehklagen.

Jeden Abend wälzen sich die Patienten auf den Pritschen und versuchen ihre Angst zu unterdrücken. Doch die Angst wird geschürt, Nacht für Nacht! Denn die bedauernswerten Opfer treibt ein unheimlicher Drang in den naheliegenden Wald und lässt sie zu animalischen Bestien werden, die keine Gnade kennen ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)
15
3
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumWenn der Werwolf heultVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Wenn der Werwolf heult

In einem Sanatorium an der schottischen Grenze geschieht vermehrt Unheimliches.Man hört Menschen bei Vollmond heulen und wehklagen.Jeden Abend wälzen sich die Patienten auf den Pritschen und versuchen ihre Angst zu unterdrücken. Doch die Angst wird geschürt, Nacht für Nacht! Denn die bedauernswerten Opfer treibt ein unheimlicher Drang in den naheliegenden Wald und lässt sie zu animalischen Bestien werden, die keine Gnade kennen …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-7325-0049-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Wenn der Werwolf heult

Der Irre hockte hinter einem Gebüsch!

Sein Mund stand halb offen. Schaum rann über die Unterlippe, tropfte vom Kinn und benetzte den hochgeschlossenen grauen Kittelkragen.

Bald war es wieder soweit.

Immer wenn der Vollmond sein bleiches Licht auf die Erde sandte, spürte er die Erregung.

Er stand auf, kam mit raubtierhaften Schritten hinter dem Gebüsch hervor und sprang auf die kleine Lichtung. Hier traf ihn das Mondlicht voll.

Der Irre begann sich zu verwandeln.

Er wurde zum Werwolf!

Zuerst spürte er das mörderische Brennen, das Stück für Stück seinen gesamten Körper erfasste.

Der Irre schrie auf. Mit wilden, abgehackten Bewegungen torkelte er über die Lichtung. So weit es ging, riss er den Kopf in den Nacken. Aus seiner Kehle drangen schaurige Laute, die an das Heulen eines Tieres erinnerten.

Von einer Sekunde zu anderen veränderte sich die Haut des Mannes. Sie färbte sich dunkel, als hätte jemand den Körper in eine Tinktur getaucht.

Der Kittel platzte auf. Die Hornknöpfe sprangen auf den Boden, wo sie vom hohen Gras verdeckt wurden.

Haare begannen zu wachsen. Zuerst nur klein und weich, doch in Sekundenschnelle veränderten sie sich zu festen, biegsamen Borsten.

Auch das Gesicht machte eine Verwandlung mit. Die Nase trat zurück. Dafür sprang der Mund vor, wurde lang und spitz und veränderte sich zu einer Wolfsschnauze.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!