Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 11) - Ayli Brac.K - E-Book

Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 11) E-Book

Ayli Brac.K

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Hast du jemals davon geträumt, dass das Leben wie ein Spiel sein könnte – Monster töten, Feinde verschlingen und endlos aufsteigen? Er war einst ein unbekannter Niemand in der Welt der Kampfkünste, mittelmäßig talentiert, ständig gedemütigt, seine Zukunft düster wie die Nacht. Doch als er im Sterben lag, hallte eine kalte, rätselhafte Stimme in seinem Kopf wider – [Ding! Systembindung erfolgreich!] Von diesem Moment an veränderte sich sein Leben völlig und er begab sich auf einen Weg der uneingeschränkten Dominanz und unersättlichen Eroberung! Töte Feinde, um Erfahrungspunkte zu sammeln und sofort im Level aufzusteigen! Verschlinge die Kerne von Dämonenbestien, um ihre Blutlinien-Talente zu plündern und dich in uralte Monstrositäten zu verwandeln! Verzehre göttliche Klingen, um ihre Eigenschaften zu verschmelzen, körperliche Heiligkeit zu erlangen und Sterne mit bloßen Fäusten zu zerschmettern! Sogar alchemistische Formeln, Kampfkunsttechniken und Formationsanordnungen ... alles kann für seinen eigenen Gebrauch assimiliert werden!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 306

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ayli Brac.K

Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 11)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 505

Kapitel 506

Kapitel 507

Kapitel 508

Kapitel 509

Kapitel 510

Kapitel 511

Kapitel 512

Kapitel 513

Kapitel 514

Kapitel 515

Kapitel 516

Kapitel 517

Kapitel 518

Kapitel 519

Kapitel 520

Kapitel 521

Kapitel 522

Kapitel 523

Kapitel 524

Kapitel 525

Kapitel 526

Kapitel 527

Kapitel 528

Kapitel 529

Kapitel 530

Kapitel 531

Kapitel 532

Kapitel 533

Kapitel 534

Kapitel 535

Kapitel 536

Kapitel 537

Kapitel 538

Kapitel 539

Kapitel 540

Kapitel 541

Kapitel 542

Kapitel 543

Kapitel 544

Kapitel 546

Kapitel 547

Kapitel 548

Kapitel 549

Kapitel 550

Kapitel 551

Kapitel 552

Impressum neobooks

Kapitel 505

Sie waren alle tot.

„Verdammt, keiner von euch ist gut.“

Ye Xuan fluchte und nutzte den Körper des feurigen Wyverns, um die Angriffe abzuwehren. Erst als der Wyvern vollständig tot war, steckte er ihn in seinen Interspatial Ring.

„Ding! Der Wirt hat den dritten himmlischen Meridian freigeschaltet!“

Eine vertraute Benachrichtigung ertönte in Ye Xuans Ohren. Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Jetzt war es an der Zeit, dass er sich zeigte.

„Ihr alle, sterbt!“

Ye Xuan sprang in die Luft und stürmte auf sie zu.

Diese Leute hatten alle mehr als fünf himmlische Meridiane, aber sie verfügten nicht über eine himmlische Kampfkunst der höchsten Stufe. Sie waren viel langsamer als Ye Xuan.

In weniger als fünf Sekunden hatte Ye Xuan sie alle getötet und einen weiteren himmlischen Meridian freigeschaltet. Dies war sein vierter.

Nachdem Ye Xuan sie alle getötet hatte, drehte er sich um und sah, dass der Kampf auf der anderen Seite aufgehört hatte.

„Leute, es gibt nur einen Feuergeist. Wenn wir weiterkämpfen, werden beide Seiten leiden. Lasst uns eine Gegenmaßnahme besprechen“, rief ein alter Mann.

Ein alter Mann schrie. Auf seiner verwelkten rechten Hand befand sich der Feuergeist, den alle wollten. Hinter ihm standen mehr als zehn Kampfkünstler. Sie waren wahrscheinlich Experten aus derselben Fraktion wie er.

„Ich kenne dich! Du bist Hu Bawan vom Hu-Clan!“

Jemand erkannte ihn.

„Das stimmt, ich bin Hu Bawan!“

Der alte Mann nickte. „Das Leben ist kostbar. Es lohnt sich nicht, für einen einzigen Feuergeist bis zum Tod zu kämpfen, daher hoffe ich, dass alle aufgeben und den Feuergeist dem Hu-Clan überlassen. Danach werde ich, Hu Bawan, euch großzügig belohnen.“

Wenn ein gewöhnlicher Mensch das hörte, würde er den alten Mann für einen Narren halten. Wen würde das danach noch interessieren?

Viele der Anwesenden hatten jedoch schon von Hu Bawan gehört. Der Grund, warum sein Name so bekannt war, lag darin, dass er überall Freunde hatte und ein Mann war, der sein Wort hielt.

Nachdem sie Hu Bawans Worte gehört hatten, sagte jemand sofort: „In Ordnung, ich gebe den Feuergeist auf.“

Er war nicht stark und hatte auf seinem Weg viele Schätze erworben. Es gab keinen Grund, für einen einzigen Feuergeist bis zum Tod zu kämpfen.

„Ich gebe auch auf!“

„Ich auch.“

Sofort gaben viele Menschen auf.

Allerdings gab es hier noch eine weitere große Macht. Es handelte sich um eine andere Familie, die Familie He, eine Macht, die es mit der Familie Hu aufnehmen konnte.

Der mittelalte Mann, der den He-Clan anführte, schnaubte: „Hu Bawan, obwohl dieser Feuergeist von geringster Qualität ist, ist sein Wert nichts, was dein Hu-Clan schlucken kann.“

„Ich weiß, dass eure Stärke der unseren nicht überlegen ist, also können wir zusammenarbeiten und diesen Feuergeist gleichmäßig aufteilen“, sagte Hu Bawan.

„Zusammenarbeit, hm ...“

Der Mann mittleren Alters kniff die Augen zusammen und sah die Menschen um sich herum an.

Auf Hu Bawans Seite waren viel mehr Menschen. Wenn ein Kampf ausbrach, würden sie vielleicht nicht unbedingt verlieren, aber sie würden definitiv schwere Verluste erleiden.

„In Ordnung, ich stimme zu!“, nickte der Mann mittleren Alters.

„Da das so ist, lasst uns gemeinsam nach Southpeace City aufbrechen. Überlasst mir vorerst den Feuergeist.“ Hu Bawan holte einen exquisiten Käfig hervor, legte den Feuergeist hinein und verstaute ihn in seinem interspatialen Ring.

Elementargeister wie der Felsgeist und der Feuergeist waren allesamt seltsame Wesen. Sie waren etwas ganz Besonderes, sodass sie im Kosmosring aufbewahrt werden konnten.

Nun hatten sich beide Seiten geeinigt. Sie würden gemeinsam in die Stadt gehen, um den Feuergeist zu holen, dann die Beute gleichmäßig aufteilen und den anderen einige Vorteile gewähren.

Die Gesamtzahl der Personen auf beiden Seiten betrug mehr als die Hälfte, sodass niemand Einwände hatte.

Doch in diesem Moment ...

Bam!

Plötzlich ertönte ein lautes Geräusch, als eine Person vom Himmel fiel.

Ye Xuan konzentrierte seinen Blick und sah, dass die Brust der Person zerfetzt war. Es gab keine Lebenszeichen.

„Hat wieder jemand angegriffen?“,

fragte sich Ye Xuan. Die Person hatte gerade noch still dagestanden, sodass niemand bemerkt hatte, wer angegriffen hatte.

Doch im nächsten Moment ertönte erneut ein lautes Geräusch, diesmal ununterbrochen.

Ye Xuans Blick fiel auf fünf Menschen, die vom Himmel fielen, dann ins Lava-Meer stürzten und von den Lava-Echsen darunter verschlungen wurden.

„Wer? Wer hat uns überfallen?“

Hu Bawan drehte sich um, konnte aber den Täter nicht finden.

Bam!

Plötzlich ertönte hinter ihm ein lautes Geräusch.

„Verdammt, tötet sie!“

Hu Bawan brüllte, weil er dachte, dass jemand ihnen auflauert. Die Augen des Mannes mittleren Alters aus der Familie He leuchteten plötzlich auf, und er griff erneut an.

Es kam erneut zu einem heftigen Kampf!

Obwohl Ye Xuan nicht wusste, wie diese Menschen starben, schloss er sich trotzdem dem Kampf an. Die Interspatialringe dieser Menschen waren für ihn Erfahrungspunkte.

Sechzig Menschen, fünfzig, vierzig, dreißig … Innerhalb weniger Sekunden war die Zahl der Menschen auf weniger als zwanzig geschrumpft.

Unter ihnen tötete Ye Xuan mehr als ein Dutzend Menschen und plünderte viele Dinge.

„Ding! Der Gastgeber hat den fünften himmlischen Meridian freigeschaltet!“

Eine Benachrichtigung ertönte.

Aber in diesem Moment …

Bam!

Ein lautes Geräusch ertönte in Ye Xuans Ohren. Er sah, wie die Person vor ihm plötzlich vor seinen Augen explodierte.

Nicht nur das, auch die Menschen um ihn herum erlitten dasselbe Schicksal. Außer ihm explodierten alle anderen.

Jetzt verstand er.

Die Feuerabwehrende Perle!

Es war die Feuerabwehrende Perle!

Er sah, dass diese Menschen alle die Feuerabwehrende Perle trugen. Es war die Explosion der Perle, die sie alle tötete.

Ye Xuan nutzte diese Gelegenheit, eilte schnell hinüber und nahm Hu Bawan den Universumsring ab. Dann fischte er die Universumsringe einiger anderer Personen heraus.

„Plop!“

„Plop!“

Leichen fielen vom Himmel und landeten in der Lava. Ye Xuan verschlang alles in den Ringen und öffnete seinen sechsten himmlischen Meridian.

Doch dann bemerkte er, dass nicht alle tot waren. Drei Personen schwebten noch in der Luft und sahen ihn an.

Er erkannte einen von ihnen. Es war der junge Mann mit den kleinen Augen, der ihm die Feuerabwehrende Perle gegeben hatte.

„Du warst es …“

Ye Xuan hatte es zuvor nicht bemerkt, aber als er das verschmitzte Lächeln auf dem Gesicht des jungen Mannes mit den kleinen Augen sah, sagte er kalt.

Selbst ein Dummkopf hätte erraten können, dass die Explosion der Feuerabwehrenden Perle das Werk des jungen Mannes mit den kleinen Augen war. Was Ye Xuan jedoch nicht erwartet hatte, war, dass der junge Mann mit den kleinen Augen und seine Komplizen ihre Stärke versteckten.

Alle drei hatten mindestens zehn himmlische Meridiane freigeschaltet.

„Tsk, tsk, tsk. Ich hätte nicht gedacht, dass du die Feuerabwehrperle in deinem Interspatialring aufbewahrst.“

Der jung Mann mit den kleinen Augen lachte unheimlich.

Er hatte die Feuerabwehrende Perle sorgfältig entwickelt, aber er hatte nicht erwartet, dass Ye Xuan sie nicht benutzen würde. Schließlich wusste er nicht, dass Ye Xuan die Blutlinie des Heiligen Baumes des Lebens hatte. Er holte sie nicht einmal heraus, als die zweite Hitzewelle Ye Xuan traf.

„Was für ein guter Plan. Selbst ich habe nichts Verdächtiges an der Feuerabwehrperle bemerkt. Kein Wunder, dass sie so billig war.“

Ye Xuan umklammerte das Bahuang-Schwert fest und sah die drei Menschen kalt an.

„In diesem Fall übergebt uns euren Interspatial-Ring, dann verschonen wir vielleicht euer Leben“, sagte der junge Mann mit den kleinen Augen lächelnd. Sein Blick fiel auf Ye Xuans Interspatial-Ring.

„Sicher.“

Kapitel 506

Der Interspatial-Ring war jedoch nicht das, was der jung Mann mit den kleinen Augen erwartet hatte. Er flog nur drei Meter weit, bevor er zu Boden fiel.

Darunter brodelte Lava. Wenn der Interspatial-Ring hineinfallen würde, würde er definitiv schmelzen. Dann würden die Gegenstände im Interspatial-Ring verschwinden.

„Verdammt. Tötet ihn!“

Der jung Mann mit den kleinen Augen fluchte und stürzte sich auf den Interspatial Ring. Er war entschlossen, ihn zu fangen, bevor er in die Lava fiel.

Er war ziemlich schnell. Er schätzte, dass er ihn fangen könnte.

Doch in diesem Moment.

„Platsch!“

Plötzlich stürzte eine riesige Gestalt aus der Lava hervor und überraschte den jungen Mann mit den kleinen Augen. Sie verschlang den Interspatial Ring mit einem einzigen Bissen.

„Du forderst den Tod heraus!“

Der jung Mann mit den kleinen Augen erhöhte seine Geschwindigkeit und schnitt dem Lava-Echsenwesen blitzschnell den Bauch auf.

Der Interspatial Ring war in seinen Händen.

Der jung Mann mit den kleinen Augen atmete erleichtert auf. Er hatte so viel Mühe in diesen Plan gesteckt und sogar die Interspatial-Ringe vieler Menschen aufgegeben. Es wäre ein großer Verlust, wenn er den Feuergeist immer noch nicht bekommen würde.

Doch im nächsten Moment verdunkelte sich sein Gesicht, denn der Interspatialring war leer. Er war leer.

Er drehte erschrocken den Kopf und sah zwei Leichen vom Himmel in die Lava fallen.

Tot!

„Was?“

Die Augen des jungen Mannes mit den kleinen Augen weiteten sich. Seine beiden Begleiter hatten ebenfalls zwölf Himmelsadern geöffnet. Wie konnten sie so leicht getötet werden?

„Hehe, glaubst du, du bist der Einzige, der seine Stärke versteckt hat?“ Ye Xuan grinste.

Er hatte seine Stärke nicht verborgen. Er hatte gerade einen Durchbruch erzielt. Er hatte nur geblufft. Wie hätte er sich draußen nicht damit brüsten können?

„Ich bringe dich um!“

Der junge Mann mit den kleinen Augen stürzte sich wütend auf Ye Xuan. Er hatte dreizehn Himmelsadern geöffnet und war stärker als die anderen beiden.

In den Augen von Ye Xuan, der bereits sechs Himmelsadern geöffnet hatte, war seine Stärke jedoch nicht der Rede wert.

„Stirb!“

Ye Xuan erhöhte seine Geschwindigkeit und tötete den jungen Mann mit den kleinen Augen im Handumdrehen.

Gegen einen solchen Feind würde Ye Xuan die Dao-Herz-Samen-Dämonentechnik nicht einsetzen.

Nach dem Tod des kleinäugigen Jugendlichen fiel sein Interspatial Ring in die Hände von Ye Xuan. Mit diesem Interspatial Ring öffnete Ye Xuan seinen siebten himmlischen Meridian.

„Wenn ich diesen Feuergeist bekommen kann, sollte ich in der Lage sein, mindestens fünfzehn Himmelsadern zu öffnen. Dann kann ich ihn gegen eine Kampfkunst der Himmelsstufe eintauschen …“

plante Ye Xuan in seinem Herzen.

Er hatte zuvor vergessen zu fragen, daher wusste er nicht, welche Qualität dieser Feuergeist hatte, sodass er ihn nur in die Stadt bringen konnte, damit andere ihn identifizieren konnten. Während er dabei war, wollte er auch herausfinden, welchen Rang die Himmel-Groll-Säbeltechnik unter den höchsten Kampfkünsten der Himmelsstufe einnahm.

Sofort machte er sich auf den Weg.

Zuvor war er aus einem der Gänge herausgekommen, sodass es noch acht Gänge gab, die er noch nicht durchquert hatte. Dort musste es noch mehr Universumsringe geben, also ging er die acht Gänge erneut ab. Währenddessen begegnete er einigen Kultivierenden, die ihre Position nicht kannten, und tötete sie einen nach dem anderen.

Nachdem er den Vulkan verlassen hatte, stieß er jedoch auf eine Gruppe von Kampfkünstlern. Es versteht sich von selbst, dass diese Leute am Eingang des Vulkans warteten. Sie wollten die Fischer sein.

Ye Xuan sah sich um. Es waren nur etwa dreißig Leute hier, aber er konnte mehrere mächtige Auren spüren. Er befürchtete, dass sie bereits mindestens fünfzehn Himmelsadern geöffnet hatten.

„Hier sind ziemlich viele Experten …“

Ye Xuan runzelte die Stirn. Aufgrund des großen Unterschieds in ihren Kultivierungsstufen konnte er die Stärke dieser Leute nicht einschätzen.

„Junge, gib uns deinen Interspatial-Ring!“

Plötzlich rief einer der Menschen.

Es war genau so, wie Ye Xuan es erwartet hatte.

Eigentlich hätte er die Dao-Herz-Dämonensamen-Technik einsetzen können, um gegen diese Leute zu kämpfen, aber die Dao-Herz-Dämonensamen-Technik würde den Dämonensamen vergrößern. Mit seinem derzeitigen Kultivierungsniveau konnte er sie nur ein- oder zweimal einsetzen, daher war sie sehr kostbar.

Deshalb beschloss er, darauf zu verzichten und sich zunächst geschlagen zu geben.

„Großer Bruder, bitte verschone mein Leben …“

Ye Xuan nahm bitter den Interspatial Ring ab, den er als Verkleidung benutzt hatte, und reichte ihn ihm.

Der Kampfkünstler spürte, dass Ye Xuan keine weiteren Interspatial-Ringe bei sich hatte. Dann nahm er Ye Xuans Interspatial-Ring und ging.

Die Gruppe von Menschen hatte das Gefühl, dass Ye Xuan nicht stark war, also waren sie zu faul, etwas zu unternehmen, und ließen ihn gehen.

Dann drehte sich Ye Xuan um und ging. In seinem Herzen war der Reichtum dieser Leute weit weniger wert als eine einzige Anwendung der Dao-Herz-Dämonensamen-Technik.

Nun, da er den Feuergeist in seinen Händen hielt, musste er eine größere Stadt finden und ihn dort versteigern.

Er hatte eine Karte in der Hand, und die ihm am nächsten gelegene Stadt war eine Stadt namens Annan City. Es hieß, der Stadtfürst sei ein Experte auf dem Gipfel des Heaven Veins Realm und nur einen Schritt von der Spirit Stage entfernt.

„Dieser Hu Bawan hat auch Annan City erwähnt. Ich werde mir die Stadt ansehen und prüfen, ob sie fair ist …“

dachte Ye Xuan bei sich.

Der Feuergeist war sehr wertvoll. Er befürchtete, dass er wie der Stadtfürst von Ten Thousand Bones City sein würde, der sich nach außen hin anders verhielt als hinter seinem Rücken.

Er hatte nur sieben Himmelsadern geöffnet, was in diesem hochrangigen Gebiet nichts bedeutete. Wenn ein Experte es auf ihn abgesehen hätte, wäre er in Schwierigkeiten geraten.

Deshalb musste er vorsichtig sein.

Er verbrachte einen halben Tag damit, nach Annan City zu eilen.

Dann verbrachte er einige Zeit damit, sich über die Lage in Annan City zu erkundigen.

„Man sagt, dass das Auktionshaus vom Stadtfürsten eröffnet wurde. Es ist seriös, und es gab noch keine Fälle von Raubüberfällen …“

dachte Ye Xuan bei sich.

Dennoch war er der Meinung, dass er vorsichtig sein musste, also holte er zunächst einige Dinge heraus.

Er betrat das größte Auktionshaus in Southpeace City und holte dann beiläufig einige Kampfkunsttechniken hervor. Der Mitarbeiter des Auktionshauses warf einen Blick darauf und bemerkte einige, die er noch nie gesehen hatte, also gab er einige hochwertige Seelenkondensationssteine aus, um sie zu erwerben.

„Haben Sie hier irgendwelche Kampfkünste der höchsten Stufe des Himmelsrangs?“, fragte Ye Xuan.

Der Angestellte nickte und sagte: „Ja, aber die schlechteste kostet zweihunderttausend Seelenkondensationssteine der Spitzenklasse.“

„Zweihunderttausend Seelenverdichtungssteine der höchsten Qualität …“

Ye Xuan kniff die Augen zusammen. Er hatte nur zwanzigtausend für ein paar Kampfkünste der höchsten himmlischen Klasse bezahlt.

Allerdings hatte er noch eine Menge Erze und Artefakte der höchsten himmlischen Klasse in seinem Verschlingungsraum.

Obwohl Wei Zhentian tot war, änderte er nichts an seiner Gewohnheit, diese Dinge nach einem Kampf zurückzulassen.

Sofort holte er all diese Dinge heraus.

Der Begleiter war fassungslos. Die Dinge, die Ye Xuan herausholte, waren mindestens hunderttausend Seelenverdichtungssteine der höchsten Qualität wert.

Dann führte er eine Bestandsaufnahme durch.

„Herr, diese Dinge sind zweihundertdreißigtausend Seelenverdichtungssteine der höchsten Qualität wert …“, antwortete der Begleiter.

„Nur zweihundertdreißigtausend? Zusammen mit den zwanzigtausend von zuvor sind das nur zweihundertfünfzigtausend. Das reicht gerade einmal für die niedrigste Stufe der Kampfkunst der höchsten Klasse.“

Ye Xuan runzelte die Stirn und fragte: „Haben Sie hier die Himmel-Groll-Säbeltechnik?“

„Die Himmel-Groll-Säbeltechnik?“ Der Verkäufer war verblüfft, nickte dann aber: „Ja, sie ist eine Million Seelenverdichtungssteine der höchsten Qualität wert.“

„Diese Kampfkunst scheint nicht schlecht zu sein. Allerdings wäre der Preis für eine 90-prozentige Himmelszorn-Säbeltechnik wahrscheinlich um ein Vielfaches höher.“

Ye Xuan überlegte einen Moment und sagte dann: „Wie viel würde ein 90-prozentiger Blutlinien-Samen der Himmelszorn-Säbeltechnik kosten?“

„Was?“

Kapitel 507

Die Himmelskampfkunst galt als eine Kampfkunst, die schwer zu erlernen war.

Sie war extrem mächtig. Selbst eine begabte Person würde mindestens zehn Jahre brauchen, um die „Himmelszorn-Schwerttechnik“ zu neunzig Prozent zu meistern. Manche würden sogar zwanzig oder dreißig Jahre brauchen.

Ein einzelner Kampfkunst-Samen konnte innerhalb von ein oder zwei Jahren verfeinert werden, selbst wenn es sich um eine Kampfkunst der höchsten Stufe handelte.

Mit anderen Worten, man konnte viel Zeit sparen.

„Sir, Sie wollen …?“ fragte der Begleiter erschrocken.

„Das ist richtig“, nickte Ye Xuan.

„Bitte warten Sie einen Moment, mein Herr. Ich werde nachfragen.“

Nachdem er das gesagt hatte, ging der Kellner sofort weg. Kurz darauf kam er mit einer Zahl zurück.

„Fünf Millionen Kondensationsseelensteine höchster Qualität!“

Dieser Preis versetzte auch Ye Xuan in Schrecken. Der Preis hatte sich tatsächlich verfünffacht.

Fünf Millionen Kondensationsseelensteine höchster Qualität waren zwar eine Menge, aber Zeit war für einen Experten noch wertvoller. Wenn er die Himmelszorn-Klingentechnik vollständig beherrschte, würde der Preis um ein Vielfaches höher sein.

Ye Xuan fasste einen Entschluss.

Sehr schnell brachte der Diener fünf Millionen Seelenkondensationssteine höchster Qualität. Ye Xuan übergab dem Diener den Blutlinien-Samen, den ihm der kleine rachsüchtige Geist gegeben hatte.

„Ding! Der Gastgeber hat den achten himmlischen Meridian geöffnet!“

„Ding! Der Gastgeber hat den neunten Himmlischen Meridian geöffnet!“

„Ding! Der Gastgeber hat den vierzehnten Himmlischen Meridian geöffnet!“

„Ding! Der Wirt hat den fünfzehnten Himmlischen Meridian geöffnet!“

Ye Xuan schluckte an Ort und Stelle vier Millionen Kondensationsseelensteine höchster Qualität. Sein Kultivierungsniveau schoss in die Höhe.

Der Begleiter war schockiert, aber bald wurde ihm klar, dass Ye Xuan seine wahre Stärke verborgen hatte.

Wie konnte er auf einmal so einen großen Durchbruch erzielen?

Jetzt, da er das Kultivierungsniveau hatte, brauchte er noch zwei Kampfkünste, eine Schwerttechnik und eine Bewegungstechnik.

Er gab die letzte Million hochwertiger Seelenkonzentrationssteine für die beiden Kampfkünste und ein Buch über Elementargeister aus.

Die beiden Kampfkünste hießen „Erdspaltendes Schwert“ und „Drachenkriegsstampfen“. Beide waren Kampfkünste der höchsten Stufe „Himmel“ und beide hatten das Attribut Erde.

Er hatte sein Talent noch nicht getestet, aber er schätzte, dass seine Affinität zum Element Erde definitiv das epische Niveau erreicht hatte, sodass es für ihn besser wäre, die Kampfkünste des Elements Erde zu verwenden.

Nachdem er das Auktionshaus verlassen hatte, blieb Ye Xuan direkt in Southpeace City, um seine Schwerttechnik und Bewegungstechnik zu trainieren.

Gleichzeitig wurde ihm klar, dass der Feuergeist, den er gefangen hatte, nur ein Elementargeist der niedrigsten Stufe war. Ye Xuan schätzte jedoch, dass sein Preis mindestens zehn oder sogar hundert Kampfkunst-Samen der „Himmelszorn-Schwerttechnik“ entsprach.

Er wollte ihn eigentlich wegwerfen, aber dann fiel ihm ein, dass eine so große Menge Ärger verursachen könnte. Außerdem hatte Caijue Song die höchste Feueraffinität, also wollte er ihn für Caijue Song aufbewahren.

Vor allem aber würde Southpeace City möglicherweise nicht alles aufnehmen können!

In den folgenden Tagen kultivierte er das „Erderschütternde Schwert“ und den „Drachenkriegsstampfer“, die er gerade in Southpeace City erworben hatte. Obwohl sie am unteren Ende der Kampfkunst der Himmelsstufe standen, waren sie immer noch viel besser als die „Klarheitsschwertkunst“ und die „Klarheits-Teufelsstampfer-Schritte“.

„Mit diesem Erdbeben-Schwert und dem Drachen-Kriegstritt ist meine Stärke auf dem Land mindestens doppelt so groß wie in der Luft …“

In einer Residenz in Southpeace City strahlten Ye Xuans Augen unwillkürlich zwei Lichtstrahlen aus.

Er hatte über zehn Tage lang in Southpeace City trainiert und schließlich das Erdbeben-Schwert und den Kampfdrachen-Tritt zu 60 % gemeistert.

Da er noch nicht in die Geisterwelt vorgedrungen war, konnte er diese beiden Kampfkünste nicht zu 70 % meistern. Allerdings hatte sich seine Kraft im Vergleich zu zuvor mindestens verdoppelt.

Das „Erderschütternde Schwert“ war eine ganz besondere Kampfkunst. Selbst wenn Ye Xuan auf den Boden schlug, wanderte der Hieb unterirdisch weiter und erschien unter den Füßen des Gegners. Es war unmöglich, sich dagegen zu verteidigen.

Was den Kampfdrachen-Tritt betraf, so hallte jeder Schritt in der Erde wider. Mit Ye Xuans derzeitigem Reichtum würde ein beiläufiger Tritt von ihm wahrscheinlich einen Kampfkünstler auf dem Höhepunkt des Erdader-Reichs eine Gehirnerschütterung verursachen können.

Mit diesen beiden Kampfkünsten war Ye Xuans Stärke an Land extrem mächtig.

Allerdings waren das Erdbeben-Schwert und der Kampfdrachen-Tritt nicht sehr beliebt. Das lag daran, dass es nur sehr wenige Menschen mit einem Körperbau mit Erdattributen gab. Wenn die Affinität nicht hoch war, war es sehr schwierig, sie zu kultivieren. Daher hatte Ye Xuan davon profitiert.

„Es ist an der Zeit. Ich sollte einen Ort finden, an dem ich trainieren und die Auswirkungen testen kann …“

dachte Ye Xuan in seinem Herzen.

Obwohl er beide Kampfkünste zu 60 % beherrschte, musste er sie noch in die Praxis umsetzen.

In diesem Moment brach jedoch plötzlich Tumult in Southpeace City aus.

„Der Älteste der hundert Geister! Der Älteste der hundert Geister ist hier!“

„Was? Wo?“

„Lebt der Älteste der hundert Geister nicht im Berg der hundert Geister? Er mischt sich nicht in die Angelegenheiten des Stadtfürsten von Southpeace ein. Warum ist er heute nach Southpeace City gekommen?“

„Er will doch nicht etwa Streit mit dem Stadtfürsten suchen, oder? Los, gehen wir. Die Geister des Ältesten der Hundert Geister sind extrem wild …“

Ye Xuan konnte die Diskussionen vieler Menschen aus der Ferne hören.

Der Hundert-Geister-Älteste. Allein schon an diesem Namen konnte man erkennen, dass er vom bösen Pfad kam. War er vielleicht hier, um die Stadt anzugreifen?

Ye Xuan dachte dies in seinem Herzen, während er versuchte, die Spuren des Ältesten der Hundert Geister zu finden.

Währenddessen hallte plötzlich eine Stimme wie ein Donnerschlag vom Himmel herab.

„Hundert-Geister-Ältester, warum bist du hierher gekommen?“

Ein Mann mittleren Alters schoss in den Himmel und spiegelte sich in Ye Xuans Augen wider.

Ye Xuan folgte dem Blick dieser Gestalt und entdeckte den Ältesten der Hundert Geister.

In der Ferne trugen vier Personen gemeinsam eine Sänfte, auf der ein alter Mann mit schwarzem Bart saß. Offensichtlich war er der Hundred Ghost Elder.

Als Ye Xuan jedoch die beiden Gestalten, die links und rechts vom Ältesten der hundert Geister standen, deutlich sah, zitterte sein ganzer Körper.

Diese beiden Gestalten waren durchscheinend, und es handelte sich um schockierende Geister, die andere beim Hören ihres Namens vor Angst zittern ließen.

Aber das war noch nicht alles. Was Ye Xuan wirklich überraschte, war, dass er die Geistergestalten links vom Ältesten der Hundert Geister gesehen hatte. Es waren die kleinen Geistergestalten aus dem Geistergrab, die Ye Xuan den Blutlinien-Samen der Himmel-Hass-Säbeltechnik gegeben hatten!

„Warum ist sie es? Warum ist sie hier?“

Ye Xuan hob die Augenbrauen. Plötzlich sah er etwas neben den Füßen der kleinen Geistergestalt.

Fußfesseln!

Die kleinen Geister waren gefangen.

Ihr Gesichtsausdruck war sehr hässlich. Es war offensichtlich, dass sie nicht neben dem Ältesten der Hundert Geister bleiben wollte.

Ye Xuans Gesichtsausdruck verdüsterte sich. Plötzlich erinnerte er sich daran, dass er den kleinen Geistern noch einen Gefallen schuldete. Es war der Gefallen des Blutlinienkerns der Himmel-Hass-Säbeltechnik.

Er hielt inne und kniff die Augen zusammen, während er in seinem Herzen nachdachte.

In diesem Moment sah der Hundert-Geister-Älteste den Stadtfürsten von Annan an und sagte: „Stadtfürst von Annan, machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin nicht hier, um Ihnen Ärger zu bereiten. Ich bin hier, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten.“

„Zusammenarbeiten? Bei was?“ Der Stadtfürst von Annan City war überrascht.

Er befand sich auf dem Höhepunkt der Himmelsader-Stufe und war gerade dabei, zur Geist-Stufe durchzubrechen. Der Älteste der Hundert Geister befand sich ebenfalls auf dem Höhepunkt der Himmelsader-Stufe. Wenn sie kämpfen müssten, hätte er keine Angst vor dem Ältesten der Hundert Geister.

Allerdings würde ein Kampf nicht so einfach enden. Schließlich war dies seine Stadt.

Kapitel 508

„Geheimreich?“ Der Stadtfürst von Annan war erschrocken.

Ein Geheimreich war ein unbekannter Ort, der plötzlich auftauchte. Darin lauerten unbekannte Gefahren und es gab ein Zeitlimit. Sobald das Zeitlimit abgelaufen war, würde das Geheimreich verschwinden.

„Das ist richtig. Sobald wir das Geheimreich betreten, werden wir uns in einer Umgebung aus Erde und Holz befinden. Möglicherweise gibt es dort eine Erdgeistfrucht und eine Holzgeistfrucht.“ Der Hundert-Geister-Älteste nickte.

Geisterfrüchte!

Als sie diesen Namen hörten, waren alle schockiert.

Attribut-Geisterfrüchte waren etwas, das die Affinität zu einem Attribut erhöhen konnte. Der Herrscher von Annan City war bereits auf dem Höhepunkt der Himmelsader-Stufe stehen geblieben. Wenn er eine Attribut-Geisterfrucht erhalten würde, könnte er möglicherweise zur Geisterstufe durchbrechen.

„Holzgeistfrucht?“

Die Augen des Stadtfürsten von Annan leuchteten auf.

In der Residenz des Stadtfürsten gab es etwas, mit dem man die Affinität zu einem Attribut testen konnte. Zwar konnte damit nur das höchste Attribut getestet werden, aber zufällig war seine höchste Affinität das Holzattribut, das sich auf der Stufe „Niedrig-Episch“ befand.

Wenn er eine Holz-Geisterfrucht erhalten würde, würden sich seine Chancen, in die Geisterstufe aufzusteigen und eine Holz-Geisterseele zu verdichten, erheblich erhöhen.

Allerdings war der Hundert-Geister-Älteste ein böser Dämon. Selbst wenn er ein normaler Kämpfer wäre, könnte der Herrscher von Annan ihm nicht vollständig vertrauen.

„Ist das, was du gesagt hast, wahr?“, fragte der Herrscher von Annan City.

„Absolut. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du selbst nachsehen. Ob es eine Holzgeistfrucht oder eine Erdiggeistfrucht gibt, kann ich nicht garantieren. Ich weiß, dass der Herrscher von Annan die höchste Affinität zum Holzattribut hat, während ich, der Älteste der Hundert Geister, die höchste Affinität zum Erdigattribut habe. Unsere Attribute stehen nicht im Widerspruch zueinander“, antwortete der Älteste der Hundert Geister.

Tatsächlich brauchte der eine die Holzgeistfrucht, während der andere die Erdgeistfrucht brauchte. Wenn es wirklich eine gäbe, würden sie nicht zu Feinden werden.

Aber das war vielleicht nicht der Fall. Denn der Herrscher von Annan wusste nur, dass er die höchste Affinität zum Holz-Attribut hatte. Vielleicht war seine Affinität zum Erd-Attribut an zweiter Stelle.

Wenn das der Fall war, dann könnte er vielleicht eine Geisterseele verdichten, nachdem er die Erdgeistfrucht verzehrt hatte. Obwohl es eine Erdgeisterseele wäre, könnte er zumindest zur Geiststufe durchbrechen.

„Lass mich erst einmal einen Blick darauf werfen.“ Der Herrscher von Annan stimmte nicht sofort zu.

„Okay, dann werde ich drei Tage auf dich warten. In drei Tagen werde ich am Eingang zum Geheimen Reich auf dich warten. Wenn du nicht kommst, werde ich alleine auf Erkundung gehen.“

Nachdem der Hundert-Geister-Älteste gesprochen hatte, befahl er den vier blassen Jugendlichen, die Sänfte wegzutragen.

Das Gespräch zwischen dem Ältesten der Hundert Geister und dem Herrscher von Annan City war für alle zu hören. Der Älteste der Hundert Geister vermied es überhaupt nicht. Schließlich wusste er nicht, welche Gefahren in diesem mystischen Reich lauerten, also brauchte er einige Leute, die hineingingen und sich umsahen. Einfach gesagt, sie waren Kanonenfutter.

Hundert Meilen nördlich des Berges der Hundert Geister befand sich ein Ort, den jeder betreten konnte. Innerhalb dieser drei Tage würde es sicherlich Menschen geben, die hineingehen und ihn erkunden würden.

Ye Xuan runzelte die Stirn. Jetzt, da seine Kraft sprunghaft angestiegen war, interessierte ihn diese mystische Welt ebenfalls.

Vor allem aber war der kleine rachsüchtige Geist vom Ältesten des Berges der hundert Geister gefangen genommen worden. Er wollte sich für den kleinen rachsüchtigen Geist revanchieren.

Nachdem der Älteste der Hundert Geister gegangen war, erkundigte sich Ye Xuan nach dem Standort des Berges der Hundert Geister und eilte dorthin.

Nicht nur das, es gab auch viele Menschen, die die gleiche Idee hatten wie er.

Der Eingang zum Geheimen Reich befand sich hundert Meilen nördlich des Berges der Hundert Geister. Ye Xuan verbrachte einen Tag damit, den Eingang zum Geheimen Reich zu finden.

Der Eingang zum Geheimen Reich glich einer Raumtür in der Luft über einer Klippe.

Ye Xuan schaute aus der Ferne und konnte die Landschaft im Inneren des Geheimen Reiches sehen. Es war ein Wald.

In diesem Moment umringten bereits über tausend Menschen den Eingang zum Geheimen Reich. Sie alle hatten die Worte des Hundert-Geister-Ältesten gehört und bereiteten sich darauf vor, hineinzugehen und es zu erkunden.

Es gab viele Legenden über das Geheimreich. Zum Beispiel hatte ein Kampfkünstler der Stufe „Peak Earth Vein” nach dem Betreten tatsächlich den Durchbruch zur Stufe „Spirit” geschafft.

Natürlich bestand auch für einen Experten der Geist-Stufe die Möglichkeit, zu sterben, wenn er ein unbekanntes Geheimreich betrat. Daher mussten sie vorsichtig sein.

In diesem Moment kamen plötzlich einige Gestalten aus dem Geheimen Reich heraus. Diese Menschen waren diejenigen, die hineingegangen waren, um es zu erkunden.

Natürlich würden sie die Informationen, die sie erhalten hatten, nicht preisgeben. Dennoch teilten sie eine Information mit.

Innerhalb des geheimen Reiches konnte man nicht fliegen!

Als Ye Xuan das hörte, leuchteten seine Augen auf. Es schien, als gäbe es im geheimen Reich eine verbotene Anordnung.

Die beiden Kampfkünste der höchsten himmlischen Stufe, die er derzeit kultivierte, konnten nur dann ihre volle Kraft entfalten, wenn sie sich auf dem Boden befanden.

Wenn sich der Earth Splitter in der Luft befand, war er nur geringfügig stärker als die Prime Clarity Sword Art. Er konnte nicht unvorhersehbar sein.

Das Gleiche galt für den Drachenkriegsstampfer. Wenn der Drachenkriegsstampfer in der Luft war, war er nur geringfügig besser als die „Prime Clarity Demonic Stomping Steps”. Er konnte nicht mit dem Boden in Resonanz treten und den Geist des Gegners im Kampf beeinflussen.

Das Flugverbot im geheimen Reich war für andere eine schlechte Nachricht, aber für Ye Xuan war es zweifellos eine gute Nachricht.

Ye Xuan musste innerlich lachen. Er wagte es nicht, öffentlich zu lachen. Sonst hätte er vielleicht Angriffe von anderen riskiert. Schließlich war es in den Augen der anderen ein Akt der Schadenfreude.

Nachdem er einen Tag lang am Eingang des geheimen Reiches gewartet hatte, traf der Älteste der Hundert Geister ein. Gleichzeitig waren Dutzende von Experten aus dem Berg der Hundert Geister da.

„Beeilt euch und geht. Haltet euch fern.“

Nachdem sie den Ältesten der Hundert Geister gesehen hatten, zogen sich die Kultivierenden der anderen Kräfte eilig zurück. Schließlich hatte der Älteste der Hundert Geister einen furchterregenden Ruf. Wenn sie ihn versehentlich verärgerten, erwartete sie nur der Tod.

Ye Xuan stand ebenfalls da und beobachtete alles aus der Ferne. Der kleine rachsüchtige Geist stand immer noch auf der linken Seite des Ältesten der Hundert Geister. In diesem Moment bemerkte sie Ye Xuan nicht. Ihr Gesichtsausdruck war kalt, wie der eines gefangenen Kätzchens.

Ye Xuan würde sich definitiv für die kleinste Kränkung rächen, aber er würde auch Freundlichkeit erwidern. Ohne den zu 90 % vollständigen Blutlinien-Samen der Himmels-Groll-Klingentechnik hätte er nicht seinen 15. Himmelsmeridian öffnen können, geschweige denn eine Kampfkunst der Himmelsstufe erlernen.

Er musste sich noch für diesen Gefallen revanchieren. Wenn er den kleinen rachsüchtigen Geist retten wollte, konnte er nur den Ältesten der Hundert Geister töten.

„Die Leute aus Annan City sind immer noch nicht angekommen …“ Der Hundred Ghost Elder kniff die Augen zusammen. Dies war der letzte Tag. Wenn der Herrscher von Annan City immer noch nicht angekommen war, würde er selbst hineingehen und die Stadt erkunden.

Der Hundert-Geister-Älteste schätzte jedoch, dass der Herrscher von Annan City, wenn er nicht das Selbstvertrauen hätte, die Geiststufe zu durchbrechen, auf jeden Fall kommen würde.

Tatsächlich brachte der Herrscher von Annan City eine Stunde nach der Ankunft des Hundred Ghost Elder eine Gruppe von Experten mit.

Die Leute, die der Herrscher von Annan mitbrachte, standen dem Ältesten der Hundert Geister in nichts nach. Außerdem waren sie alle sehr stark. Es gab sogar Leute auf dem Höhepunkt des Himmelsmeridians, und selbst die Schwächsten hatten 20 Himmelsmeridiane geöffnet.

„Hahaha, willkommen, willkommen.“

Der Hundert-Geister-Älteste lächelte.

Er hatte nicht das Selbstvertrauen, allein in das Geheimreich einzutreten, also beschloss er, mit dem Herrscher von Annan zusammenzuarbeiten. Wenn der Herrscher von Annan sich ihnen anschloss, würde ihre Stärke um einiges zunehmen.

Geisterfrüchte waren wichtig, aber ihr Leben war wichtiger.

„Hundert-Geister-Ältester, lass uns gehen!“

Der Herrscher von Annan verschwendete keine Zeit und traf sich sofort mit dem Ältesten der Hundert Geister. Dann betraten sie gemeinsam das Geheimreich.

Kapitel 509

„Alleine kann ich nichts ausrichten. Es ist besser, wenn ich zuerst meine Stärke erhöhe“, dachte Ye Xuan bei sich.

Dachte Ye Xuan bei sich.

Der Herrscher von Annan City und der Älteste der Hundert Geister befanden sich beide auf dem Höhepunkt des Himmelsader-Reiches. Beide versuchten, in das Geist-Reich vorzudringen und ihre attributierten Geistseelen zu verdichten. Außerdem waren die Himmelsrang-Kampfkünste, die die beiden praktizierten, von höherem Niveau als das Erdbeben-Schwert und der Drachenkriegs-Stampfer. Daher waren sie extrem mächtig, und Ye Xuan wollte sich vorerst nicht mit ihnen anlegen.

Er betrat das Geheimreich erst eine Stunde nach dem Ältesten der Hundert Geister.

In dem Moment, als er den Geheimen Bereich betrat, spürte er einen Druck. Dies dürfte die Wirkung der Flugbeschränkung des Geheimen Bereichs sein.

Er versuchte zu fliegen, und tatsächlich hatte es keinerlei Wirkung. Selbst seine Sprungfähigkeit war auf einige Dutzend Meter begrenzt.

„Bruder, willst du dich mit mir zusammentun?“

In diesem Moment ertönte plötzlich eine Stimme hinter Ye Xuan.

Ye Xuan drehte sich um und sah einen Mann mittleren Alters, der alleine unterwegs war. Seine Stärke lag bei etwa 15 Himmelsadern.

Diese Stärke galt als die geringste unter den Teilnehmern, die das Geheimreich betreten hatten.

„Nein, danke.“

Ye Xuan schüttelte den Kopf und betrat den Wald.

Der Mann mittleren Alters kniff die Augen zusammen und folgte ihm.

Genau wie Ye Xuan erwartet hatte, hatte der Mann mittleren Alters ein Auge auf ihn geworfen und wollte ihn töten, um seine Schätze zu stehlen.

„Brat, stirb!“

Der Mann mittleren Alters schrie und schlug mit einer Schwertklinge auf Ye Xuans Rücken ein.

Ye Xuan drehte jedoch nicht einmal den Kopf um. Er schwang sein Schwert vor sich auf den Boden und stampfte darauf.

„Bang!“

Eine Kraft durchdrang den Boden, und der Mann mittleren Alters spürte, wie sein Kopf zitterte. Unmittelbar danach erschien vor ihm ein Hieb aus dem Boden, der ihm augenblicklich den Kopf abtrennte.

Erderschütterndes Schwert!

Drachenkriegs-Tritt!

„Ein bloßer 15-Himmels-Ader-Kämpfer wagt es, mir Ärger zu machen?“

Erst dann drehte sich Ye Xuan um, ging hinüber und steckte seinen Universumsring weg.

Man musste sagen, dass das Erderschütternde Schwert und der Drachenkriegsstampfer zu unheimlich waren. Normale Menschen wären nicht in der Lage, sich gegen sie zu verteidigen.

Doch selbst in der Luft konnte Ye Xuan sich auf die 30-prozentige Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit verlassen, um diesen Mann mittleren Alters sofort zu töten.

Dieser Mann mittleren Alters hatte nicht viel bei sich, daher bekam er nicht viel von Ye Xuan. Das brachte ihn dazu, die Idee aufzugeben, am Eingang zu rauben.

„Lass uns zuerst nach den Schätzen des Himmels und der Erde suchen“,

dachte Ye Xuan bei sich.

Den Fußspuren am Eingang des geheimen Reiches zufolge waren der Hundert-Geister-Älteste und der Stadtfürst von Annan City direkt vor ihm unterwegs. Er wollte vorerst nicht mit diesen beiden Gruppen aneinandergeraten, also machte er einen Umweg.

Der Wald sah sehr gewöhnlich und friedlich aus, aber Ye Xuan konnte mit seinen Sinnen die Gefahr spüren, die um ihn herum lauerte.

„Erdspaltendes Schwert!“

Ye Xuan schlug einige Male auf den Boden unter seinen Füßen ein. Dann fegten diese Hiebe von einer Stelle hundert Meter entfernt aus.

„Zisch!“

Ein echsenartiges Heiligtumstier wurde getötet.

Ye Xuan eilte herbei, um nachzusehen. Es handelte sich tatsächlich um ein Chamäleon von der Größe eines Hundes. Dieses Chamäleon hatte sich grün gefärbt und versteckte sich im Gras. Seine Farbe war fast identisch mit der des Grases. Kein Wunder, dass er es mit bloßem Auge nicht gesehen hatte.

Er verschlang den Kadaver und die Seele des heiligen Tieres und erhielt dafür eine Menge Erfahrungspunkte.

„Ein heiliges Tier mit der Kraft von 15 Himmelsadern. Dieser Wald ist wirklich nicht einfach. Wenn es still bleibt, ist es für normale Menschen schwer, es zu bemerken. Wenn es einen Überraschungsangriff starten würde, könnte sogar ein Experte mit 20 Himmelsadern fallen.“

Ye Xuan dachte bei sich und ging weiter.

Unterwegs begegnete er vielen Gefahren. Zum Beispiel traf er auf den Teufelsbaum, die Rieseneidechse, die giftige Blume, das giftige Gras usw.

Diese Krisen waren für ihn leicht zu bewältigen. Sie waren keine große Sache.

Diesmal jedoch war es eine Tragödie für ihn.

In diesem Moment kam er zu einem Blumenmeer. Da er nicht fliegen konnte, musste er zu Fuß hineingehen.

Bevor er hineinging, hatte er sich erkundigt und herausgefunden, dass diese Blumen nicht giftig waren. Stattdessen waren sie allesamt Schätze des Himmels und der Erde.

Ein normaler Mensch hätte sie sicherlich ohne Zurückhaltung geplündert, aber Ye Xuan spürte, dass etwas Seltsames an diesem Ort war, also pflückte er sie vorsichtig.

Als Ye Xuan jedoch alle Schätze in der Umgebung gepflückt hatte, begann die Erde plötzlich zu beben. Kurz darauf sah er, wie sich um ihn herum Mauern erhoben und ein großes Maul an seinen Füßen erschien.

Das war eine arabische Blume!

„Verdammt!“

Ye Xuan war zu Tode erschrocken. Er wollte fliehen, aber er wusste nicht, wie man fliegt, also wurde er verschluckt.

Nachdem sich das Maul der Blume geschlossen hatte, stürzte eine Luftwelle auf Ye Xuan zu, die ihn an den Rand des Todes drängte.

Zisch! Zisch!

Ye Xuan wurde in eine Flüssigkeit gespült. Sein ganzer Körper begann zu rauchen, seine Haut begann zu schmelzen und Blut begann auszulaufen.

Erst jetzt wurde Ye Xuan klar, dass er im Verdauungsbereich der menschenfressenden Blume gelandet war. Das waren alles Verdauungssäfte.

„Was für eine starke Ätzwirkung! Sie ist zehnmal stärker als die Hitzewellen in den Scorching Catacombs!“

Ye Xuan sprang hastig aus der giftigen Flüssigkeit heraus und trat auf den Schild der acht Verwüstungen. Obwohl er nicht fliegen konnte, konnte er dennoch den Schild der acht Verwüstungen benutzen.