Marketing Mix der Deutschen Bank - Kevin Müller - E-Book

Marketing Mix der Deutschen Bank E-Book

Kevin Müller

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll einen Überblick über die Umsetzung der absatzpolitischen Instrumente in der Deutschen Bank geben, wobei besonders das Privatkundengeschäft im Heimatmarkt Deutschland berücksichtigt wird. Für diese Arbeit wurde zudem Daten im Rahmen einer Umfrage mit verschiedenen Fragen zum Thema Was erwarten Kunden von einer Filialbank erhoben. Die Fragen und die Ergebnisse werden im Verlaufe dieser Arbeit integriert bzw. finden sich im Anhang wieder. Nach einer Vorstellung der Deutschen Bank und ihrer Unternehmensbereiche folgt die Definition des Marketing Mix. Bei der darauffolgenden Analyse werden jeweils die einzelnen absatzpolitischen Instrumente zunächst erläutert und dann auf die Deutsche Bank bezogen. Zum Ende wird ein auf den gewonnenen Erkenntnissen basierendes Fazit mit einem Ausblick gegeben.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.