Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen - Ali Assadi - E-Book

Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen E-Book

Ali Assadi

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht die Bedeutung des Online-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Kontext der digitalen Transformation. Zunächst werden die KMU als wirtschaftlicher Motor Deutschlands vorgestellt und deren Relevanz anhand von Beschäftigungszahlen und Innovationspotenzial dargelegt. Anschließend erfolgt eine Einführung in die klassischen Marketinginstrumente und der Marketingmix, bevor der Fokus auf die sich rasant entwickelnden Online-Marketing-Strategien gelegt wird. Anhand ausgewählter Kennzahlen und Instrumente zeigt die Arbeit auf, wie Online-Marketing als unverzichtbares Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktpositionierung von KMU fungiert.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.