Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing - Andrea Schneider - E-Book

Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing E-Book

Andrea Schneider

0,0
36,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Thematik “Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing“. Es wird geklärt, inwieweit Social Media bereits erfolgreich eingesetzt bzw. wie mit Social Networking im Stadtmarketing umgegangen wird. Die Ziele und Erwartungen an den Einsatz von Social Media sowie die erfolgreiche Umsetzung stehen im Fokus der Betrachtung. Als theoretische Grundlage der jungen und noch nicht wissenschaftlich fundierten Anwendung von Social Media, dient die historische Entwicklung des Web 2.0 sowie Ansätze des Social Media Marketings. Eine empirische Untersuchung sowie Beispiel aus dem Stadtmarkting liefern die Grundlage für eine kritische Betrachtung, inwiefern Social Media im Stadtmarketing nachhaltig implementiert werden kann. Die Stadt als Marke gilt es zu stärken und zu kommunizieren, so dass eine nachhaltige Kommunikation und Erlebbarkeit der Marke vollzogen werden kann.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.