Verschnürt und benutzt - Leah Lickit - E-Book

Verschnürt und benutzt E-Book

Leah Lickit

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie steht ihnen zur Verfügung! Gut verschnürt erlebt sie Qualen, die sie kaum aushalten kann ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Verschnürt und benutzt

BDSM Story

Leah Lickit

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Nebelschwaden waberten zwischen den Grabsteinen und den Büschen, von denen der ehemalige Friedhof gesäumt wurde. Der Ruf eines Käuzchens trug dazu bei, dass Laura Schneider ein eisiges Frösteln den Rücken hinauf kroch.

Jetzt, bei Nacht, verlor das weitläufige Areal, das tagsüber von Spaziergängern und Senioren als Naherholungsgebiet genutzt wurde, seinen morbiden Charme. Die Statuen wirkten unheimlich, und hinter jeder der Hecken lauerte eine leibhaftige oder vermeintliche Gefahr.

Die junge, schwarzhaarige Frau spürte ihren Puls rasen. Ihr Herz pochte schmerzhaft und schien weit oben, in ihrem Hals, zu schlagen. Vor allem dann, wenn mal wieder ein Ästchen knackte oder leise Schritte im Laub raschelten.

Laura Schneider begann angstvoll zu wimmern, obwohl ihr die Erkenntnis dämmerte, dass die Trippelschritte lediglich einer Maus gehörten, die geschwind durch das Laub des Vorjahres gehuscht war. Doch dann hörte sie einen Wagen, der offenbar einen der Hauptweg genommen hatte und nun in einem der Parallelwege geparkt wurde.

Der Motor erstarb mit einem patschenden Geräusch und Türen schlugen zu. Danach blieb es still.

Verdächtig still.

Laura ruckelte unruhig hin und her. Dann, nach einer halben Ewigkeit, hörte sie ein leises Murmeln und die Schritte, die auf sie zukamen. Feste Schritte, wie sie von Personen, die robuste Stiefel oder Arbeitsschuhe tragen, ausgelöst werden.