1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Das Phantom von Soho. Dreizehn Morde hatte Monty Parker bereits auf dem Gewissen, als es John Sinclair gelingt, den irren Killer zu stellen und dem Richter zu übergeben. "Das Phantom von Soho" kann endlich verurteilt werden und seine gerechte Strafe erhalten - doch vorher schwört Parker blutige Rache an seinen Widersachern. Fünf Jahre später scheint sich sein grausamer Schwur zu erfüllen. Als Erster wird der Richter tot aufgefunden. Alles deutet auf Parker als Täter hin, doch das Phantom von Soho hat ein bombensicheres Alibi. Oberinspektor John Sinclair ist sicher, dass etwas nicht stimmt und steht vor den schwersten Fall seiner Laufbahn ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 151
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Dreizehn Morde hatte Monty Parker bereits auf dem Gewissen, als es John Sinclair gelingt, den irren Killer zu stellen und dem Richter zu übergeben.„Das Phantom von Soho“ kann endlich verurteilt werden und seine gerechte Strafe erhalten - doch vorher schwört Parker blutige Rache an seinen Widersachern.Fünf Jahre später scheint sich sein grausamer Schwur zu erfüllen.Als Erster wird der Richter tot aufgefunden. Alles deutet auf Parker als Täter hin, doch das Phantom von Soho hat ein bombensicheres Alibi.Oberinspektor John Sinclair ist sicher, dass etwas nicht stimmt und steht vor den schwersten Fall seiner Laufbahn …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-7325-0053-6
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Sie hatten ihn gestellt!
Vier starke Scheinwerfer warfen ihre Lichtspeere in die Dunkelheit und vereinigten sich dicht vor der rissigen Backsteinmauer zu einem grellweißen Kegel.
Im Zentrum des Kegels stand das Opfer.
Monty Parker, Massenmörder und Psychopath!
Doch unter seinem richtigen Namen kannte ihn kaum jemand. Nur der Spitzname ging flüsternd von Mund zu Mund.
Das Phantom von Soho!
»Geben Sie auf, Parker!«
Überlaut hallte die Megaphonstimme durch das schmale Geviert des Hinterhofes. Irgendwo oben in der Dunkelheit wurde ein Fenster aufgerissen. Eine Frauenstimme keifte: »Schieß ihn doch zusammen, diesen Hund!«
Monty Parker lachte irr. Sein Gelächter war gellend, teuflisch. Es schien aus den tiefsten Winkeln der Hölle zu kommen. Ja, so konnten nur Wahnsinnige lachen. Manch einem der abgebrühten Polizeibeamten lief eine Gänsehaut über den Rücken.
Parkers Gesicht war zu einer Fratze verzerrt. Das strähnige schwarze Haar klebte schweißfeucht auf seinem Kopf. Die Finger der rechten Hand umklammerten ein Messer. Die Klinge war noch blutig.
Blut von seinem letzten Opfer!
Es war eine Frau gewesen. Monty Parker hatte ihr aufgelauert, in einer trostlosen Seitengasse. Die Frau war von der Spätschicht gekommen und wollte nach Hause.
Urplötzlich war das Phantom aus einem Hauseingang aufgetaucht, ein gespenstischer Schatten mit einem Messer in der Hand. Die Frau konnte nicht einmal schreien. Wie wild hatte Monty zugestochen. Er war wie schon so oft von seinem Rausch gepackt worden.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!