Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 3) - Ayli Brac.K - E-Book

Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 3) E-Book

Ayli Brac.K

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Hast du jemals davon geträumt, dass das Leben wie ein Spiel sein könnte – Monster töten, Feinde verschlingen und endlos aufsteigen? Er war einst ein unbekannter Niemand in der Welt der Kampfkünste, mittelmäßig talentiert, ständig gedemütigt, seine Zukunft düster wie die Nacht. Doch als er im Sterben lag, hallte eine kalte, rätselhafte Stimme in seinem Kopf wider – [Ding! Systembindung erfolgreich!] Von diesem Moment an veränderte sich sein Leben völlig und er begab sich auf einen Weg der uneingeschränkten Dominanz und unersättlichen Eroberung! Töte Feinde, um Erfahrungspunkte zu sammeln und sofort im Level aufzusteigen! Verschlinge die Kerne von Dämonenbestien, um ihre Blutlinien-Talente zu plündern und dich in uralte Monstrositäten zu verwandeln! Verzehre göttliche Klingen, um ihre Eigenschaften zu verschmelzen, körperliche Heiligkeit zu erlangen und Sterne mit bloßen Fäusten zu zerschmettern! Sogar alchemistische Formeln, Kampfkunsttechniken und Formationsanordnungen ... alles kann für seinen eigenen Gebrauch assimiliert werden!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 328

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ayli Brac.K

Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Kapitel 110

Kapitel 111

Kapitel 112

Kapitel 113

Kapitel 114

Kapitel 115

Kapitel 116

Kapitel 117

Kapitel 118

Kapitel 119

Kapitel 120

Kapitel 121

Kapitel 122

Kapitel 123

Kapitel 124

Kapitel 125

Kapitel 126

Kapitel 127

Kapitel 128

Kapitel 129

Kapitel 130

Kapitel 131

Kapitel 132

Kapitel 133

Kapitel 134

Kapitel 135

Kapitel 136

Kapitel 137

Kapitel 138

Kapitel 139

Kapitel 140

Kapitel 141

Kapitel 142

Kapitel 143

Kapitel 144

Kapitel 145

Kapitel 146

Kapitel 147

Kapitel 148

Kapitel 149

Kapitel 150

Kapitel 151

Kapitel 152

Kapitel 153

Kapitel 154

Kapitel 155

Kapitel 156

Kapitel 157

Impressum neobooks

Kapitel 107

Einen Tag später erreichten sie endlich ihr Ziel.

Es war ein ziemlich öder Berg, auf dem selbst Dämonenbestien nicht herumstreiften. Nach ihrer Ankunft brachte Zhou Cang Ye Xuan direkt zu einem kleinen Haus auf dem Gipfel des Berges.

Bevor Ye Xuan fragen konnte, zeigte Zhou Cang auf eine große Badewanne im Haus und sagte: „Komm, spring rein.“

„Was?“

Ye Xuan sah Zhou Cang erstaunt an und warf dann einen Blick auf die große Badewanne. Er sah, dass die große Badewanne bereits mit Flüssigkeit gefüllt war, aber sie war rot. Bevor er den Mund öffnen konnte, wehte ihm ein starker Blutgeruch entgegen, der ihn unwillkürlich die Stirn runzeln ließ.

Der Geruch von Blut erinnerte ihn an die Szene im Tal der Leichen.

„Das ist eine medizinische Flüssigkeit, die ich persönlich für dich zusammengemischt habe. Sie enthält das Blut von hundert verschiedenen Dämonenbestien und eine große Menge ergänzender Kräuter. Solange du einen Tag lang darin badest, wird sich deine körperliche Verfassung erheblich verbessern und es kann sogar deine Meridiane öffnen. Das wird deiner zukünftigen Kultivierung zugutekommen“, erklärte Zhou Cang.

Oh?

Als Ye Xuan das hörte, leuchteten seine Augen auf. Das Blut von Dämonenbestien konnte seinen Körper stärken und seine Meridiane öffnen?

Heilige Scheiße, das ist ja super!

Er sah Zhou Cang sofort mit Tränen der Dankbarkeit an. Er zweifelte überhaupt nicht an Zhou Cang. Schließlich war Zhou Cang sein Meister.

Ye Xuan hatte schon von Schülern gehört, die ihre Meister ermordet hatten, aber er hatte noch nie von einem Meister gehört, der einem Schüler Schaden zugefügt hatte. Außerdem besaß er nichts, was Zhou Cang begehrte, also hatte Zhou Cang keinen Grund, ihm Schaden zuzufügen.

In diesem Moment sprang Ye Xuan direkt in die große Badewanne, ohne sich auch nur auszuziehen.

Doch im nächsten Moment veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Er erkannte, dass die Wahrheit nicht das war, was er sich vorgestellt hatte.

„Ding! Der Gastgeber wurde vergiftet. Entgiftung beginnt!“

Als Ye Xuan in die Badewanne sprang, hallte dieser Satz in seinem Kopf wider.

Die Hundred Flower Bloodline konnte Ye Xuan gegen hundert Arten von Gift immun machen, aber das war auf hundert Arten von Gift beschränkt. Wenn es sich um ein hochwirksames Gift handelte, konnte die Hundred Flower Bloodline es nur langsam entgiften.

Was Ye Xuans Gesicht blass werden ließ, war, dass er, nachdem er in die Badewanne gesprungen war, seinen gesamten Körper nicht mehr bewegen konnte. Nur sein Kopf, der sich über dem Wasser befand, konnte sich bewegen.

„Meister, warum kann ich meinen Körper nicht bewegen?“, fragte Ye Xuan erschrocken.

„Haha, hab keine Angst. Diese medizinische Flüssigkeit enthält den Saft der Tausend-Silber-Blume. Sie kann deinen Körper vorübergehend betäuben.“ Zhou Cang musste lachen, als er Ye Xuans Gesichtsausdruck sah.

„Tausend-Silber-Blume?“ Ye Xuan durchsuchte schnell sein Gedächtnis, konnte aber keine entsprechenden Erinnerungen finden.

Früher, als er in der Shattering Cloud Sect war, schaute er sich aus Langeweile einige Karten an. Darunter befanden sich Aufzeichnungen über himmlische Schätze, damit er sie erkennen würde, wenn er ihnen in Zukunft begegnen würde. Von dieser Tausend-Silber-Blume hatte er jedoch noch nie gehört.

In diesem Moment war sein ganzer Körper im Wasser versunken. Abgesehen von seinem Kopf konnte er nichts fühlen. Es war, als hätte er nur einen Kopf.

Die Wirkung der Tausend-Silber-Blume schien sehr stark zu sein. Selbst die Hundert-Blumen-Blutlinie war dagegen nicht immun. Er konnte sie nur langsam entgiften.

„Nein, etwas stimmt nicht. Er hat andere Absichten!“ Ye Xuan erinnerte sich an Zhou Cangs Gesichtsausdruck und begann, etwas zu vermuten.

Allerdings war er nicht allzu besorgt, da das Verschlingungssystem alles verschlingen konnte. Selbst wenn sein Körper sich nicht bewegen konnte, konnte er, solange seine Hände noch im Wasser waren, die gesamte Badewanne verschlingen.

Außerdem hatte die Hundert-Blumen-Blutlinie bereits begonnen, die Wirkung der Tausend-Silber-Blume zu entgiften, auch wenn diese sehr stark war.

Bevor Ye Xuan die Hundred Flower Bloodline gekauft hatte, wusste er nur, dass sie zwei Wirkungen hatte. Die eine bestand darin, die Regenerationsfähigkeit zu steigern, und die andere darin, immun gegen Gift zu machen.

Nachdem Ye Xuan die Hundred Flower Bloodline gekauft hatte, entdeckte er jedoch, dass sie eine versteckte Wirkung hatte. Sie entgiftete das Gift automatisch, nachdem man vergiftet worden war. Je stärker das Gift, desto langsamer der Entgiftungsprozess.

Sobald man jedoch einmal vergiftet worden war und das Gift erfolgreich entgiftet worden war, entwickelte der Körper eine Resistenz dagegen. Selbst wenn man in Zukunft wieder mit dem gleichen Gift in Berührung kommen sollte, würde man nicht erneut vergiftet werden.

Das war etwas, das Ye Xuan erst nach dem Kauf der „Hundert-Blumen-Blutlinie” herausfand, daher machte er sich keine Sorgen.

„Meister, Meister, Ihr Schüler muss plötzlich auf die Toilette“, rief Ye Xuan plötzlich.

„Unsinn. Du kannst nichts in deinem Körper spüren. Wie kannst du das fühlen? Ich habe viel Mühe darauf verwendet, diese medizinische Flüssigkeit zuzubereiten. Bleib hier, Meister wird kurz hinausgehen.“

Zhou Cang schnaubte kalt und ließ Ye Xuan zurück. Er war sehr zuversichtlich, was die von ihm zubereitete medizinische Flüssigkeit anging.

„Er ist wirklich gegangen“, hörte Ye Xuan, wie die Schritte in der Ferne verhallten. Zhou Cang war wirklich gegangen.

In diesem Moment war sein Herz von gemischten Gefühlen erfüllt.

Er hatte das Gefühl, dass sein Meister, den er nur ein paar Mal getroffen hatte, Hintergedanken hatte.

Aber was hatte sein Meister vor?

„Könnte es sein, dass er zufällig gesehen hat, wie ich etwas verschlungen habe, und dachte, ich hätte einen Interspatial Ring?“, vermutete Ye Xuan in seinem Herzen.

Obwohl dies möglich war, sollte jemand, der ihm beiläufig 30.000 Punkte der Shattering Cloud Sect gegeben hatte, nicht darauf aus sein.

„Was auch immer sein Motiv ist, ich kann nicht einfach hier sitzen und auf den Tod warten. Betritt den Verschlingenden Raum!“,

dachte Ye Xuan. Dann verschwand plötzlich die gesamte Badewanne zusammen mit der trüben Flüssigkeit darin.

Dann sank sein ganzer Körper schlaff auf den Boden.

Die betäubende Wirkung der Tausend-Silber-Blume war immer noch vorhanden, aber nachdem Ye Xuan herausgekommen war, spürte er deutlich, dass sich die entgiftende Wirkung deutlich verbessert hatte.

„Bei diesem Tempo sollte es in zehn Minuten vorbei sein ...“

berechnete Ye Xuan in seinem Herzen. Er betete, dass Zhou Cang in dieser Zeit nicht zurückkommen würde. Sonst wäre es schwierig für ihn, eine Erklärung zu finden.

Seine Sorgen waren jedoch unbegründet. Nach zehn Minuten konnte er endlich seinen Körper wieder bewegen.

Nachdem er seine Beweglichkeit wiedererlangt hatte, floh er jedoch nicht sofort. Stattdessen holte er die Wanne mit der medizinischen Flüssigkeit hervor und stieg erneut hinein.

„Haha, wie erwartet hat diese Tausend-Silber-Blume keine Wirkung auf mich.“ Ye Xuan streckte seine Hand in die Luft und lachte laut.

Die Hundred Flower Bloodline hatte das Gift bereits entgiftet. Gleichzeitig hatte sich auch seine Giftresistenz erhöht. Von nun an würden Gifte wie dieses keine Wirkung mehr auf ihn haben.

Doch gerade als Ye Xuan darüber nachdachte, ob er fliehen sollte oder nicht, waren plötzlich Schritte von draußen zu hören.

„Verdammt, er ist zurück!“

Ye Xuans Herz schlug schneller. Er streckte schnell seine Hand nach unten und kehrte in seine vorherige Haltung zurück.

„Kling!“

Die Holztür wurde aufgestoßen. Derjenige, der hereinkam, war tatsächlich Zhou Cang, der gerade gegangen war.

„Schüler, der Meister ist zurück.“ Zhou Cang sah Ye Xuan lächelnd an. „Jetzt verändert sich dein Körper wahrscheinlich still und leise. Spürst du das?“

Ye Xuan war verblüfft. Er nickte schnell und sagte: „Ja, ja, es gibt eine Veränderung.“

„Unsinn, du spürst es immer noch nicht. Wie könntest du es auch spüren? Diese medizinische Flüssigkeit wurde jedoch speziell von mir zubereitet. Sie kann deine körperliche Verfassung erheblich verbessern, aber es dauert etwa einen Tag, bis sie vollständig absorbiert ist.“ Zhou Cang lächelte.

Kapitel 108

„Es ist tatsächlich wahr. Diese medizinische Flüssigkeit kann tatsächlich meine körperliche Verfassung verbessern und meine Meridiane freimachen.“ Ye Xuan war schockiert.

In diesem Moment war er ein wenig misstrauisch. Hatte Zhou Cang irgendwelche Hintergedanken ihm gegenüber?

„Lass dir Zeit. Bevor du die Aufnahme beendet hast, wird der Meister dir jemanden empfehlen.“

Nachdem Zhou Cang zu Ende gesprochen hatte, ging er unter Ye Xuans erstauntem Blick aus dem Holzhaus, packte eine Person und warf sie vor Ye Xuan hin.

Diese Person trug eine grüne Robe und war etwa achtzehn Jahre alt. Allerdings war ihr ganzer Körper kalt und weiß, und es gab keine Anzeichen von Leben.

„Meister, wer ist das?“ Ye Xuan sah das Gesicht der Leiche an und fragte erstaunt.

„Ich denke, Sie sollten seinen Namen schon einmal gehört haben. Er heißt Zhong Yang“, antwortete Zhou Cang.

Zhong Yang!

Ye Xuan war dieser Name tatsächlich sehr vertraut, denn diese Person war der wichtigste innere Schüler der Shattering Cloud Sect.

„Was? Zhong Yang? Wie kann das sein?“, rief Ye Xuan aus.

Zhou Cang lächelte und sagte: „Es war der Meister, der ihn getötet hat.“

Diese Antwort ließ Ye Xuans Gesicht erstarren.

Zhou Cang hat Zhong Yang getötet?

Warum?

„Findest du das unvorstellbar? Als stellvertretender Sektenmeister der Shattering Cloud Sect, warum sollte ich den besten inneren Schüler, Zhong Yang, töten?“ Zhou Cang lächelte gleichgültig und fragte zurück: „Weißt du, wie alt der Meister dieses Jahr ist?“

Ye Xuan schüttelte den Kopf. Zhou Cangs Gesicht sah sehr alt aus. Er schien etwa siebzig Jahre alt zu sein.

„Hehe, der Meister ist dieses Jahr tatsächlich neunzig Jahre alt. Der Meister hat in seinen jungen Jahren keine schweren Verletzungen erlitten, sodass er bis heute leben konnte. Ich spüre jedoch bereits, dass ich keine zwei Jahre mehr zu leben habe, wenn ich nicht den Durchbruch zum Reich des Wahren Geistes schaffe.“

Zhou Cang lachte selbstironisch: „Mit meiner Begabung wird es jedoch wohl schwierig werden, in das Reich des Wahren Geistes vorzudringen. Da ich aber nicht sterben möchte, habe ich begonnen, eine böse Kultivierungsmethode zu praktizieren, die ich einst erlernt habe.“

Ye Xuan hörte schweigend zu, seine Augen blitzten. Er wusste bereits, was Zhou Cang vorhatte.

„Wenn diese böse Kultivierungstechnik bis zum Äußersten kultiviert wird, kann man den Körper einer anderen Person an sich reißen. Ich bin bereits alt, also habe ich Zhong Yang gepackt und mit den Vorbereitungen begonnen.“

„Ursprünglich war Fan Yue der beste Kandidat in meinem Herzen. Allerdings blieb Fan Yue das ganze Jahr über in der Heaven Cracking Sect, sodass ich ihm nichts antun konnte. Aber dann bist du plötzlich aufgetaucht. Obwohl du jung bist, übertrifft dein Talent das von Fan Yue bei weitem …“

„Deshalb bist du das Ziel meiner Besessenheit.“

Nachdem Ye Xuan Zhou Cangs Worte gehört hatte, verdüsterte sich sein Gesicht. Er hatte Zhou Cangs Absichten bereits erraten, aber er hatte nicht erwartet, dass es um seinen Körper gehen würde.

Besessenheit!

Verdammt, sollte ihm so etwas Schreckliches schon zum zweiten Mal widerfahren?

„Ein 16-Jähriger auf dem Höhepunkt der 9. Stufe des Martial Path Realm. Wenn ich deinen Körper bekomme, kann ich vor meinem 30. Lebensjahr, nein, vor meinem 25. Lebensjahr, zum True Spirit Realm aufsteigen. In Zukunft kann ich sogar den True Energy Realm oder sogar den True Profound Realm anstreben.“ Zhou Cang musste lachen.

Ye Xuans Gesicht verdüsterte sich. Es schien, als würde es Ärger geben. Jemand plante tatsächlich, seinen Körper an sich zu reißen. Das lief nicht nach Plan.

In seiner Fantasie würde Zhou Cang, nachdem er seine Begabung erkannt hatte, sein Bestes tun, um ihm zu helfen, und ihm seinen ganzen Reichtum zur Verfügung stellen, um ihm beim Durchbruch zu helfen.

Aber er hatte nicht erwartet, dass die Realität das genaue Gegenteil sein würde.

„Ist es wirklich möglich, den Körper eines anderen Menschen zu übernehmen?“, fragte Ye Xuan überrascht.

Er war sich nicht ganz sicher, denn dieser Körper war genau derselbe wie sein Körper auf der Erde. Sogar das Muttermal befand sich an derselben Stelle. Daher war er sich nicht sicher, ob sein Körper transmigriert war oder ob der Körper des unglücklichen Mannes genau derselbe war wie sein eigener.

„Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich noch nie von solchen Fällen gehört habe. Aber ich habe nur noch zwei Jahre zu leben. Ich habe keine andere Wahl, als alles auf diese Karte zu setzen. Wenn ich scheitere, sterbe ich eben früher.“

Zhou Cang schüttelte den Kopf und seufzte: „Wenn es ein gewöhnlicher Mensch wäre, würde er dich wahrscheinlich wie einen Schatz behandeln und dich fördern. Aber ich kann nichts daran ändern. Ye Xuan, gib deinem Meister keine Schuld.“

„Die Schuld geben? Wenn ich dich jetzt besiegen könnte, hätte ich dich schon längst getötet. Wie kannst du es wagen, den Körper deines eigenen Schülers zu begehren? Fick dich.“ Ye Xuan fluchte in seinem Herzen.

„Ich habe die Angelegenheiten der Shattering Cloud Sect bereits den verschiedenen Ältesten anvertraut. Wenn ich scheitere, wirst du der stellvertretende Sektenführer sein. Wenn ich Erfolg habe, werde ich die Shattering Cloud Sect zu Ruhm führen!“

Zhou Cang sagte und fragte dann: „Schüler, mach dir keine Sorgen. Wenn ich Erfolg habe, werde ich deine Familie Ye und Yulan auf jeden Fall gut behandeln. Hehe, wenn du irgendwelche letzten Wünsche hast, kannst du mir diese mitteilen. Ich werde sie auf jeden Fall für dich erfüllen …“

Als Ye Xuan das hörte, traten ihm die Adern auf der Stirn hervor. Dieser Zhou Cang war in der Tat ein Biest mit menschlichem Antlitz. Vor einem Moment noch wirkte er hilflos, doch nun zeigte er sein wahres Gesicht.

Er war bereits über neunzig, aber er dachte immer noch an Guan Yulan?

„Es scheint, als könne ich den Tiger nicht in die Berge zurückkehren lassen. Du verdammter alter Mann, ich muss dich zu Buddha schicken!“ Ye Xuans Augen waren voller Mordlust. „Meister, dein Schüler hat nur einen letzten Wunsch. Ich hoffe, du kannst ihn mir erfüllen!“

„Keine Sorge, ich werde es auf jeden Fall tun!“

„Fick dich!“

Das Lächeln auf Zhou Cangs Gesicht verschwand augenblicklich, aber es kehrte bald zurück: „Hehe, keine Sorge. Diese Tausend-Silber-Blume kann dich zwei Tage lang lähmen. Morgen werde ich mit der Besessenheit beginnen.“

Nachdem er gesprochen hatte, trat er Zhong Yangs Leiche aus dem Holzhaus. Dann setzte er sich vor Ye Xuan und schloss die Augen.

„Verdammt, dieser alte Mann ist auf dem Höhepunkt des zehnten Ranges des Kampfkunstpfades. Mit meinem derzeitigen Niveau würde er mir in einem Zweikampf definitiv die Eier zerquetschen. Also kann ich nur eine Gelegenheit finden, ihn heimlich anzugreifen!“

Ye Xuan sah Zhou Cang an, der überhaupt nicht wachsam war, und dachte bei sich.

Obwohl er nun diejenigen mit einem höheren Realm herausfordern konnte, war der Unterschied in der Stärke zwischen ihm und Zhou Cang zu groß. Er befürchtete, dass er Zhou Cangs Gegner nicht sein würde.

Es gab jedoch noch eine Möglichkeit, seine Stärke zu verbessern, und zwar dieses Fass mit medizinischer Flüssigkeit.

Seine körperliche Verfassung verbesserte sich tatsächlich, und die Verunreinigungen in seinen Meridianen verschwanden nach und nach. Also wollte er Zhou Cang einen Tag später, wenn Zhou Cang ihn in Besitz nehmen wollte, hinterrücks angreifen.

Dieser Zhou Cang schien überhaupt nicht auf der Hut zu sein. Wenn der Überraschungsangriff gelang, könnte er ihn vielleicht sofort töten. Selbst wenn nicht, würde er ihn dennoch schwer verletzen können. Somit hatte er immer noch eine hohe Gewinnchance. Schließlich hätte Zhou Cang niemals gedacht, dass er die betäubende Wirkung der Tausend-Silber-Blume bereits aufgehoben hatte.

„Selbst wenn ich den Golden Eagle Bow verschlinge, fürchte ich, dass ich damit nicht den zehnten Rang des Martial Path erreichen kann. Könnte es sein, dass ich die Punkte nur dazu verwenden kann, meine Wind Chasing Leopard-Blutlinie auf den mittleren Rang zu heben, um dann nach dem Überraschungsangriff sofort zu fliehen?

Nein, mein Level ist nicht hoch genug. Wenn ich meine Windjagende-Leoparden-Blutlinie gewaltsam erhöhe, besteht die Gefahr, dass mein Körper explodiert. Es ist besser, konservativ zu sein.“

Ye Xuan dachte in seinem Herzen nach. In diesem Moment fiel ihm plötzlich der Grund ein, warum Zhou Cang so ruhig war. War es nicht wegen dieses Fasses mit der medizinischen Flüssigkeit?

Zwei Lichtstrahlen schossen aus Ye Xuans Augen. Er hatte bereits eine Gegenmaßnahme gefunden.

Kapitel 109

Allerdings befand sich Zhou Cang auf dem Höhepunkt der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades. Selbst wenn Ye Xuan die zehnte Stufe des Kampfkunstpfades durchbrochen hätte, wären seine Gewinnchancen gering gewesen.

Deshalb entschied er sich, die Essenz der medizinischen Flüssigkeit zu absorbieren, um seinen Körper zu stärken. Dann würde er einen Überraschungsangriff auf Zhou Cang starten.

„Na gut, machen wir das. Du alter Knacker, da du dich für meinen Körper interessierst, werde ich dich töten!“

Ye Xuan schnaubte innerlich.

Die Zeit verging langsam. Obwohl Zhou Cang mit geschlossenen Augen meditierte, hielt Ye Xuan dies nicht für einen guten Zeitpunkt, um anzugreifen.

Ein Kampfkünstler auf dem Höhepunkt der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades hatte extrem schnelle Reflexe. Sein Überraschungsangriff könnte fehlschlagen, daher war es besser, bis zum Zeitpunkt der Besessenheit zu warten.

Bald war ein Tag vergangen.

Während dieser Zeit saß Ye Xuan still in der Badewanne und bewegte sich überhaupt nicht. Sein Hintern war kurz davor, Hämorrhoiden zu bekommen.

Allerdings war es nicht so, dass er nichts gewonnen hätte.

Nach einem Tag in der Badewanne hatte sich seine körperliche Verfassung um mindestens dreißig Prozent verbessert. Im Moment war er sehr zuversichtlich, dass er gegen einen Kampfkünstler in der Mitte der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades kämpfen konnte.

In diesem Moment öffnete Zhou Cang plötzlich die Augen.

„Ich habe den größten Teil der Essenz der medizinischen Flüssigkeit absorbiert. Mein Schüler, bist du mental bereit?“, sagte Zhou Cang, als er aufstand.

Ye Xuan schnaubte. „Alter Knacker, ich habe das Gefühl, dass du diesmal tot bist!“

Zhou Cang missverstand diesen Satz jedoch. Er dachte, Ye Xuan bezog sich auf sein Versagen, Zhou Cang zu besitzen.

„Wenn ich scheitere, dann ist das mein Schicksal. Wenn ich Erfolg habe, dann werde ich dich ersetzen und der Stärkste meiner Generation werden!“

Zhou Cang ging vor Ye Xuan stehen und streckte plötzlich zwei verkrüppelte Hände aus. „Mit meiner Kraft ist es ein Leichtes, dich zu unterwerfen. Aber weißt du, warum ich die Tausend-Silber-Blume benutzt habe, um deinen ganzen Körper zu lähmen? Weil meine Finger als Nächstes deine Schläfen durchbohren und Kontakt mit deinem Gehirn aufnehmen werden!“

„Was?“ Als Ye Xuan das hörte, wurde ihm ganz kalt. Diese böse Technik musste tatsächlich während der Besessenheit angewendet werden?

Als Ye Xuan daran dachte, dass seine Schläfen durchbohrt werden sollten, wollte er diesen alten Knacker direkt umbringen.

„Na gut, akzeptiere einfach dein Schicksal.“

Zhou Cang streckte seine Hand aus und machte sich bereit, Ye Xuans Schläfe zu berühren.

Ye Xuan war zu Tode erschrocken. Er sagte hastig: „Warten Sie ...“

„Wenn du noch letzte Worte hast, dann sprich sie einfach aus.“

Zhou Cangs Hand blieb plötzlich stehen.

„Ich … fick deinen Großvater!“

Ye Xuan brüllte und sprang plötzlich auf. Blitzschnell schlug er mit der Handfläche zu und traf Zhou Cang genau ins Herz.

„Bang!“

Dieser Handschlag war eine Kampfkunst der Stufe zehn aus der Shattering Cloud Sect, die Heart Shattering Palm.

Die dichte spirituelle Energie drang direkt in Zhou Cangs Körper ein und riss gnadenlos an seinem Herzen. Letzterer befand sich jedoch immer noch auf dem Höhepunkt der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades. Seine spirituelle Energie war um eine ganze Stufe höher als die von Ye Xuan, sodass Ye Xuans Handschlag nicht ausreichte, um ihn zu töten.

„Was?“

Zhou Cangs Augen weiteten sich. Glücklicherweise reagierte er schnell und blockierte einen Teil davon mit seiner spirituellen Energie. Andernfalls hätte dieser Handflächenschlag ausgereicht, um sein Herz zu zerreißen.

Er konnte nicht verstehen, wie Ye Xuan, der in der Holzwanne saß, plötzlich aufstehen und ihn angreifen konnte, sodass er ihn fast getötet hätte.

„Er ist nicht tot?“

Ye Xuan war fassungslos. Dann blitzten seine Augen auf. Er streckte seine Hand aus und spritzte Zhou Cang die trübe medizinische Flüssigkeit direkt ins Gesicht.

Obwohl die Essenz der medizinischen Flüssigkeit von Ye Xuan absorbiert worden war, war die Wirkung der Tausend-Silber-Blume immer noch vorhanden. Als die Blutlache auf Zhou Cangs Gesicht spritzte, betäubte sie sofort sein Gesicht.

Nicht gut!

Zhou Cangs Gesicht war betäubt, aber sein Gehirn konnte noch denken. Gerade als er etwas unternehmen wollte, sah er ein Meer aus Rot, das Himmel und Erde bedeckte.

„Pa!“

Zhou Cang war blutüberströmt. Es war Ye Xuan, der die gesamte Wanne mit der medizinischen Flüssigkeit über ihn gegossen hatte. Diesmal war sein ganzer Körper betäubt.

Die Tausend-Silber-Blume war ein äußerst kostbarer Schatz des Himmels und der Erde. Sie war nichts, was ein gewöhnlicher Mensch erhalten konnte. Selbst Experten des Wahren-Geist-Reiches würden davon beeinflusst werden, und Zhou Cang war noch nicht im Wahren-Geist-Reich, also konnte er sich nicht dagegen wehren.

„Haha, alter Mann, das hast du nicht erwartet, oder? Ich habe gesagt, dass du sterben würdest!“

Plötzlich erschien ein langes Schwert in Ye Xuans Hand. Mit einem Schwung flog Zhou Cangs Kopf davon.

Zhou Cang, tot!

„Plop!“

Der steife Kopf fiel zu Boden und Blut spritzte an die Decke. Aus dem Hals spritzte immer noch Blut. Es war ein grauenhafter Anblick.

Nachdem Ye Xuan das Tal der zehntausend Leichen gesehen hatte, überraschte ihn eine solche Szene nicht mehr.

Diesmal bestand jedoch keine Gefahr. Glücklicherweise war Zhou Cang ein Kampfkünstler auf dem Höhepunkt der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades. Wäre er ein Experte des Reiches des Wahren Geistes gewesen, wäre Ye Xuans spirituelle Energie sofort vom Reich des Wahren Geistes zerstreut worden.

„Alter Mann, du wagst es, dir Gedanken über meinen Körper zu machen? Du willst wirklich nicht mehr leben. Wenn du in die Hölle kommst, grüße deinen Großvater von mir!“

Ye Xuan schnaubte kalt. Obwohl er von Zhou Cang viele Vorteile erhalten hatte, würde er diesem Menschen, der ein menschliches Gesicht, aber ein tierisches Herz hatte, definitiv keine Gnade zeigen.

Es war jedoch schade, dass diese Wanne mit medizinischer Flüssigkeit verschwendet wurde. In Ye Xuans Vorstellung war die Tausend-Silber-Blume möglicherweise eine Art spirituelles Gras, das sehr wertvoll war. Wenn er es sammelte, könnte es in Zukunft nützlich sein. Ye Xuan dachte jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht so weit und warf die gesamte Wanne weg, sodass sie in den Boden sickerte.

Dann suchte Ye Xuan ein wenig, fand aber nichts Wertvolles an Zhou Cangs Leiche. Auch in der Nähe war nichts zu finden.

Es schien, als seien die wertvollen Dinge an anderen Orten versteckt und nicht in der Shattering Cloud Sect.

In seiner Verzweiflung konnte Ye Xuan nur die Leichen von Zhou Cang und Zhong Yang begraben und dann diesen Ort verlassen.

„Zhou Cang hatte keinen Interspatial Ring, daher weiß ich nicht, wo ich die wertvollen Dinge verstecken soll. Selbst wenn ich zur Shattering Cloud Sect zurückkehre, werde ich nichts finden können. Ich gehe besser direkt nach South Forest City.“

Ye Xuan dachte nach und machte sich in eine bestimmte Richtung auf den Weg.

Er war Zhou Cang sehr dankbar. Obwohl er nichts Gutes erhalten hatte, hatte sich seine körperliche Verfassung dank der Wanne mit der medizinischen Flüssigkeit um 30 % verbessert.

Jetzt war er extrem schnell. Er war wie ein Blitz in der Wildnis. Die Krieger konnten seine Gestalt nicht einmal sehen.

South Forest City war die größte Stadt in der Region South Forest. Der Prinz zweiten Ranges der Region South Forest lebte hier. Es hieß, dass der Prinz zweiten Ranges ebenfalls ein Experte des True Spirit Realm war.

Die Hundred Flowers Bloodline verbesserte Ye Xuans Regenerationsfähigkeit. Er eilte vier Tage lang durch die Nacht und erreichte schließlich South Forest City.

Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits South Forest City betreten und sich nach dem Standort des Ouyang-Anwesens erkundigt.

Als Hauptstadt der Region South Forest war South Forest City sehr wohlhabend. Selbst die Stadt Thousand Gold konnte sich nicht mit ihr messen.

Auf dem Weg zum Ouyang-Anwesen hatte Ye Xuan bereits die Aura vieler Experten auf den Straßen gespürt. Er sah oft Kampfkünstler des achten, neunten und sogar zehnten Reiches.

„Ouyang Manor!“

Ye Xuan fand das Anwesen Ouyang in South Forest City. Zwei Wachen bewachten den Eingang.

Kapitel 110

Ye Xuan drehte den Kopf und sah einen jungen Mann, der unter der Eskorte von vier Wachen langsam auf ihn zukam.

Dieser junge Mann war prächtig gekleidet, und die Wachen hinter ihm waren groß und kräftig. Sie waren offensichtlich keine gewöhnlichen Menschen.

„Junge, ein guter Hund versperrt nicht den Weg. Tritt schnell zurück, versperre meinem jungen Herrn nicht den Weg.“

Bevor Ye Xuan etwas sagen konnte, rief einer der Wachen.

Dieser Ort war sehr geräumig, und Ye Xuan war allein. Wenn dieser Satz nicht für ihn bestimmt war, für wen dann?

„Was für eine Arroganz, wem stehe ich im Weg, wenn ich hier stehe? Du willst, dass ich aus dem Weg gehe? Auf keinen Fall.“

Ye Xuan war zu faul, um ihnen Beachtung zu schenken, und stand einfach still da. Gleichzeitig fiel sein Blick auf den jungen Mann an der Spitze. Er stellte fest, dass dieser junge Mann ihm ein Déjà-vu-Gefühl vermittelte, als hätte er ihn schon einmal irgendwo gesehen.

„Du Bastard, bist du taub? Warum gehst du nicht aus dem Weg?“, schrie der Wachmann sofort erneut.

Arschloch?

Als Ye Xuan das hörte, verspürte er plötzlich einen Anflug von Mordlust.

Drachen haben umgekehrte Schuppen, und wer sie berührt, wird ihren Zorn auf sich ziehen!

Er war ein beschützender Mensch, und wer es wagte, seine Familie zu beschimpfen, forderte wirklich den Tod heraus.

„Wenn du nicht sterben willst, entschuldige dich bei mir!“, sagte Ye Xuan schließlich mit kalter Stimme.

„Entschuldigen?“ Der Wachmann lachte plötzlich: „Was für ein Witz, wo kommst du denn her? Wie kannst du es wagen, so etwas zu sagen? Ich werde dich auf die Knie zwingen!“

Während er sprach, ging er auf Ye Xuan zu, bereit, ihn wegzuschlagen.

„Kacha!“

Als er jedoch vor Ye Xuan stand, verspürte er plötzlich einen Schmerz im Knie und fiel dann mit dem ganzen Körper zu Boden.

„Was?“

Der Wachmann ertrug den Schmerz und schaute hinunter, nur um zu sehen, dass seine Beine bis zur Unkenntlichkeit verdreht waren und beide Knie komplett zertrümmert waren.

„Bang!“

Ein weiteres dumpfes Geräusch ertönte plötzlich, und der Wachmann flog wie ein Fußball mehr als zwanzig Meter weit durch die Luft.

„Ein bloßer Kampfkünstler der neunten Stufe wagt es, sich vor mir aufzuspielen.“ Ye Xuan schnaubte innerlich kalt. Wäre er nicht in South Forest City gewesen, wäre dieser Wachmann definitiv zu einer Leiche geworden.

Diese Szene schockierte auch den jungen Mann und die anderen drei Wachen.

„Was für eine Geschwindigkeit! Er ist definitiv kein guter Mensch!“,

dachte der junge Mann bei sich. Dann faltete er schnell die Hände und sagte: „Entschuldigen Sie, mein Untergebener hat sich nicht sehr gut benommen. Danke, dass Sie ihm eine Lektion erteilt haben!“

„Oh?“

Ye Xuan war ein wenig überrascht. Er hatte den Leibwächter dieses jungen Mannes verprügelt, aber dieser junge Mann war überhaupt nicht wütend. Er dankte ihm sogar dafür, dass er ihm eine Lektion erteilt hatte. Das schien nicht richtig zu sein.

Ohne darauf zu warten, dass Ye Xuan den Mund öffnete, fuhr der junge Mann fort: „Ich bin Fan Jin, darf ich fragen, wer dieser Bruder ist ...“

„Ye Xuan.“

Da sich die andere Partei aufrichtig entschuldigt hatte, verfolgte Ye Xuan die Angelegenheit nicht weiter. Was den Leibwächter betraf, dessen Kniescheibe er gebrochen hatte, so befürchtete er, dass dieser den Rest seines Lebens im Bett verbringen müsste.

„Ye Xuan? Wo habe ich diesen Namen schon einmal gehört …“, dachte Fan Jin bei sich und sagte: „Bruder, bist du zum Ouyang-Anwesen gekommen, um Lord Ouyang zu suchen?“

„Ja“, nickte Ye Xuan.

„Ich weiß. Bruder Ye muss wegen des Turniers der Kaiserlichen Hauptstadt hier sein. Da das der Fall ist, komm mit mir herein.“ Fan Jin lächelte und ging hinüber.

Als Ye Xuan das hörte, verstand er sofort, dass dieser Fan Jin vor ihm wahrscheinlich dasselbe Ziel hatte wie er.

Ursprünglich wollte er das Zeichen, das Ouyang Ming ihm gegeben hatte, benutzen, um hineinzukommen, aber jetzt war das nicht mehr nötig, da die Leute im Ouyang-Anwesen diesen Fan Jin kannten und ihn respektvoll begrüßten.

Unter Fan Jins Führung traf Ye Xuan schließlich den Inspektor der Patrouille von South Forest City, Ouyang Ming.

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich jedoch noch einige Personen in der Empfangshalle des Ouyang-Anwesens.

Als Ouyang Ming Ye Xuan sah, kam er schnell auf ihn zu und sagte: „Oh, Ye Xuan, endlich bist du da.“

„Herr Ouyang, lange nicht gesehen!“, begrüßte Ye Xuan ihn respektvoll, sah sich dann um und stellte fest, dass die wenigen Personen im Raum etwa zwanzig Jahre alt waren.

„Gut, es ist gut, dass du hier bist“, freute sich Ouyang Ming.

Ye Xuan lächelte, holte dann das Zeichen aus seinem Ärmel und reichte es ihm. Als das Zeichen jedoch erschien, erstarrte die Atmosphäre im Raum augenblicklich.

Ou Yangming hatte kein Problem damit, aber die jungen Männer um ihn herum, darunter auch Fan Jin, erstarrten. Einige von ihnen zeigten sogar eine gewisse Feindseligkeit.

„Okay, sucht euch zuerst einen Platz. Was für ein Zufall, dass ihr vier tatsächlich alle am selben Tag in South Forest City angekommen seid“, sagte Ouyang Ming etwas überrascht.

Nun vermutete Ye Xuan auch, dass die drei Personen im Raum, darunter Fan Jin, wahrscheinlich am Turnier der kaiserlichen Hauptstadt teilnehmen würden.

Einschließlich ihm waren es insgesamt fünf Personen.

Ye Xuan und Fan Jin suchten sich ebenfalls einen Platz, dann sagte Ouyang Ming: „Es fehlt zwar noch eine Person, aber das macht nichts. Stellt euch zunächst einmal vor.“

„Shang Yuxiang, Schüler der Familie Shang aus Lake Heart City.“

„Gu Yi, Schüler der Familie Gu aus Beifeng City.“

„Xiang Xiongxin, Schüler der Familie Xiang aus Jade Sword City.“

„Fan Jin, Schüler der Familie Fan aus South Forest City.“

Nachdem Fan Jin zu Ende gesprochen hatte, drehte er den Kopf und sagte: „Bruder Ye, du bist dran.“

Zu diesem Zeitpunkt sah Ye Xuans Gesicht jedoch nicht besonders gut aus.

Er hatte nicht erwartet, dass Fan Jin aus der Fan-Familie aus South Forest City stammte. Die Welt war wirklich klein.

Zuvor hatte er den jungen Meister der Fan-Familie, Fan Yue, verkrüppelt und dann einige Experten der Fan-Familie getötet. Jetzt saß er zusammen mit der Fan-Familie da, es war wirklich der Wille des Himmels.

Ye Xuan hatte jedoch keine Angst, schließlich war Ouyang Ming ein Patrouilleninspektor und viel mächtiger als die Familie Fan. Er stellte sich sofort vor: „Ye Xuan, Schüler der Shattering Cloud Sect!“

„Oh?“

Die vier waren überrascht, sie hatten nicht erwartet, dass sich unter ihnen ein Schüler einer Sekte befinden würde.

Fan Jin erinnerte sich endlich an den Namen Ye Xuan. Als Ye Xuan zu Ende gesprochen hatte, rief er aus: „Ye Xuan, Schüler der Shattering Cloud Sect, bist du derjenige, der Fan Yue verkrüppelt hat?“

„Ja, das war ich“, nickte Ye Xuan.

Fan Jins Gesicht verdunkelte sich, aber er sagte nichts, er sagte nur „Oh“ und sonst nichts.

Ouyang Ming sagte: „Ich habe auch von dieser Angelegenheit gehört. Fan Yue aus deiner Familie Fan hat zwar keine schlechte Begabung, aber er ist viel schwächer als ihr anderen. Ihr vier seid etwa zwanzig Jahre alt, aber ihr habt bereits die zehnte Stufe des Kampfkunstpfades erreicht. Ye Xuan hingegen hat im Alter von sechzehn Jahren den Gipfel der neunten Stufe erreicht, er ist derjenige mit der besten Begabung unter euch.“

Sobald diese Worte gesprochen waren, sahen Fan Jin und die anderen Ye Xuan sofort erstaunt an.

Sechzehn Jahre alt?

Die vier befanden sich zufällig in der frühen zehnten Stufe des Kampfkunstpfades und standen im Mittelpunkt der vier großen Familien. Ye Xuan war vier bis fünf Jahre jünger als sie, aber er war nur eine Stufe unter ihnen. Es war offensichtlich, dass Ye Xuans Begabung viel besser war als ihre.

Unbewusst verspürten die vier einen enormen Druck.

Kapitel 111

„Oh, du bist da.“

Ouyang Ming sah den jungen Mann an und sagte: „Deng Yang, nimm Platz.“

Ye Xuan und die anderen vier beobachteten, wie der junge Mann Platz nahm. Als er hereinkam, sah er sich mit Verachtung um und setzte sich still hin.

Gleichzeitig bemerkte Ye Xuan, dass Fan Jins Gesichtsausdruck etwas seltsam war. Er schien Deng Yang zu kennen.

„Okay, alle sind da.“

Ouyang Ming setzte sich auf den Hauptplatz im Saal und sagte: „Ich habe euch alle sorgfältig ausgewählt, um am Imperial Capital Tournament teilzunehmen. Allerdings muss ich vorweg sagen, dass ich nur drei Plätze zu vergeben habe!“

Drei Plätze?

Die sechs Anwesenden waren ebenfalls schockiert, aber Deng Yang wirkte gelassen, als hätte diese Angelegenheit nichts mit ihm zu tun.

„Herr Ouyang, wollen Sie damit sagen, dass drei von uns ausscheiden werden?“, fragte Fan Jin erstaunt.

„Das ist richtig“, nickte Ouyang Ming. „Das Turnier der Kaiserlichen Hauptstadt ist kein Kinderspiel. Es ist extrem gefährlich. Selbst ein Kampfkünstler auf dem Höhepunkt der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades kann scheitern. Deshalb werde ich als Nächstes einen Test durchführen. Die drei Personen, die diesen Test bestehen, werden von mir in die Kaiserliche Hauptstadt geführt, um am Turnier der Kaiserlichen Hauptstadt teilzunehmen.“

Die sechs Personen im Saal nickten schweigend.

Beim Turnier der Kaiserlichen Hauptstadt gab es nur 48 Plätze für Menschen aus den 16 Landkreisen. Ohne Ouyang Mings Empfehlung könnten sie nicht am Turnier der Kaiserlichen Hauptstadt teilnehmen.

„Herr Ouyang, wie sieht die Prüfung aus?“, fragte Fan Jin erneut.

„Ruht euch drei Tage lang aus. Nach drei Tagen werde ich es euch sagen.“ Ouyang Ming hielt sie in Atem.

Dann befahl er den Dienern, Ye Xuan und die anderen in ihre jeweiligen Unterkünfte zu bringen. Doch gerade als Ye Xuan seinen Hof betrat, kam Ouyang Ming, um ihn zu suchen.

Nachdem Ouyang Ming eingetreten war, musterte er Ye Xuan sorgfältig. Er war jedoch ein wenig enttäuscht, da Ye Xuan immer noch auf dem Höhepunkt des Ranges Neun war.

„Ye Xuan, wie geht es dir?“, fragte Ouyang Ming höflich.

„Meister Ouyang, mir geht es gut“, nickte Ye Xuan.

Ou Yangming lächelte und sagte: „Okay, ich habe gerade gesagt, dass ich nur drei Plätze habe, und du bist erst auf dem Höhepunkt der neunten Stufe des Kampfkunstpfades. Es wird nicht so einfach sein, einen Platz zu bekommen.“

„Herr Ouyang, manchmal ist das eigene Reich nicht alles“, sagte Ye Xuan ruhig.

„Haha, das stimmt. Die Kultivierungsstufe eines Menschen ist nicht alles. Aber ich muss dich daran erinnern, dass Deng Yang der Sohn des Königs des südlichen Waldkreises ist. Er befindet sich bereits in der Mitte der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades“, sagte Ouyang Ming mit einem Lächeln.

Was?

Der Sohn des Fürsten von Nanlin?

Ye Xuan war leicht verblüfft. Kein Wunder, dass Fan Jin Deng Yang seltsam ansah. Das war also der Grund.

Allerdings war die mittlere Stufe des zehnten Ranges des Martial Path ein Problem. Schließlich war der Herzog des südlichen Waldes vom zweiten Rang ein Experte des True Spirit Realm und hatte einen hohen Status. Daher waren seine Kinder keine gewöhnlichen Menschen.

„Dieser Deng Yang hat vielleicht auch eine Geistwaffe und befindet sich in der Mitte der zehnten Stufe des Kampfkunstpfades. Es scheint, als wäre dieser Platz schon so gut wie sicher.“

dachte Ye Xuan in seinem Herzen. Obwohl er von seiner eigenen Stärke überzeugt war, war er sich nicht sicher, ob er Deng Yang besiegen könnte, ohne gegen ihn zu kämpfen.

„Ich glaube, er wird diesen Platz bekommen. Aber mit deiner Stärke sollte es kein allzu großes Problem sein, den zweiten Platz zu erreichen“, sagte Ouyang Ming mit einem Lächeln. Er war sehr optimistisch, was Ye Xuan anging.

„Herr Ouyang, Sie schmeicheln mir.“ Obwohl Ye Xuan nicht eitel war, freute er sich sehr, dies zu hören. Das war das Vertrauen in seine Stärke.

„Ruhen Sie sich in diesen drei Tagen gut aus. Sie können auch in die Südwaldstadt gehen. Wenn Sie etwas brauchen, können Sie mich suchen.“

sagte Ouyang Ming und machte sich bereit zu gehen.

Nachdem er gegangen war, ging Ye Xuan jedoch ebenfalls direkt hinaus.

Jetzt musste er die 1500 Verschlingungspunkte gut nutzen und sich bemühen, den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. In diesem Moment tauschte er 1500 Punkte gegen drei Geistwaffen-Langschwerter ein.

Ja, Geistwaffen!

Diese drei Geistwaffen-Langschwerter verbrauchten alle Verschlingungspunkte von Ye Xuan. Er hatte nur noch etwas mehr als 10 Punkte übrig. Als Nächstes musste er diese drei Geistwaffen-Langschwerter verkaufen oder gegen Himmlische Schätze eintauschen.

Das war sein Plan!

Dann verpackte er die drei Geistwaffen-Langschwerter. Als er jedoch hinausging, stieß er plötzlich mit jemandem zusammen. Es war Fan Jin aus der Fan-Familie.

„Oh, Bruder Ye, gehst du auch hinaus?“, fragte Fan Jin überrascht.

Als Ye Xuan das hörte, war er sehr verwirrt. Denn er hatte Fan Yue aus der Familie Fan verkrüppelt. Wollte Fan Jin sich nicht rächen?

„Bruder Ye, Fan Yue ist nur mein jüngerer Bruder. Sein Talent ist schlechter als meines. Es lohnt sich für mich nicht, mir wegen ihm Feinde zu machen“, sagte Fan Jin, als er Ye Xuans seltsamen Gesichtsausdruck sah.

„Ist das so …“ Ye Xuans Gesichtsausdruck wurde ernst. Er hatte nicht nur Fan Yue verkrüppelt, sondern auch einige Experten der Fan-Familie getötet. Wenn die Fan-Familie davon erfahren würde, würden sie diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen.

„Ja, ich habe bei meinem letzten Einsatz ein paar Waffen erbeutet. Ich möchte sie verkaufen.“ Ye Xuan nickte.

Fan Jin war verblüfft. Sein Blick fiel auf die drei Stoffbeutel auf Ye Xuans Rücken. Plötzlich fiel ihm ein, dass Ye Xuan mit leeren Händen gekommen war. Aber jetzt kam er mit drei Waffen heraus.

„Bruder Ye, hast du vielleicht einen Interspatial Ring?“, vermutete Fan Jin.

In diesem Moment fiel Ye Xuan plötzlich ein, wo er einen Fehler gemacht hatte. Hilflos konnte er nur lachen und sagen: „Bruder Fan, du weißt wirklich, wie man Witze macht. Ein Interspatial-Ring ist drei Spirit-Waffen wert. Wie könnte ich einen haben?“

Interspatialringe waren sehr selten. Allerdings war South Forest City die wohlhabendste Stadt in der Region South Forest. Dort war schon einmal ein Interspatialring aufgetaucht.

„Das stimmt …“, sagte Fan Jin neidisch.

Schließlich besaß selbst seine Familie Fan keinen Interspatial Ring. Ye Xuan befand sich nur auf dem Gipfel der neunten Stufe des Martial Path. Wenn er einen hätte, wäre es ein Verbrechen, einen zu besitzen.

„Hehe, ich habe noch etwas zu erledigen. Ich werde mich jetzt verabschieden“, sagte Ye Xuan und ging direkt hinaus.

Doch kurz nachdem er das Anwesen der Familie Ouyang verlassen hatte, fiel ihm plötzlich etwas ein.

Er musste diese drei Geistwaffen nicht an andere verkaufen. Er konnte sie an Ouyang Ming, den kaiserlichen Inspektor, verkaufen.

Als er und Ouyang Ming sich zum ersten Mal trafen, waren sie überall Feinde. Nachdem der andere jedoch vermutete, dass er einen Interspatial Ring besaß, griff er ihn nicht an. Stattdessen gab er ihm eine Geistwaffe. Das reichte aus, um den Charakter von Ouyang Ming, dem kaiserlichen Inspektor, zu erkennen.

Deshalb kehrte Ye Xuan zurück und suchte Ouyang Ming auf.

„Ye Xuan, warum suchst du mich?“

fragte Ouyang Ming neugierig, als er Ye Xuan sah.

Ye Xuan nahm die lange schwarze Tasche von seinem Rücken und sagte respektvoll: „Herr Ouyang, es ist so: Als dieser Junior draußen trainierte, fand er zufällig einen Schatz und erlangte einige Dinge. Es handelt sich um drei Geistwaffen, die ich verkaufen möchte. Ich frage mich, ob Herr Ouyang mir einen Ort empfehlen kann ...“

Kapitel 112

„Oh?“