NAT:KOS: Strategie zur Erfolgsmessung digitaler Marketingaktivitäten einer Naturkosmetikmarke - Namra Hasan - E-Book

NAT:KOS: Strategie zur Erfolgsmessung digitaler Marketingaktivitäten einer Naturkosmetikmarke E-Book

Namra Hasan

0,0
16,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fallstudie aus dem Jahr 2025 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, (IU Internationale Hochschule), Veranstaltung: Digital Analytics und Strategies, Sprache: Deutsch, Abstract: Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihre Marketingaktivitäten datenbasiert zu optimieren. Diese Arbeit entwickelt eine Strategie zur Erfolgsmessung für die Naturkosmetikmarke NAT:KOS, die Digital-Analytics-Tools wie Google Analytics, Talkwalker und Tableau einsetzt. Ziel ist es, datengestützte Entscheidungen zu ermöglichen, die Kampagnenleistung zu optimieren und die Zielgruppe besser zu verstehen. Durch die Analyse von KPIs, Echtzeitüberwachung und Automatisierung wird ein effektiver Marketingansatz für nachhaltige Kosmetikprodukte geschaffen. Die Untersuchung liefert praxisnahe Einblicke in moderne digitale Strategien und deren Potenzial zur langfristigen Markenstärkung.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche