Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 38 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Bei Gina stehen heute alle Zeichen auf Sex - und ihr Mann ahnt schon, dass er einen lustvoll-frivolen Abend erleben wird. Was sie sich dieses Mal ausgedacht hat, weiß er nicht, aber als das Wohnmobil ihrer Freunde Lilia und Steven vor dem Haus hält, ist klar, dass es heiß wird. Zusammen fahren sie nach Düsseldorf und nach einem erlebnisreichen Abend in der Altstadt geht die Party im Wohnmobil weiter - und da hat nicht nur das Bett »Kingsize«. Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 38 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Kingsize - Manche mögen's groß | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Tara Bernado
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Juice Team @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750778481
www.blue-panther-books.de
Kingsize - Manche mögen's groß - Teil 1
Immer wenn Gina auf diese ganz bestimmte, laszive Art ihre Arme um meinen Hals legte, sich eng an mich schmiegte und mir die folgenden Worte ins Ohr raunte, wusste ich genau, dass ich einen geil-versauten Abend vor mir hatte. »Wir werden gleich ausgehen, mein Liebling! Wärst du wohl so nett, schon mal die passende Garderobe für mich auszuwählen, während ich mich im Bad frisch mache?«
So begann es immer, unser kleines Ritual, das unsere ganz besonderen Abende einläutete und das wir beide gleichermaßen liebten. Jetzt war es wieder soweit und selbstverständlich erfüllte ich ihr auch dieses Mal ihren kleinen Wunsch mehr als gern, zumal ich wusste, dass ich sie bei der Auswahl der Kleidung sicher nicht enttäuschen würde. Schließlich trieben wir unser kleines Spielchen heute nicht zum ersten Mal, und ich wusste ganz genau, was sie von mir erwartete. Entsprechend fiel auch meine Antwort aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorfreude in meiner Stimme nicht zu überhören war. »Aber selbstverständlich, mein Engel, nichts lieber als das! Ich denke, ich werde etwas Schönes für dich finden, genau richtig für diesen tollen Sommerabend.«
Die Antwort gefiel ihr offensichtlich, denn lächelnd ließ sie eine Hand nach unten an den Schritt meiner Hose gleiten und griff sanft zu. »Du weißt ja, wie sehr ich darauf stehe, wenn ich den ganzen Abend sehen kann, dass du total aufgegeilt bist und deine Latte sich am liebsten aus deiner Hose befreien würde. Also such etwas Passendes aus. Ich lasse dir da freie Wahl, wie immer!«
Und während sie mir die Worte ins Ohr flüsterte, verstärkte sie den Druck ihrer Finger an meinem jetzt schon ziemlich stark angeschwollenen Rohr. Weitere Anweisungen waren für mich nicht notwendig, denn ich kannte meine Aufgabe ganz genau. Noch einmal griff sie kräftig zu, dann schubste sie mich sanft von sich weg und mit einem ausgewachsenen Ständer in der Hose verabschiedete ich mich ins Schlafzimmer.
Ich hatte zwar keine Ahnung, was genau sie für heute geplant hatte, aber dass es versaut werden würde, stand fest. Ich ließ mir Zeit beim Aussuchen und schließlich hatte ich in ihrem äußerst umfangreich bestückten Kleiderschrank genau das richtige Kleid für unseren bevorstehenden geilen Abend gefunden. Zielstrebig wählte ich anschließend die passende Unterwäsche aus und vervollständigte das Ensemble dann mit Ginas traumhaft sexy aussehenden Riemchensandaletten mit den megahohen Absätzen. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht brachte ich meine Beute zu ihr ins Bad.