Nala & Jayden - Bonnie Hill - E-Book

Nala & Jayden E-Book

Bonnie Hill

0,0

Beschreibung

Nala und Jayden - Zwei Menschen, die in zwei komplett verschiedenen Welten leben, aber trotzdem füreinander bestimmt zu sein scheinen. Manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter: Da treffen zwei Menschen aufeinander, die eine unglaublich starke Verbindung zueinander spüren und doch ist alles komplizierter als je vorher. Nala - eine 17 jährige junge Frau aus gehobenen Verhältnissen und strengem Elternhaus. Und Jayden - ein 22 jähriger gutaussehender junger Mann, aufgewachsen als Vollwaise in einem Kinderheim, auf der Flucht vor der Wirklichkeit, indem er mit seinen ebenfalls zur Kriminalität neigenden Freunden fast die ganze Stadt, eingeschlossen die dazugehörigen Dörfer in Unruhe versetzt. Und dann stehen sich ausgerechnet diese beiden Menschen gegenüber und fühlen sich wie vom Blitz getroffen... Ein Liebesdrama, dass sich zusammengefasst in 5 Jahren abspielt und über eine unglaublich starke Verbindung zweier Menschen erzählt, die sich immer wieder voneinander entfernen und viel Leid erfahren müssen. Hat das Schicksal etwa ungerechte Absichten mit den beiden, oder gibt es am Ende doch noch eine Verschmelzung ihrer Seelen?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 108

Veröffentlichungsjahr: 2018

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Nala & Jayden

StartindexImpressum

Start

index

Inhaltsverzeichnis

1. Jayden

2. Nala

3. Wie vom Blitz getroffen

4. Wir sind eins

5. Nur ein Spiel

6. Schon wieder du

7. Wie ein Schlag ins Gesicht

8. Falsches Spiel

9. Adrenalin

10. Unterdrückte Gefühle

11. Krieg im Kopf

12. Blaulicht

13. Wie gefangen

14. Kopfmensch

15. Unerwartete Nachricht

16. KNALLBONBON

17. Entschluss

18. 4 Jahre später und was die Zeit gebracht hat

19. Sein Mädchen

20. Wahres Gesicht

21. Zweite Chance

22. Wie beim ersten Mal

23. Verzweiflung

24. Meine Träume

25. Versöhnung

26. Nur Freundschaft

27. Von Mann zu Mann

28. Schicksalsschlag

29. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Autorin – Bonnie Hill

Bonnie Hill, geboren 1992 in Deutschland, hat im Jahr 2017 ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Ihre Vorlieben sind Liebesromane, Dramen, sowie Fantasy. Ihr nächstes Buch wird ein Fantasy sein, der ca. im April 2018 zu erwerben ist.

Copyright Texte: Der Inhalt wurde allein von mir geschrieben. Alle Rechte bezüglich dieser liegen bei mir.

Copyright Bildmaterialien: www.pixabay.com

JAYDEN

Noch ziemlich geschafft von der letzten Nacht öffnet Jayden langsam seine großen, dunkelbraunen Augen. Kaum schaut er auf die Uhr, springt er auch schon auf. Es ist nun schon 08:45 Uhr und bereits um 09:00 Uhr muss er bei einer für ihn sehr wichtigen Verabredung mit seinem Kumpel Christopher sein. Schnell springt er unter die Dusche, trocknet sich ab und zieht sich seine frischen Klamotten, die er sich bereits in der Nacht bereit gelegt hatte an. Nun nur noch die Schuhe und dann geht es auch schon los. Christopher erwartet ihn bereits. Als Jayden endlich bei ihm ankommt, ist dieser schon damit beschäftigt das Geld der letzten Nacht zu zählen. Wenn sich Jayden an die besagte Nacht zurück erinnert, lässt ihn sein schlechtes Gewissen komischerweise doch nicht so ganz los. „Obwohl" denkt er sich... Zu verlieren habe ich sowieso nichts, außer meiner Clique, in der ich mich das erste Mal in meinem bisherigen Leben wirklich gut aufgehoben fühle." Schließlich ist es auch nicht das erste Mal das er mit seinen Freunden solch ein krummes Ding gedreht hatte. Wozu also jetzt auf einmal ein schlechtes Gewissen haben? Ganze 5000 Euro sind da letzte Nacht bei dem Überfall auf den Tankwart heraus gesprungen.

Dass sind für jeden der beiden 2000 Euro. Tyler, ein weiteres Mitglied der Clique wird sich seinen Anteil im Laufe des Tages ebenfalls einfordern, da er in der Nacht für die beiden Schmiere gestanden hat. Für ihn waren dabei 20 % des Gewinns abgemacht. Nachdem die beiden das Geld aufgeteilt und Tylers Anteil beiseite gelegt haben, schlägt Jayden vor darauf erst einmal anzustoßen, was Christopher natürlich direkt bejaht. Die nächst gelegene Kneipe ist gleich um die Ecke von Christophers Apartment. Henry, der Wirt der Kneipe begrüßt die beiden ganz herzlich und klopft Jayden freundschaftlich auf die Schulter. Er kennt Jayden und seine Clique bereits seid einer halben Ewigkeit und kann daher schon Lieder von derren kriminellen Machenschaften singen. Aber niemals würde er auch nur auf den Gedanken kommen einen von ihnen zu verpfeifen. Insgeheim allerdings wünscht er sich von Herzen, dass zumindest Jayden mit seinen 22 Jahren so langsam mal einen anderen, vernünftigeren Weg einschlägt. Jayden hat sein Herz am rechten Fleck, hat aber leider von klein an einfach zu viel mitmachen müssen. Mit gerade einmal 3 Jahren verlor er seine Eltern bei einem schweren Autounfall. Daraufhin kam er erstmal in eine Notstation eines Kinderheimes. Insgesamt lebte er in 4 verschiedenen Pflegefamilien, wurde aber immer wieder zurück ins Heim abgeschoben, sodass er dort die meiste Zeit seines bisherigen Lebens verbrachte. Das alles nagte natürlich ziemlich an seinem Selbstwertgefühl. Wo er auch war, fühlte er sich unerwünscht. Mit 15 Jahren begann er damit, seine Gefühle und seine unglaubliche Traurigkeit mit Drogen aller Art zu betäuben und zog sich von der Außenwelt zurück. Bis er mit 17 Jahren seine jetzige Clique kennenlernte, die nun wie eine richtige Familie für ihn geworden ist. Sie halfen ihm aus dem Loch heraus, standen es mit ihm zusammen durch von den Drogen los zu kommen, zogen ihn dafür allerdings mit in ihre kriminellen Machenschaften hinein. Dass alles, was er seiner Meinung nach nun hat, möchte er sich von niemandem mehr nehmen lassen. Er findet es gut so wie es jetzt ist. Und nichts und niemand wird jemals was daran ändern können. Seine Clique, derren kriminelle Aktionen, sowie Sauftouren sind für ihn das einzige was zählt. Denn mehr hat er sich in seiner schweren Kindheit niemals erträumen lassen... Mittlerweile haben Jayden und Christopher mehr als genug getrunken und machen sich nun auf den Weg nach Hause, um sich am nächsten Tag auf der Geburtstagsparty von Christophers Schwester wieder zu treffen.

NALA

„Hast du gut geschlafen, Liebes?" Die Mutter lächelt ihre wunderschöne Tochter Nala glücklich an. Sie scheint sehr stolz auf ihr Kind zu sein. Gerade erst ist ihre Tochter in die elfte Klasse des Gymnasiums gewechselt, von ihren guten Noten kaum zu schweigen. Als Nala runter kommt ist der Frühstückstisch bereits gedeckt. Nalas Vater, ein gut gebildeter Geschäftsmann, sitzt bereits am Tisch und liest wie jeden Morgen die Tageszeitschrift. Kaum ist eine Stunde vergangen ist Nala auch schon im Auto ihres Vaters und die beiden fahren zur Schule. Endlich angekommen, lässt er sie raus und wünscht ihr noch schnell viel Glück für die Deutscharbeit. Im nächsten Augenblick kommt ihr auch schon ihre beste Freundin Leila entgegen gelaufen. Die beiden verschwinden bevor die Schule anfängt noch schnell zum nachschminken auf der Mädchentoilette und kurz danach geht auch schon die Unterrichtsklingel. Die zwei, seit dem Kindergartenalter besten Freundinnen setzen sich ganz vorne in die Reihe. Der Deutschlehrer wünscht allen einen guten Morgen, verteilt die Deutscharbeiten mit der Äußerung, dass er hofft das sich auch alle gut vorbereitet haben. Nala hat ein sehr gutes Gefühl, da sie wie jedes Mal tagelang dafür gelernt hat. Nach der Schule verabschiedet sie sich von ihrer besten Freundin und sie verabreden sich für den Nachmittag im Jugendhaus. Nala wird wie immer freundlich von ihrer Mutter Zuhause empfangen. Erstmal zu Mittag essen und sich dann um die Hausaufgaben kümmern. Gegen Nachmittag dann ins Jugendhaus. So läuft jeder Tag von Nala meist gleich ab. Mit Jungs allerdings hat Nala nichts am Hut. Sie ist der Meinung sich erst einmal auf die Schule und im Anschluss auf ihre Ausbildung zu konzentrieren - so wie ihre Eltern es ihr vorgegeben haben.

WIE VOM BLITZ GETROFFEN

 Freitag am späten Nachmittag.

Jayden ist nicht mehr wieder zu erkennen. In einem schwarzen Anzug mit weißem Schlips und seinen frisch gegelten dunklen Haaren steht er vor seinem Spiegelschrank und begutachtet sich. Bevor er sich allerdings auf der Geburtstagsfeier Christophers großer Schwester, die übrigens Jamie heißt blicken lassen kann, muss er noch schnell ein passendes Geschenk in der Stadt besorgen. Kaum in der Stadt angekommen fällt ihm die Parfümerie direkt gegenüber von einem Café ins Auge. Dort lässt er sich von einer Mitarbeiterin beraten. Bis er endlich das als Geschenk verpackte Parfüm in seinen Händen hält, vergeht eine weitere halbe Stunde. Nun muss er sich schnell auf den Weg zu Christophers Schwester machen. Seine Uhr zeigt bereits 18:20 Uhr an und die Party hat schon um 18:00 Uhr begonnen.

Von weitem hört Jayden die laute Musik aus Jamies Haus dröhnen. Am meisten freut er sich auf die kostenlosen und vor allem alkoholischen Getränke. Da es zwischenzeitlich zu regnen begonnen hat, steht er nun verspätet und dann auch noch pitschnass vor der Türe. „Naja was solls - erstmal werde ich nun klingeln”, denkt er sich. Keine paar Sekunden später geht auch schon die Türe auf. Vor ihm steht eine hübsche, junge Frau mit blauen Augen und rehbraunem langen Haar... Nala... Die beiden blicken sich eine gefühlte Ewigkeit in die Augen - vergleichbar mit zwei Magneten, die voneinander angezogen werden, ohne dabei auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. Jayden kann diese Gefühle, von denen er in diesem Moment sozusagen geradezu überfallen wird, überhaupt nicht einordnen und Nala scheint es da wohl nicht anders zu gehen.

Diese Situation wird unterbrochen von Jamie, die plötzlich neben Nala in der Türe steht. Sie schaut Jayden lächelnd an und sagt: „Darf ich vorstellen? Dass ist Nala, die Tochter meines Vorgesetzten." Daraufhin bittet Jamie ihn rein, holt ihm zunächst etwas zum trinken und macht ihn mit den anderen Gästen bekannt. Während Jayden sich mittlerweile mit seinem Freund Christopher ein alkoholisches Getränk nach dem nächsten einschänkt, amüsiert sich Nala mit den anderen weiblichen Gästen der Party. Allerdings ist nicht zu übersehen das Nala und Jayden ihre Augen nicht voneinander lassen können, was nach einiger Zeit auch Nalas Vater nicht mehr verborgen bleibt. Dieser weiß bereits seit einiger Zeit darüber Bescheid das Jayden kein unbeschriebenes Blatt ist und ihm passt seine Anwesenheit am heutigen Abend ganz und garnicht. Eine Weile noch beobachtet er das ganze Spiel, geht dann Richtung Nala, stellt sich ohne sich auch nur irgendetwas anmerken zu lassen neben sie und bindet sich mit in das schon bestehende Gespräch ein. Kurze Zeit später geht Nala Richtung Hof. Nalas Vater beobachtet wie Jayden direkt im Anschluss die gleiche Richtung wie Nala einschlägt. Da Jayden auf gut Deutsch mittlerweile schon einen sitzen hat, rennt er Nala beinahe über den Haufen. Sie dreht sich schreckhaft um und steht ihm nun ganz nah gegenüber. Jaydens Hemmungen sind aufgrund das er alkoholisiert ist komplett verflogen, sodass er in dem Moment garnicht anders kann als Nala ganz an sich zu ziehen und sie zu küssen. Nala, die normalerweise so etwas überhaupt nicht befürwortet, da sie ihn ja eigentlich noch nicht einmal kennt, weiß garnicht was da gerade mit und vorallem in ihr geschieht... Sie kann sich einfach nicht dagegen wehren. Da stehen nun die beiden... Kennen sich gerade mal ein paar Stunden, haben noch kein einziges Wort miteinander gewechselt, liegen sich schon in den Armen und können nicht voneinander lassen.

Da Nalas Vater zwischenzeitlich ein komisches Gefühl hat, da seine Tochter immer noch nicht zurück ist, geht er auf die Suche nach ihr. Als er daraufhin die Sache zwischen Nala und Jayden sieht, reißt er die beiden ohne auch nur einen Moment zu zögern auseinander, schubst Jayden gegen die Wand und packt ihn am Kragen. Jayden, der sich nie auch nur irgendetwas gefallen lässt, wehrt sich, indem er ihm gleich eine Faust mitten ins Gesicht verpasst. Der Vater packt seine Tochter feste am Arm und schreit durch das ganze Haus: „Für dich ist der Abend heute gelaufen Fräulein!" und zieht sie nach draußen. Zuhause angekommen schickt Nalas Vater seine Tochter gleich aufs Zimmer mit den Worten: „Wir reden morgen nochmal in Ruhe darüber!" Nala, immer noch total durch den Wind, was da heute Abend alles geschehen ist, geht auf ihr Zimmer und liegt noch einige Stunden nachdenklich wach, bevor sie endlich einschlafen kann.

WIR SIND EINS

„Aufstehen Liebes!" Nala öffnet langsam ihre Augen. Ihre Mutter steht vor ihr: „Wir haben bereits07:30 Uhr!" Heute ist schon wieder Montag und Nala muss wie immer um 08:00 Uhr in der Schule sein. Schnell springt sie auf und geht ins Bad. Fürs Frühstück ist es bereits zu spät und Nala läuft schnell aus der Türe. In der Schule angekommen, geht auch schon die Unterrichtsklingel. In der ersten Stunde hat Nala Deutschunterricht und bekommt ihre Arbeit zurück: Eine glatte 1! Dementsprechend freut sich Nala natürlich auch. Bei ihrer besten Freundin Leila sieht es leider nicht so gut aus, sie hat ihre Arbeit mit einer 4- zurück bekommen. Nach der Schule unterhalten sich die beiden Freundinnen. Leila möchte garnicht erst nach Hause und hat Angst davor ihren Eltern von der schlechten Note zu berichten. Nala ruft ihre Mutter an, um ihr mitzuteilen das sie heute etwas später kommt und die Hausaufgaben mit Leila zusammen im Jugendhaus macht. Statt allerdings ins Jugendhaus zu gehen, gehen die beiden in die Stadt ins nächstgelegene Café. Nala traut ihren Augen nicht, als sie schräg gegenüber am Tisch Jayden und seinen Freund Christopher