SurferBoy - Nicht nur die Welle wird geritten | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

SurferBoy - Nicht nur die Welle wird geritten | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

Ein Surfkurs - davon hat Alina schon lange geträumt. Doch als sie das erste Mal ihren attraktiven Surflehrer Lenny sieht, kommen noch ein paar Träume dazu. Seine pure männliche Energie, sein durchtrainierter Body und seine unbekümmerte Art sind einfach nur faszinierend. Ein geiles Abenteuer wartet auf Alina - und sie wird es sich nicht entgehen lassen! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

SurferBoy - Nicht nur die Welle wird geritten | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © IKO-studio @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750773738

www.blue-panther-books.de

SurferBoy - Nicht nur die Welle wird geritten von Tara Bernado

Sie schafften es noch nicht einmal bis zum Hotelzimmer. Wild knutschend hatten sie den Aufzug verlassen und waren bis jetzt wahrscheinlich nur deshalb ungestört geblieben, weil die meisten Gäste um diese Zeit noch irgendwo unterwegs waren und feierten.

Meine Güte, Alina konnte es selbst kaum glauben, was sie hier gerade trieb! Vier, fünf Meter hatten sie sich fummelnd und knutschend den Gang entlanggeschoben, dann hatte Lenny sie in dem voll beleuchteten Hotelflur gegen die Wand gedrückt und sich fordernd von hinten gegen sie gepresst. Jetzt griff er mit einer Hand in ihr Haar, biss ihr sanft ein paarmal in den Nacken und ließ doch keinen Zweifel daran, dass er sie vorerst nicht aus seiner Umklammerung entlassen würde.

Was für ein Typ! Er riss sie mit seiner puren männlichen Energie und seiner sexgeladenen Leidenschaft einfach mit, und sie hatte alle Bedenken über Bord geworfen und wollte sich genau jetzt und genau hier von ihm vögeln lassen. Es war ihr vollkommen egal, dass es nicht gerade unwahrscheinlich war, dass jemand in diesem Hotelflur auftauchen könnte. Ganz im Gegenteil, der Gedanke daran, es hier mit ihm zu treiben und dabei eventuell erwischt zu werden, turnte sie sogar mächtig an. Auffordernd drückte sie ihren Po gegen seinen harten, erregten Schwanz, wollte, dass er endlich unter ihren kurzen Rock griff und selbst ertastete, wie sehr sie es brauchte. Den Gefallen tat er ihr aber nicht, sondern griff stattdessen unter ihr Top und umfasste mit seinen großen Händen ihre Brüste. Okay, das war natürlich auch nicht schlecht, zumal er, nachdem er zwei-, dreimal kräftig zugedrückt hatte, anfing, ihre Nippel mit seinen Fingern zu bearbeiten. Gut, dass sie heute auf einen BH verzichtet hatte! Es war ihre volle Absicht gewesen, ihn heißzumachen, und das war ihr definitiv gelungen.

Stöhnend genoss sie, wie er ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger drückte, erst sanft und dann immer unnachgiebiger, ganz so, als wüsste er bereits, dass sie darauf stand, von einem Mann beim Sex auch mal härter angefasst zu werden.

»Mmmmh, du hast geile Nippel! Und ich glaube, du stehst auf das, was ich gerade mit ihnen mache, nicht wahr?«