Vernascht von der Mutter meiner Freundin - Pamela Hot - E-Book

Vernascht von der Mutter meiner Freundin E-Book

Pamela Hot

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ich habe sie gerade erst kennengelernt! Und schon fällt sie über mich her! Noch während ihre Tochter im Haus ist ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vernascht von der Mutter meiner Freundin

Heiße Sexgeschichte

Pamela Hot

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Lange bin ich mit Kerstin noch nicht zusammen und dennoch will sie mich heute ihrer Mutter vorstellen. Ihren Vater werde ich wohl nie kennenlernen, der ist abgehauen, als sie 11 Jahre alt war. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. Ich habe es bisher immer geschafft, den Eltern meiner Partnerinnen aus dem Weg zu gehen. Aber ich glaube, dieses Mal schaffe ich das nicht. Ich hoffe nur, dass sie mich gut leiden kann. Wir treffen uns in einer halben Stunde bei ihr, also mache ich mich auf den Weg. Während ich die Straße entlang laufe, kann ich nur daran denken, wie der Abend ablaufen wird. Betretenes Schweigen und versuchen, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das ist meine Mission für heute Abend. Mal sehen, wie mir das gelingt.

Nach wenigen Minuten bin ich bei Kerstin am Haus und merke, wie die Nervosität in mir aufsteigt. Ich gehe auf die Tür zu und betätige die Klingel. Wenige Sekunden später öffnet Kerstin mir die Tür und bittet mich, reinzukommen. Wenn ich mir sie so ansehe, stelle ich fest, wie sehr ich es mir wünsche, dass wir endlich etwas intimer werden. Mit ihren hautengen Kleidern, die an ihrem perfekten Körper, wie eine zweite Haut, anliegen, verstärkt sie die Lust nach ihr in mir noch um einiges. Ihre langen braunen Haare, welche sie stets zu einem Zopf gebunden hat, fallen über ihre linke Schulter und ihre braunen Knopfaugen schauen mich an.