Reich Durch Den Verkauf Von Ebooks Auf Amazon - Trizia - E-Book

Reich Durch Den Verkauf Von Ebooks Auf Amazon E-Book

Trizia

0,0
3,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: Tektime
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Wie du mit dem Verkauf von E-Books auf Amazon reich wirst. Tricks und eine todsichere Methode, um mit deinem Online Business ein schönes Nebeneinkommen zu erzielen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 41

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Masterplan

Bestsellerlisten

Kategorisierung und richtige Schlüsselwörter

Betrachte die Cover der meistverkauften E-Books an.

GEHEIM. Das zweite Geheimnis, das ich mit dir teilen möchte.

Bewertungen

Methoden, um Bewertungen zu erhalten

Wege, KEINE Bewertungen zu erhalten

Soziales Marketing

Facebook

Twitter

Pinterest

Youtube

GoodReads & LibraryThing

Buch-Blogs

Werbegeschenke

Marketing per E-Mail

Buchumschläge

Die Änderungen

Übersetze dein Buch in mehrere Sprachen und lass es vorlesen

Schlussfolgerungen

RECHTLICHE ANMERKUNGEN

Urheberrechte ©

Urheberrecht TRIZIA 2022.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Deutsche Übersetzung von

Katia Sangermano

VORWORT

Verkaufen? Alle tun es. Die Anzahl von Amateurverkäufern sowie jene von Websites bzw. Onlineshops steigt exponentiell an und man muss anscheinend nur sein eigenes Produkt anbieten, um Geld zu verdienen.

Leider stimmt das nicht. Eine Internetpräsenz, selbst wenn die Seite gut gemacht und schön umgesetzt ist, reicht nicht aus, um sich einen monatlichen Verdienst oder ein kleines Einkommen zu sichern. Als ich dieses Internet-Abenteuer begann, war ich überzeugt es in kürzester Zeit zu schaffen, aber ich musste meine Meinung bald ändern.

Mich ärgerten die anderen, die absolut idiotische Inhalte ins Netz stellten, die vermutlich schlechter waren als ich und damit jede Menge Geld verdienten.

Viele hatten zahlreiche Anhänger, die Lobeshymnen sangen, und andere schienen die Gabe von König Midas zu besitzen: sie verwandelten jeden Unsinn, den sie im Internet verkauften, in Gold. Glück?

Anfangs war ich neidisch und überzeugt, dass er nur Glück war. Doch als ich das Thema genauer betrachtete, stellte ich fest, dass es sich um echte Fähigkeiten handelte, die meistens nichts mit den verkauften Produkten zu tun hatten.

Ich hatte begonnen E-Books zu verkaufen, aber die "Glücklichen" waren in jedem Verkaufssegment und in jeder Kategorie zu finden. Ihre Produkte schienen weder besser noch interessanter zu sein als viele andere. Dennoch wurden sie verkauft. Die Autoren hatten viele Anhänger, und ich versichere Ihnen, dass diese nicht bezahlt wurden. Unzählige positive Bewertungen. Scharen von zufriedenen Käufern, die durch Mundpropaganda den Absatz ankurbelten.

Vor Neid erblasst, begann ich mich zu fragen: Wieso? Und ich habe mich angestrengt das Geheimnis zu lüften.

Schließlich erkannte ich, dass man mit ein bisschen Aufwand am Anfang eine beachtliche finanzielle Entlohnung durch den Verkauf bestimmter Produkte und durch die Anwendung echter Verkaufsgeheimnisse, die scheinbar simpel, aber sehr, sehr profitabel sind, erreichen kann.

Im Grunde habe ich erkannt, dass wir erfolglosen Verkäufer unabhängig vom angebotenen Produkt, alle dieselben Fehler begehen. Kleine, auf den ersten Blick. Vermutlich Anfänger-fehler. Und doch reichen sie aus, um die Verkaufs-bemühungen zu untergraben und unrentabel zu machen.

Ich wiederhole: es genügt nicht, im Netz präsent zu sein, um zu verkaufen. Es geht nicht darum, den Käufern außergewöhnliche Produkte anzubieten, und auch nicht darum, die Preise zu senken. Es reicht kleine, unverdächtige Tricks anzuwenden, um ein echtes passives Einkommen zu generieren, das mit jedem neuen angebotenen Produkt steigt.

Stundenlanges Chatten mit deinen Kunden, um eine gute Betreuung zu gewährleisten? Nicht mehr benötigt.

Sich in den sozialen Medien mit diesem und jenem anzufreunden und auf Werbung zu hoffen? Nein.

Verfassen von Beiträgen in deinen Blogs, in denen du die Vorzüge deiner Produkte auflistest? Bitte gib es auf.

Auf den nachfolgenden Seiten verrate ich dir die wahren Geheimnisse der guten Verkäufer. Ich nennedir die Zauberworte, mit denen du gutes Geld verdienen kannst, und schlage dir die Branchen und Produkte vor, die sich heute (aber auch gestern und morgen) am besten verkaufen.

Ich bitte dich nur, anfangs sieben Tage zu arbeiten. Danach genügen drei Stunden pro Woche, um sensationelle finanzielle Erfolge zu erzielen, die dich zwar nicht reich machen, aber hervorragend zum Weitermachen motivieren.

Dieses Buch ist das erste einer kleinen Reihe, die es dir ohne Übertreibung ermöglichen wird, innerhalb weniger Monate im Internet gutes Geld zu verdienen.

Bist du bereit? Dann... 3,2,1, LOSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

E-Book-Zauber auf Amazon

In 70 % der Fälle träumt jeder, der ein guter Verkäufer werden will, davon sein eigenes E-Book zu verkaufen und es zu einem Bestseller zu machen. Und wo können unsere Träume leichter wahr werden als auf Amazon? Amazon verkauft alles, aber wirklich alles. Trotzdem ist das Unternehmen seiner Vergangenheit verbunden geblieben, als die riesige Website nichts mehr als ein Buchladen war.

Selbst heute noch werden Bücher, die auf Amazon verkauft werden, überall verkauft. Amazon hat nämlich in dieser Branche das Sagen. Leider oder zum Glück? Es steht mir nicht zu, die Frage zu beantworten. Jedoch wer in der Lage ist, sein eigenes E-Book oder ähnliches gut auf Amazon zu platzieren, kann sich ein gutes Einkommen sichern... und das mit Sicherheit nicht nur wegen der Rezensionen.

Beim Verkauf von Allgemeingütern solltest du für den Fall, dass du dies auf Amazon tun möchtest, vor Augen halten, dass es besser ist, auf Ebay oder ähnliche Plattformen auszuweichen. Der Grund? Den erklär ich im nächsten E-Book.