Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Wie soll sie das aushalten? Ständig hört Nadine ihren neuen Nachbarn durch die Hauswände beim Sex zu! Und sie selbst ist solo und unbefriedigt! Schließlich kann sie sich nicht mehr zurückhalten und schleicht abends heimlich zur Terrassentür des Nachbarhauses. Jetzt bekommt sie zu sehen, was sich vorher nur in ihrer geilen Fantasie abgespielt hat. Doch das ist noch nicht alles - die größte Überraschung wartet noch auf sie! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Neue Nachbarn - hemmungslos und unanständig | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © sakkmesterke @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750773134
www.blue-panther-books.de
Neue Nachbarn - hemmungslos und unanständig von Tara Bernado
»Ja, ja, so ist es gut!«
Tocktocktocktock …
»Ja, mach’s mir!«
Tocktocktocktocktock …
Das gab es doch gar nicht! Sie trieben es schon wieder! Und was da so in gleichmäßigem Rhythmus immer wieder gegen die Wand schlug, war definitiv nicht ihr Bett, das befand sich nämlich eine Etage höher, wie ich genau wusste. Mit offenem Mund stand ich in meinem Wohnzimmer, in einer Hand einen Putzlappen und in der anderen einen Eimer mit Seifenlauge. Langsam stellte ich den Eimer ab und näherte mich der Wand. Jetzt konnte ich auch das laute Klatschen hören, das im gleichen Rhythmus wie das Tocktocktock in mein Wohnzimmer drang. Ich konnte mir die Szene, die sich da gerade im Nachbarhaus abspielte, genau vorstellen: Sie kniete auf dem Sofa, und er fickte sie im Stehen von hinten!
Ich war mir ganz sicher, dass es sich genau so abspielte, schließlich schlug da irgendein Möbelstück ständig gegen meine Wand, begleitet von anfeuernden Rufen und lautem Stöhnen. Gerade wollte ich mein Ohr an die Tapete legen, als ein lauter Aufschrei ertönte. »Ja, ja mir kommt’s, hör nicht auf, mach weiter!«, gefolgt von noch wilderem Tocken gegen meine Wand und lustvollem Gestöhne. Dann herrschte plötzlich Totenstille, und erschrocken fuhr ich zurück, weil ich mich irgendwie ertappt fühlte. Nach einem kurzen Moment hörte ich, wie das Sofa unter amüsiertem Gekicher ein Stück von der Wand weggerückt wurde und dann, wie sich zwei Stimmen lachend aus meiner Hörweite entfernten.
Mit hochrotem Kopf, den Putzlappen immer noch in der einen Hand, stand ich da. Das war ja wirklich ein starkes Stück! Dass ich, seit die neuen Nachbarn vor ein paar Tagen in das Reihenendhaus nebenan eingezogen waren, jeden Abend in meinem Bett mit solchen und ähnlichen Geräuschen »bespaßt« wurde, war ja schon Zumutung genug. Aber dass ich jetzt sogar schon tagsüber Zeuge ihres ausschweifenden Sexlebens wurde, ging ja wohl wirklich zu weit! Denen würde ich jetzt mal gehörig den Marsch blasen!
Entschlossen warf ich den Putzlappen neben den Eimer und stapfte los in Richtung Haustür. Aber schon auf halbem Weg überkamen mich Zweifel, und ich blieb stehen. Mein Gott, ich kannte diese Leute doch gar nicht. Bisher hatte ich die beiden nur gehört, aber gesehen hatte ich sie noch nie. Was wollte ich denen überhaupt sagen? »Guten Tag, ich bin Ihre völlig underfuckte Nachbarin, und ich habe überhaupt keine Lust, Ihnen ständig beim Sex zuzuhören!?«
Wohl kaum, da wäre ich ja in mehrfacher Hinsicht vollkommen blamiert gewesen. Erstens, weil klar wäre, dass ich mehr als einmal die Vorkommnisse nebenan belauscht hatte, und zweitens, weil ich zugeben würde, dass mein Sexleben nicht ganz so ausgefüllt war wie das meiner Nachbarn.