Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse - Manuela Gabriel - E-Book

Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse E-Book

Manuela Gabriel

0,0
12,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2017

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.