1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind!
Die Drachenburg.
In einer unwirklichen, menschenfeindlichen Landschaft die Drachenburg versteckt. Ein grauenvolles Geheimnis umgab das Gemäuer, das sich ein finsterer Druidengott als Hort ausgesucht hatte.
Nicht nur einer Frau, deren Wissensdrang zu mächtig gewesen war, wurde die Burg zum Verhängnis. Auch John Sinclair bewegte sich nah an der Grenze zwischen Leben und Tod. Doch der Geisterjäger sagte den Mächten des Bösen den Kampf an und stellt sich den Mächten des Bösen!
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 146
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
In einer unwirklichen, menschenfeindlichen Landschaft die Drachenburg versteckt. Ein grauenvolles Geheimnis umgab das Gemäuer, das sich ein finsterer Druidengott als Hort ausgesucht hatte.Nicht nur einer Frau, deren Wissensdrang zu mächtig gewesen war, wurde die Burg zum Verhängnis. Auch John Sinclair bewegte sich nah an der Grenze zwischen Leben und Tod. Doch der Geisterjäger sagte den Mächten des Bösen den Kampf an und stellt sich den Mächten des Bösen!
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-7325-0054-3
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Es war eine unheimliche Gegend!
Schwarz und drohend ragten die dunklen Felsen in dieHöhe, berührten mit ihren zackigen Graten den tiefhängenden blaugrauen Himmel.
Ein steifer Nordwind pfiff über das Land, fing sich zwischen den Felsen und jaulte eine schaurige Melodie.
Es gab keine Vegetation. Nicht einmal karge anspruchslose Krüppelkiefern gediehen auf diesem Boden.
Hier schien der Vorhof der Hölle zu sein, ein Gebiet, in dem sich Geister und Dämonen zu einem unheilvollenReigen vereinigten. Diese Landschaft strahlte eineBeklemmung aus, die ängstlichen Gemütern das Atmen erschwerte.
Und deshalb wurde die Gegend auch von den Einheimischen gemieden. Niemand ging freiwillig in das Areal des Teufels, wie es oft genannt wurde, es sei denn, er war lebensmüde.
Sandra Lee war es nicht!
Die Orkney-Inseln hatten sie schon immer fasziniert. Bereits in der Schule hatte sie von diesem wilden Eiland nördlich von Schottland gelesen. Sie kannte die Geschichte der Inseln, die Sagen und Legenden, die sich darum rankten.
Ja, es war die Vergangenheit, die Sandra nicht in Ruhe gelassen hatte. Die Zeit der Kelten, jenes Volksstammes, der auf den Orkney-Inseln seine Spuren hinterlassen hatte. Überall noch fanden Historiker Ruinen aus der Keltenzeit – und Opferstätten, wo die Kelten die heidnischen Druidengötter gnädig gestimmt hatten. Schaurige Rituale waren damals vollzogen worden, die über Generationen hinweg von Mund zu Mund weitererzählt worden waren.
Und in all den Erzählungen tauchte immer wieder ein Name auf.
Die Drachenburg!
Tok-El, ein schrecklicher Druidengott, soll der Baumeister gewesen sein und sie anschließend verflucht haben. Ein magischer Zauber bannte die Drachenburg in eine andere Dimension, und nur in Vollmondnächten tauchte sie aus dem Zeittunnel auf und stand als trutzige Festung hoch auf der Spitze eines Berges.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!