Lebendes verführerisches Büffet | Erotische Geschichte - Celeste Strong - E-Book

Lebendes verführerisches Büffet | Erotische Geschichte E-Book

Celeste Strong

0,0

Beschreibung

Anna stellt sich für eine Agentur als »Lebendes Büffet« zur Verfügung. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, dass der Chef selber ein Auge auf sie geworfen hat und an ihr probieren möchte. Aber da ist er nicht der Einzige, denn plötzlich steht da noch jemand in der Tür ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 24

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Lebendes verführerisches Büffet | Erotische Geschichte

von Celeste Strong

 

Celeste Strong wurde in einer kleinen Stadt in Brandenburg geboren und lebt heute glücklich verheiratet mit ihrem Mann in der Nähe von Düsseldorf. Sie zeichnet gern und schreibt mit Vorliebe erotische Kurzgeschichten. Nie hätte die junge Frau es für möglich gehalten, dass außer ihrem Mann noch jemand Interesse an ihren intimen Werken haben könnte. Eines Tages jedoch fiel ihr ein sehr ansehnliches Buch über Sex und Verlangen in die Hände und seitdem kann sie an nichts anderes mehr denken, als ihre erotischen Kurzgeschichten auch einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Sie möchte, dass Frauen sich beim Lesen ihrer Geschichten sinnlich begehrt fühlen und Männer vor Erregung zu schwitzen beginnen. Wer ihre Storys liest, bekommt es mit Familienausschweifungen, geträumten Gewaltfantasien und einem deutlichen Machtgefälle zwischen Mann und Frau zu tun.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Stas Ponomarencko @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750738881

www.blue-panther-books.de

Lebendes verführerisches Büffet von Celeste Strong

Anna war vollkommen verblüfft. Als sie die Einladung zu dieser Agentur angenommen hatte, war sie davon ausgegangen, dass man sie als Nacktmodel fotografieren wollte, doch in der Tat castete man hier nach einem Menschen für ein lebendes Büfett. Es sollten auch sexuelle Dienstleistungen erbracht werden, weshalb sie am liebsten direkt wieder gegangen wäre. Sie war doch keine Prostituierte!

Doch der Mann, der ihr gegenübersaß, wies etwas Dominantes auf, was sie unterschwellig reizte. Wenn er der Kunde wäre, dann würde sie es sich vielleicht noch mal überlegen. Doch für alle ihre Beine zu öffnen, käme für die Halbjapanerin nicht infrage. Sie wollte nicht, dass irgendwann Fotos von ihr in eindeutigen Posen im Internet auftauchen würden. Dann könnte sie ihren Eltern nicht mehr in die Augen blicken. Besonders nicht ihrer Mutter, die als Vollblut Japanerin ganz traditionell eingestellt war. Für diese war alles, was mit nackter Haut zu tun hatte, die absolute Sünde. Auch wenn Anna es, als ihre Tochter, etwas anders sah, so unterschieden sich edle Nacktaufnahmen schon sehr von Betaschungen mehrerer Hände und gegebenenfalls Masturbation.

So, wie der Mann im Anzug diese Dinge allerdings aufzählte, klang es fast wie ein normales Business-Modell.

Anna drückte ihre Schenkel verstärkt zusammen, da bereits seine Stimme etwas in ihr auslöste, was sie so gar nicht zu deuten vermochte. Ihr Kopf weigerte sich, das Gesagte noch anzuhören, doch ihr Körper schwang dem Klang dieser angenehmen Stimme geradezu entgegen.