Sturzflug ins Glück - Merle Faber - E-Book

Sturzflug ins Glück E-Book

Merle Faber

3,8
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Annika flirtet heiß - verdächtig heiß, findet der angehende Pilot Patrick. Bestimmt soll sie so überprüfen, ob er sich Fluggästen gegenüber auch korrekt verhält. Auf diesen Trick fällt er bestimmt nicht herein! Trotzdem lässt der Gedanke an sie ihn nicht mehr los ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 197

Bewertungen
3,8 (16 Bewertungen)
6
4
3
3
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



IMPRESSUM

Sturzflug ins Glück erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag: Postfach 301161, 20304 Hamburg Telefon: +49(0) 40/60 09 09-361 Fax: +49(0) 040/60 09 09-469 E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:Thomas BeckmannCheflektorat:Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)Lektorat/Textredaktion:Veronika MatousekRedaktionsleitung:Claudia WuttkeGrafik:Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

Erste Neuauflage by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg, in der Reihe: Digital Edition © 2007 by Cora Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg Deutsche Erstausgabe in der Reihe TIFFANY LIEBEN & LACHENBand 38 - 2007 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg

Umschlagsmotive: Stockbyte / Thinkstock, Kotenko Oleksandr / Shutterstock

E-Book-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

ISBN 9783733788049

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag: BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, MYSTERY

Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de

Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.

1. KAPITEL

Eine meerblau-sandgelb lackierte Maschine stieg über dem Flughafen Berlin-Schönefeld in den strahlenden Sommerhimmel auf. Patrick Lister warf sich die Pilotenjacke über die Schulter. Dieser Hauch von Flugbenzin in der Luft, die dröhnenden Triebwerke in den Ohren – er wusste, dass er sich den besten Beruf der Welt ausgesucht hatte. Die 8-Uhr-Maschine von HolidayJet war schon in der Luft, er musste sich beeilen. Während Patrick in Richtung des Abfertigungsgebäudes hastete, schaute er mit einem Lächeln der Maschine nach La Palma nach. Der Kollege am Steuerhebel drehte ungewöhnlich früh nach Süden ab, sicher, weil heute stärkere Windgeschwindigkeiten als gestern Abend herrschten, als Patrick spät von Zürich gelandet war. Bald waren nur noch weiße Kondenswasserstreifen am Himmel zu sehen.

Wenn es die Schweiz nicht gäbe, dann wäre Patrick Lister nie Pilot geworden. Eigentlich war die Bergsteigerleidenschaft seines Vaters Schuld. Der Brückenbauingenieur hatte den damals sechzehnjährigen Teenager zwei Jahre nach der Wende, als es endlich möglich war, von Leipzig in die Berge geschleppt. In den blühenden Alpenlandschaften hoch über der Welt hatte Patrick zum ersten Mal gespürt, was Freiheit bedeuten konnte. Er erinnerte sich genau daran, als die Gondel der Bergbahn im gleißenden Sonnenlicht über den Gletscher bergauf glitt. Die Schwerkraft schien wie aufgehoben, die Wolken fast zum Greifen nah, da tauchte vor ihm das mächtige Matterhorn auf. In diesem Moment hatte Patrick beschlossen, Pilot zu werden.

In der Abfertigungshalle herrschte Hochbetrieb. Die Ferienzeit hatte begonnen, und erzielte einen Buchungsrekord nach dem anderen. Patrick war froh über die vielen zusätzlichen Flüge in seinem Flugplan. Er war in der Ausbildung und musste noch etliche Pflichtstunden als Co-Pilot absolvieren, bevor er seinen ersten Flug als Kapitän fliegen durfte. Acht Monate noch, vielleicht sechs, dann hatte er alle Pflichtflüge für den abschließenden Stempel zusammen und war endlich fertig mit der langen und teuren Ausbildung.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!