0,00 €
Häkelanleitung für eine kleine Panda Puppe. Der Panda Bär ist 10 cm hoch (sitzend).Um die Anleitungen lesen zu können, brauchen Sie Grundkenntnisse im Häkeln.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2016
Copyright
Copyright 2015 Sayjai Thawornsupacharoen. Alle Rechte vorbehalten. Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch. Jegliche Reproduktion, Online-Veröffentlichung, Änderung oder Vertrieb ist nicht erlaubt ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmingung von Sayjai. Bitte respektieren Sie das Copyright der Autorin und teilen Sie diese Anleitung nicht im Internet. Auch wenn diese Anleitung kostenlos erhältlich ist, gilt auch hier das Copyright.
Sie dürfen die nach dieser Anleitung gefertigten Pandas gerne verkaufen, unter der Voraussetzung, dass sie von Ihnen (dem Käufer) in Handarbeit und in begrenzter Anzahl hergestellt wurden. Bitte fügen Sie die folgenden Zeilen Ihrer Artikelbeschreibung hinzu: Dieser Panda wurde nach dem Design von Sayjai Thawornsupacharoen. Alle Rechte vorbehalten.
Erste ePub Ausgabe Erscheinungstermin: 1. Dezember 2015 Editor: Robert Appelboom Ins Deutsche übersetzt von Andrea Gaida. Herausgeber: K und J Publishing Cambridge, England ISBN: 978-1-910407-35-6
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Größe
Material
Abkürzungen
Körper
Kopf
Arm
Bein
Schwanz
Ohr
Auge
Fertigstellen
Zum besseren Verständnis der Anleitungen
Zu Hause habe Ich ein Küchenset, womit man Sushi-Pandas aus Seetang und Reis herstellen kann. Diese Sushi-Pandas waren meine Inspiration, diesen Kleinen Panda zu häkeln.
Der Panda ist 10 cm hoch (sitzend).
Die Größe ist abhändig von der Größe der Häkelnadel, der Garnstärke und wie Sie den Bären ausstopfen; mit größerer Häkelnadel und dicker Wolle wird er größer. Eine fest ausgestopfe Puppe ist größer als eine mit nur wenig Füllung.
• 3 mm Häkelnadel
• Sticknadel
• Polyester-Füllwatte 25 g
• Stecknadeln
In der ersten Runde können 6 feste Maschen in einen “Magic Ring” gearbeitet werden, statt “2 LM, 6 FM in die zweite LM von der Häkelnadel aus.”
R 1: Mit weiß, 2 LM, 6 FM in die zweite LM von der Häkelnadel aus. (6 FM fertig)R 2: 2 FM in jede M. (12)R 3: (FM in die nächste M, 2 FM in die nächste M) wiederholen. (18)R 4: (2 FM in die nächste M, FM in die nächsten 2 M) wiederholen. (24)R 5: (FM in die nächsten 3 M, 2 FM in die nächste M) wiederholen. (30)R 6: FM in die nächsten 2 M, 2 FM in die nächste M, (FM in die nächsten 4 M, 2 FM in die nächste M) 5 mal, FM in die nächsten 2 M. (36)R 7-12: FM in jede M.R 13: FM in die nächsten 2 M, mit FM die nächsten 2 M zus, (FM in die nächsten 4 M, mit FM die nächsten 2 M zus) 5 mal, FM in die nächsten 2 M. (30)R 14: FM in jede M.R 15: FM in jede M, wechseln zu schwarz in den letzten 2 Schlingen der letzten M. (30)R 16: (FM in die nächsten 3 M, mit FM die nächsten 2 M zus) wiederholen. (24)R 17-18: FM in jede M.R 19: (FM in die nächsten 2 M, mit FM die nächsten 2 M zus) wiederholen. (18)R 20: FM in jede M. Langen Faden zum Annähen lassen, abketten. Körper ausstopfen.