2,99 €
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Vielen Dank, dass Sie dieses Buch gekauft haben. "My dear James" ist ein kurzer erotischer Roman. Es ist kein Krimi, es ist keine klassische Liebesgeschichte. Es sind leichtfertige Nachrichten, voller Lust, Leidenschaft und Sonne. Die Geschichte handelt von einem jungen Mädchen. Ein Schüler trifft einen James in Las Vegas. Ihre Dunja Romanova
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2023
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Mein lieber James
Episode 3
Alle Rechte vorbehalten.
Jede unbefugte Nutzung, wie z.B. Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übermittlung, kann zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
Alle Rechte vorbehalten.
Original Copyright © 2018, by Dunja Romanova
Impressum
Dunja Romanova, IP-Management#182250, Ludwig-Erhard-Str. 18, 20459 Hamburg.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Vielen Dank, dass Sie dieses Buch gekauft haben.
"My dear James" ist ein kurzer erotischer Roman. Es ist kein Krimi, es ist keine klassische Liebesgeschichte. Es sind leichtfertige Nachrichten, voller Lust, Leidenschaft und Sonne.
Die Geschichte handelt von einem jungen Mädchen. Ein Schüler trifft einen James in Las Vegas.
Ihre Dunja Romanova
Episode 3
Es war sechs Uhr morgens und ich war hellwach. Ich hörte James leise atmen und bemerkte, dass er noch schlief. Ich versuchte, meine Augen zu schließen, aber es nutzte nichts. Ich kann genauso gut aufstehen.
Sehr vorsichtig rutschte ich unter James' Arm heraus. Ich hob die Babypuppe und den String auf, die wir in der Nacht zuvor auf den Boden geworfen hatten, und ging ins Badezimmer. Nachdem ich die Toilette benutzt hatte, zog ich einen Bademantel an und schlich mich wieder ins Schlafzimmer. Er schlief noch fest und ich wollte ihn wirklich nicht wecken, denn ich wusste, dass er müde sein musste.
Ich ging in den großen Raum und als ich mich umsah, sah ich eine Kaffeekanne im Küchenbereich und dachte, dass etwas Kaffee helfen könnte, mich aufzuwecken. Ich begann, einen kleinen Topf zu brauen und begann dann nach einer Kaffeesahne zu suchen. Ich fand ein paar Päckchen Milchpulver, von denen ich immer dachte, sie seien ekelhaft, also schaute ich in die Minibar und fand einen kleinen Behälter mit halb und halb. Ich war schockiert über den Preis, 18 Dollar für die kleine Flasche. Oh gut.... wenn man in Rom ist....
Ich las mein Wirtschaftslehrbuch und überprüfte meine Notizen etwa anderthalb Stunden lang, während ich meinen teuren Kaffee trank. Ich hatte am Dienstag eine Zwischenprüfung in meiner Econ-Klasse und wollte mich darauf vorbereiten, da ich so lange gezaudert hatte.
Als ich mit der Durchsicht des Materials fertig war, begann ich mich zu langweilen. Ich war schon immer der Typ Mensch, der ständig etwas tun musste. Ich schaute zurück ins Schlafzimmer und James schlief noch. Ich war überrascht, dass er sich nicht einen Zentimeter bewegt hatte.
Gestern, als wir durch das Casino gingen, erinnerte ich mich, dass ich ein Schild für die Turnhalle sah. Ich hatte seit Freitagmorgen nicht mehr trainiert und dachte, das Fitnessstudio wäre eine gute Möglichkeit, die Zeit zu verbringen, bis James aufwachte. Ich schlich mich in den begehbaren Schrank und suchte mir einen Baumwollstring, Sport-BH, Yogahose, ein Tank Top, Socken und ein Paar Laufschuhe aus. Ich zog mich an und ging ins Fitnessstudio.
Ich benutzte die Keycard, um die Tür zu öffnen, in der Hoffnung, dass das Fitnessstudio nicht zu voll sein würde. Ich scannte den großen Arbeitsraum, der mit verschiedenen Arten von Trainingsgeräten und verschiedenen Gewichten zum Heben gefüllt war. Es gab nur noch eine andere Person, einen Kerl, der ein Rudergerät benutzte. Er war wirklich in seinem Training und ich dachte nicht, dass er mich stören würde. Mein reguläres Fitnessstudio hat einen "nur für Damen" Bereich, der die männlichen Gaffer fernhält, damit Frauen in Ruhe trainieren können. Sie hatten hier keinen Frauenbereich, aber zum Glück an einem frühen Sonntagmorgen, und mit nur einem anderen Kerl im Fitnessstudio schien es keine Rolle zu spielen.
Ich setzte mich auf eine Matte und fing an, mich zu dehnen und ein paar Yogastellungen zum Aufwärmen zu machen. Als ich meine Beine ausstreckte, spürte ich einige Schmerzen, die aus meiner Vagina kamen. Es war lange her, dass ich so viel Sex mit einem Kerl hatte, und obwohl wir noch nicht lange zusammen waren, spürte ich die Auswirkungen, als ich mich dehnte.
Als sich meine Muskeln warm anfühlten, stieg ich auf das Laufband und begann zu laufen. Ich fing an, über die verrückten eineinhalb Tage nachzudenken, seit ich James traf. Das Auto, die Kleidung, die Kämpfe, der Sex........ Es fühlte sich alles sehr surreal an, als ich die Ereignisse der letzten sechsunddreißig Stunden wieder in meinem Kopf spielte. Ich sagte mir immer wieder, dass ich emotional Abstand halten musste, aber als ich mir selbst gegenüber die Wahrheit zugab, geriet ich in ihn hinein. Ich dachte immer wieder nach, warum konnte er nicht Single sein?