Kennzahlen und Erfolgsfaktoren des Social Media Marketing -  - E-Book

Kennzahlen und Erfolgsfaktoren des Social Media Marketing E-Book

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung soll die Disziplin des Social Media Marketings einführend darstellen. Hierzu werden eingangs Begriffe und Zusammenhänge geklärt und im Anschluss ein grafischer Überblick über die Funktionsweise dargelegt. Außerdem werden Tabellen über die Erfolgsfaktoren erstellt. Autorenreferat und Thesen zur Hausarbeit sind enthalten.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche