Öffentlich gestoßen - Pamela Hot - E-Book

Öffentlich gestoßen E-Book

Pamela Hot

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Mitten im Cafè spielt sie an sich rum! Natürlich will sie die Aufmerksamkeit der beiden Kerle ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Öffentlich gestoßen

Heiße Sexgeschichte

Pamela Hot

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es gibt zwei Dinge in meinem Sexleben, die für mich enorm wichtig sind. Zum einen stehe ich voll auf Outdoor Sex bzw. Sex an ungewöhnlichen Orten. Dafür bin ich bereit, einiges zu riskieren, denn das macht für mich den Reiz und den Kick.

Ganz besonders im Frühling fangen die heiße Phase und die wilde Erregung bei mir an.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind wie dazu gemacht, endlich einmal wieder nackte Haut zu zeigen, denke ich mir und wähle für den heutigen Tag ein kurzes Kleid aus, welches meine Figur besonders gut betont. Schon als der dünne Stoff über meine Haut gleitet, fühle ich mich leicht erregt, denn er fühlt sich super an. Ich drehe mich vor meinem großen Spiegel und streiche dann mit beiden Händen seitlich an meinem Busen entlang nach unten und recke den Po etwas weiter heraus.

Mir gefällt, was ich dort sehe und ich denke: «Seit ich Frank das erste Mal vor einigen Tagen getroffen habe, ist mein Denken ständig davon bestimmt. Immer wieder schieben sich Erinnerungsfetzen an unser erstes Treffen in meine Gedankengänge. Dann werden sie von meinen Phantasievorstellungen abgewechselt. Heute nun werde ich mich wieder mit ihm treffen und ich freue mich schon. Ich habe es ganz ihm überlassen, einen schönen Platz für uns beide auszusuchen.»