Sündige TattooLust - genadelt und gevögelt | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Sündige TattooLust - genadelt und gevögelt | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

Juliane hat sich ein ganz besonderes Tattoo ausgesucht: Eine Rosenranke soll sich um ihr Bein winden und über ihren Venushügel verlaufen bis zu einer letzten Rosenblüte an ihrer intimsten Stelle. Und Ramon, ihr heißer Tätowierer, soll der Erste sein, der diese Blüte dann zur vollen Entfaltung bringt … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2020

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Sündige TattooLust - genadelt und gevögelt | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: teksomolika @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964779816

www.blue-panther-books.de

Sündige TattooLust - genadelt und gevögelt von Tara Bernado

Nur das leise Surren der feinen Nadeln war zu hören, und da Ramon gerade an einer Stelle arbeitete, die ihr keine großen Schmerzen bereitete, ließ Juliane ihre Gedanken abschweifen und dachte daran zurück, wie alles begonnen hatte.

Sie war mit dem Auto auf dem Rückweg von einer Freundin gewesen, als sie den Song zum ersten Mal im Radio gehört hatte. Die einnehmenden irisch-rockigen Klänge, die tolle Melodie und vor allem der Text hatten sie sofort fasziniert. Was für ein geiler Ohrwurm! Ihr Autoradio hatte ihr zum Glück Titel und Interpret angezeigt, deshalb wusste sie, dass da »Rose Tattoo« von den Dropkick Murphys gespielt wurde. Sie kannte die Band nicht, hatte noch nie etwas von ihr gehört. Kaum war sie zu Hause angekommen, hatte sie sich an ihren PC gesetzt, mit der Suche nach der CD begonnen und sie auch schnell gefunden: »Signed and Sealed in Blood«, also »Unterschrieben und versiegelt mit Blut«. Ein ziemlich cooler Titel, fand sie, und auch das in Schwarz gehaltene Cover mit der roten Rose in der Mitte gefiel ihr richtig gut. Der dritte Song war das gesuchte »Rose Tatoo«. Schnell hatte sie die Bestellung aufgegeben und schon zwei Tage später lag die CD in ihrem Briefkasten. In den nächsten Wochen konnte sie nicht genug bekommen von ihrer Entdeckung und der Song lief sowohl in ihrer Wohnung als auch in ihrem Auto rauf und runter. Und je öfter sie ihn hörte, umso mehr wuchs in ihrem Kopf eine Idee heran, die im Laufe der Zeit immer konkretere Formen annahm. Nach vier Wochen hatte sie schließlich einen Entschluss gefasst. Sie wollte ein Tattoo auf ihrem Körper, und zwar ein ›Rose Tattoo‹.

Um sich einen Überblick zu verschaffen, hatte sie sich zuerst einmal mit einem Stapel einschlägiger Zeitschriften eingedeckt und war auf Motivsuche gegangen. Nach längerem Suchen war sie auf eine weitverzweigte Rosenranke gestoßen, die den gesamten Rücken eines sehr attraktiven Models zierte und die sie sich auch für sich sehr gut vorstellen konnte – allerdings nicht auf dem Rücken, denn sie wollte ihr Tattoo auch jederzeit selbst sehen können.