9,99 €
Yami und Haru waren/ sind ein sehr glückliches Paar, bis auf der Party. Sie spielten mit Rika das Spiel...Wahrheit oder Pflicht. Yami nahm Wahrheit und Rika fragte sie, ob sie noch Jungfrau sei, was darauf Yami mit nein beantwortet. Dann gab Rika eine äußerung von sich wodruch alles ans Rollen kam. Haru verlässt dadurch das Haus, Yami folgte ihn bis zum Auto. Beide fuhren und Yami wollte was wissen was Rika mit der Äußerung meint, Haru sagt ihr die ganze Wahrheit, wodurch Yami zu ihm sagte das er anhalte soll, er es aber nicht tat. Sie griff nach dem Lenkrad und gerieten in einem tödlichen Unfall. Yami überlebte es und Haru starb im Krankenhaus. Sie traf immer wenn sie schläft Harun in ihren "Träume" (obwohl Haru sagt das die beiden sich in der Zwischenwelt befinden, das es kein Traum sei), beide gehen gemeinsam die Erinnerungen durch. Als Yami zu ihm im " Traum" zurück kehrte sagte sie zu ihm, das sie sie die Unfall Erinnerung nehmen möchte. Sie hatte ein Plan, denn sie will diese Erinnerung verändern ( ihre Mutter sagte zu ihr, wenn sie es täte das es Konsequenzen geben wird), Yami schaffte es die Erinnerung zu ändern, aber kurze Zeit danach kam die Konsequenz. Ein Teil 2 wird von der Kurzgeschichten Story geben :)
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 50
Veröffentlichungsjahr: 2022
My Sweet Dream
© 2022 Jessica Wohlfahrt
Buchsatz von tredition, erstellt mit dem tredition Designer
ISBN Softcover: 978-3-347-73756-3
ISBN E-Book: 978-3-347-73757-0
Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:
tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Germany
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Deutschland.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt:
Kapitel 1: Der Beginn
Kapitel 2: Tag 1 -> Haru
Kapitel 4: Streit, Party, lüge, geheimniss Teil 1
Kapitel 5: Streit, Party, lüge & geheimniss Teil 2
Kapitel 6: Streit, Party, lüge & geheimniss Teil 3
Kapitel 7: Der Unfall Teil 1:
Kapitel 8: Der Unfall Teil 2:
Kapitel 9: Die Konsequenz (teil 1)
Kapitel 10: Die Konsequenz (teil 2)
Inhalt:
Das erste was ich sah, ist das Blut auf meine beiden Armen. Erschrocken sah ich mich um. Mein Blick haftet an Haru, er liegt regungslos ca. 3 Meter von mir entfernt auf der Straße. Ich schrie auf und versuchte aufzustehen, aber es ging nicht.
Bitte sei nicht tot Haru.
Ich versuchte es erneut mit meiner ganzen letzten Kraft und schaffte es aufzustehen, mit meiner letzten Kraft lief ich zu ihm und kniete mich zu ihm nieder.
Wie konnte es soweit kommen? Dieser Unfall…
Könnte ich diesen Unfall verhindern?
Kapitel 1: Der Beginn
Haru und ich sind auf einer mega angesagten Party eingeladen. Eigentlich ist Haru nicht so der Party Typ, aber für mich macht er mal eine Ausnahme, was ich mega süß finde. Ich stehe vor ihm in einem mega sexy Kleid, was meine schlanke Figur betont. Haru fährt mit seiner Zunge über seine Unterlippe, dann biss er sich auf seine Unterlippe. Er hat an seiner Zunge ein klein Zungenpiercing, was ich persönlich heiß finde.
„Du siehst zum vernaschen aus, Baby," sagt er und kommt mit seinen zarten Lippen an meinem Hals, er küsste mein Hals und ich schließe dabei meine Augen. Er packte seine beiden Hände an meiner Taille.
„Dann vernasche mich auf der Party in einem Zimmer, Darling," sagte ich grinsend.
„Uhm, gerne werde mich auch nicht zurück halten," sagt er mit einem teuflischen grinsen.
Ich wurde rot „Darling, machst du mir bitte mein Reißverschluss zu?"
Er nickte und machte mir das Kleid zu, er küsste mich wieder an meinem Hals.
„Danke, Darling," sagte ich.
Bin so froh Haru zu haben, er ist ein wunderbarer Mensch. Er ist sehr beliebt unter den Mädels, sogar unter den Jungs, ist er ein Idol. Wunder das er mich an seine Seite hat und nicht ein Mädchen was sehr beliebt ist, wie Rita. Rita ist eine Schönheit und beliebt unter den Jungs, sie wollte mal was von Haru, aber er jedoch lehnte sie ab und entschied sich für mich.
„Bist du soweit?," fragt er mich.
Ich nicke und nahm seine linke Hand, wir gehen aus der Wohnung raus, zu Harus Auto. Er macht mir die Beifahrertür auf und ich steige ins Auto. Haru machte vorsichtig die Tür zu und steigt bei der Fahrertür ein.
Ich sah ihn an „Haru, ich bin wirklich froh dich an meiner Seite zu haben, ich möchte eine Zukunft ohne dich mir nicht vorstellen, denn du bist mein Lebenselixier."
Er sieht mich an, nahm mein Kinn mit seiner rechten Hand hoch und küsste mich zärtlich.
„Ich liebe dich Yami, möchte ein Leben ohne dich nicht vorstellen wollen. Du bist mein ein und alles," sagte er zu mir.
Wir fahren zu der Party, wo auch schon ein Kumpel von mir, auf mich wartet. Ich steige aus dem Auto aus und er kommt auf mich zu, er umarmte mich.
Der mich umarmt ist Aoi, kenne ihn seit wir gemeinsam in den Kindergarten gegangen sind, sind zu zusagen Sandkastenfreunde. Er ist immer für mich da, wenn ich in der Klemme stecke. Haru steigt aus dem Auto aus und sieht Aoi an. Beide hassen sich nicht, aber zugleich mögen die sich auch nicht.
Ich sah beide Jungs an „Wollen wir nun zur Party gehen?"
„Ja, gehen wir," sagt Aoi und geht schon vor raus.
Haru nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir zur der Party. Alle sahen Überrascht aus, als sie Haru sahen, denn wie ich schon bereits gesagt hatte mag Haru Partys nicht besonders. Ich weiß selbst nicht warum er keine Partys mag, hatte auch nie ihn nachgefragt.
Rita bemerkte uns und kommt auf uns zu „Du hier?! Was für ein Wunder."
Sie meint nicht mich, sondern Haru.
Er sieht sie an „Ja sieht man doch oder?! Also nerv mich nicht Rika."
Haru ist genervt, bin am Überlegen ob ich wieder mit ihm gehe, den jede Minute die wir auf der Party verbringen verschlechtert Harus Stimmung.
„Viel Spaß auf der Party, genießt die Atmosphäre," sagte Rika grinsend und geht.
Ich sah ihn an „Wollen wir lieber gehen, denn ich merke das deine Laune sich verschlechtert?"
Er schüttelt den Kopf „Wir sind extra hierhergekommen, also bleiben wir auch."
Haru nimmt meine Hand und zog mich zu den anderen, die auf dem Sofa sitzen. Er setzt sich in und zieht mich auf seinem Schoß.
So ein Typ gab uns beiden Alkohol in die Hand, wir tranken viele Becher vom Alkohol bis wir komplett dicht sind. Da kam Rika zu uns und schlug ein Spiel vor, wodurch alle einverstanden sind. Rika setzte sich zu diesem Typ und grinste mich an.
„Yami, Wahrheit oder Pflicht?," fragt mich Rika mit einem teuflischen grinsen.
„Rika wehe," sagt Haru mit einer ernsten stimme.
Ich sah beide fragend und zugleich fragend an, wieso ist plötzlich Haru so ernst?
„Keine sorge Haru, es wird nicht schlimm sein," versichert sie.
„Ich nehme Wahrheit," antworte ich ihr.
„Mal überlegen, beginnen wir erstmal harmlos…Bist du noch Jungfrau?," fragt sie mich.
Harmlos? Im anderen sinne von harmlos…dachte eher das sie mich fragt, ob ich Katzen liebe oder nicht…sowas ist harmlos. Ist wohl Wahrheit oder