Kommunikationskompetenzen im digitalen Zeitalter -  - E-Book

Kommunikationskompetenzen im digitalen Zeitalter E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sehen diese Kernkompetenzen aus und was sollte bei der Umstrukturierung der Kundenkommunikation beachtet werden, damit diese zum Erfolg führt? Um diese Fragen beantworten zu können, wird in dieser Arbeit die digitale Kundenkommunikation genauer untersucht. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, welche Kernkompetenzen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation innerhalb der digitalen Netzwerke erforderlich beziehungsweise empfehlenswert sind. Um dieses Ziel zu erreichen, soll zunächst die Wichtigkeit der digitalen Kundenkommunikation verdeutlicht werden und deren Besonderheiten im Vergleich zu der herkömmlichen Kundenkommunikation dargestellt werden. Anschließend werden mithilfe der Entwicklung einer digitalen Kommunikationsstrategie die notwendigen Kernkompetenzen herausgearbeitet, welche mit dem Anwendungsbeispiel von Facebook noch weiter analysiert und ausgearbeitet werden sollen.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.